Matthias König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heininger Ring 4, Dinkelsbühl

Zahnärzte König & Lippert

Heininger Ring 4, Dinkelsbühl

Zahnärzte König & Lippert

Sind Sie Matthias König?

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte König & Lippert

Sehr gute Behandlung, Top Zahnarzt - ich bekam sehr schnell einen Termin und hatte kaum Wartezeit - super schnell und gut behandelt - kann man nur empfehlen!

TOP Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte König & Lippert

Die hochmoderne Zahnarztpraxis ist äußerst professionell ausgestattet. Es befinden sich zahlreiche Parkplätze direkt vor dem neu gebauten Praxisgebäude. Die Terminkoordination muss sehr gut funktionieren, denn ich hatte so gut wie keine Wartezeiten. Zudem wurde ich kompetent beraten und über die Möglichkeiten der Behandlung umfangreich aufgeklärt. Außerdem steht dem Arzt ein sehr motiviertes und ambitioniertes Team zur Seite. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte König & Lippert

Hier stimmt einfach alles! Sehr freundliches Team, keine Wartezeiten, gründliche Untersuchung, kompetente und ausführliche Beratung sowie Behandlung mit modernsten Methoden. Absolut zu empfehlen!

Sehr freundlich & kompetent!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte König & Lippert

Ich war aufgrund von Abwesenheit meines Zahnarzts mehrmals in der Praxis von Herrn König und war von ihm und seinem Kollegen, Herrn Lippert,sehr angetan: Obwohl ich jeweils "eingeschoben" wurde, gab es nur sehr kurze Wartezeiten. Die Praxis ist hypermodern und bietet wohl alles, was die moderne Zahnmedizin derzeit bieten kann, in optisch sehr ansprechendem, sogar klimatisiertem Ambiente. Dafür, dass ich nur als "Vertretungsfall" da war, wurde ich jedes Mal mit sehr viel Geduld, Genauigkeit und Gründlichkeit behandelt. Nie hatte man mir den Eindruck vermittelt, unter Zeitdruck zu stehen, obwohl ich nur Kassenpatient bin. Positiv fand ich auch, dass man spürt, dass sich hier für die Forschung und für Weiterbildung interessiert wird. Absolut empfehlenswert. Danke für die jeweils vorzügliche Behandlung.

Sehr gut! Hochprofessionell! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert!
Terminvergabe, Beratung, Eingriff - alles bestens!
Auch ängstliche Patienten sind dort gut aufgehoben.

Standort: Zahnärzte König & Lippert

Nach Stunden in Wartezimmern anderer Zahnärzte kann ich nun sagen: Bei König & Lippert funktioniert es tiptop tadellos. Anrufen, Termin ausmachen drankommen. Klar, kann immer mal ein Notfall dazwischenkommen, aber bei meiner früheren Zahnärztin regiert das Chaos. Hier sind die Damen immer nett und bemüht. Herr Lippert oder Herr König - einer von beiden hat immer am gleichen Tag oder eben noch binnen einer Woche oder 2 Zeit für mich. Vielen Dank, dass ich hier ausreden darf und das mir zugehört wird. Ich seid super!!

Cooler Typ, die Ruhe selbst. Der weiß, was er macht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte König & Lippert

Hier endet für mich eine lange Reise auf der Suche nach dem passenden Zahnarzt für mich. Geduldig zuhörend, besonnen und anschließend gut beratend, so wird man von Herrn König angenommen. Nachdem ich mir ein Herz gefasst habe und auf die Empfehlungen aus meinem Bekanntenkreis gehört habe, ist nun meine Implantatversorgung abgeschlossen. Es hat auf Anhieb alles funktioniert und ist von meinen anderen Zähnen nicht zu unterscheiden. Nach einer ausgiebigen Beratung hatte ich noch Fragen, die in einem weiteren Termin ebenfalls geduldig beantwortet wurden. Sehr schonende und schmerzarme Behandlung - ich bin rund um zufrieden. Von mir eine 100% Weiterempfehlung!

Zahnarzt meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert