Dr. Boldt
  • Ingolstadt

Dr. Boldt
Dr. Boldt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boldt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Boldt ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Dinkelsbühl (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Dinkelsbühl (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Florian Boldt

Behandlung mit ästhetischen Spangen
Behandlung mit unsichtbaren Spangen
Alignertherapie
Behandlung von Kiefergelenkerkrankungen

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Ich habe mich auf funktionsorientierte Kieferorthopädie spezialisiert. Durch modernste Behandlungstechniken können komplexe Ausgangssituationen schnell, effektiv und zahnschonend korrigiert werden. Gerne erkläre ich Ihnen ausführlich, Schritt für Schritt, welche Behandlungsmaßnahmen in Ihrem konkreten Fall zu dem gewünschten ...

Die moderne Kieferorthopädie bietet viele Möglichkeiten, Erkrankungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich vorzubeugen und auf schonende Art und Weise zu heilen. Nachfolgend möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte kurz darstellen. Sie möchten mehr erfahren und meine Praxis in Dinkelsbühl besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Frühbehandlung von Kindern
  2. Behandlung von Jugendlichen
  3. Behandlung Erwachsener

Wir bieten Ihnen das komplette Spektrum der Kieferorthopädie. Durch regelmäßige Arzt- und Teamfortbildungen wird unser Leistungsspektrum stetig aktualisiert und erweitert. Wir sind bemüht, unsere Patienten nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu beraten und zu behandeln.
Nachfolgend möchten wir Ihnen unser Leistungsspektrum kurz darstellen:

1. Digitale Diagnostik und Behandlungsplanung
  2. Behandlung mit losen Einzelkieferspangen
  3. Behandlung mit losen funktionskieferorthopädischen Spangen
  4. Behandlung mit festen Spangen aus Metall

Das sagen Patienten über Dr. Boldt

Bewertung vom 21.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurz und schmerzlos für kevin

Es hat mir als Mutter gut gefallen das ich immer eine SMS für den Tag der Behandlung bekommen habe. So kommte ich den Termin schon nicht vergessen. Das Sie und Ihr ganzes Team so nett waren und immer noch sind. Das es keine Langen Wartezeiten gab."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Sehr kompetente Praxis

Sehr netter und kompetenter Arzt mit freundlichen Praxispersonal"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Praxis . Arzt sowie Team

Freundliche und kompetente Behandlung. Man ist hier als Patient gut aufgehoben. Es findet ein ausführliches Gespräch statt und auch bei nachfragen wird sich die Zeit genommen. Telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist sehr gut. Das Team ist immer lösungsorientiert bei Fragen und Terminen. Kann Dr. Boldt und sein Team nur empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Alles Bestens

Man konnte immer anrufen wenn mit der Zahnspange was nicht stimmte und hat dann auh gleich einen Termin zur schnellen Behandlung bekommen. Auch die Helferinnen alle sehr nett"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018

Kompetenter Arzt

Es bleibt nicht viel zu sagen, meine Behandlung ging viele Jahre lang, doch war sehr angenehm gestaltet"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boldt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boldt.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig