Herr König
  • Ingolstadt

Herr König
Herr König ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr König oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Matthias König

Knochenaufbauten
Lachgas-Sedierung
Digitale Volumentomografie (DVT)

Liebe Patientinnen und Patienten,
vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Ich heiße Matthias König und ich bin gemeinsam mit meinem Kollegen Timo Lippert in der Zahnarztpraxis König & Lippert in Dinkelsbühl für Sie da.
Wir bieten Ihnen zahlreiche Leistungen aus dem Bereich der modernen Zahnheilkunde an. Ausführliche Beratungsgespräche und gründliche Untersuchungen gehen einer auf Ihre Bedürfnisse ...

In unserer Praxis in der Nördlinger Str. 50 in Dinkelsbühl hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Endodontologie und Implantologie absolviert und nutze mein Know-how gerne ...

1. Endodontologie
  2. Implantologie

Von der Vorsorge bis zur Implantologie erhalten Sie in unserer Dinkelsbühler Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Kinderzahnheilkunde, Funktionsdiagnostik und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Funktionsdiagnostik
  3. Parodontologie
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn König

Bewertung vom 03.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Absolut empfehlenswert! Terminvergabe, Beratung, Eingriff - alles bestens! Auch ängstliche Patienten sind dort gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Cooler Typ, die Ruhe selbst. Der weiß, was er macht.

Nach Stunden in Wartezimmern anderer Zahnärzte kann ich nun sagen: Bei König & Lippert funktioniert es tiptop tadellos. Anrufen, Termin ausmachen drankommen. Klar, kann immer mal ein Notfall dazwischenkommen, aber bei meiner früheren Zahnärztin regiert das Chaos. Hier sind die Damen immer nett und bemüht. Herr Lippert oder Herr König - einer von beiden hat immer am gleichen Tag oder eben noch binnen einer Woche oder 2 Zeit für mich. Vielen Dank, dass ich hier ausreden darf und das mir zugehört wird. Ich seid super!!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Zahnarzt meines Vertrauens.

Hier endet für mich eine lange Reise auf der Suche nach dem passenden Zahnarzt für mich. Geduldig zuhörend, besonnen und anschließend gut beratend, so wird man von Herrn König angenommen. Nachdem ich mir ein Herz gefasst habe und auf die Empfehlungen aus meinem Bekanntenkreis gehört habe, ist nun meine Implantatversorgung abgeschlossen. Es hat auf Anhieb alles funktioniert und ist von meinen anderen Zähnen nicht zu unterscheiden. Nach einer ausgiebigen Beratung hatte ich noch Fragen, die in einem weiteren Termin ebenfalls geduldig beantwortet wurden. Sehr schonende und schmerzarme Behandlung - ich bin rund um zufrieden. Von mir eine 100% Weiterempfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr König über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr König.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig