Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dreißig
Dr. Dreißig

Dr. med. Jens Dreißig

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Königsberger Str. 4, 91550 Dinkelsbühl

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Oralchirug

Ich habe mich fachlich und persönlich sehr gut in der Praxis und insbesondere von Dr. Dreißig behandelt gefühlt.Seine ruhige und von Kompetenz geprägte Ausstrahlung, waren die Grundlage für ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert

Dr. Dreißig konnte helfen und mich beruhigen

Ich war schwanger und hatte seit Beginn der Schwangerschaft Probleme mit meinem Zahnfleisch. Etwas Bedenken hatte ich schon, deswegen machte ich einen Termin bei Dr. Dreißig. Er machte eine…  Mehr
Dr. Dreißig

Kommentar von Dr. Dreißig

Jedes Kind ein Zahn heiß es früher. Die Zeiten sind dank medizinischer Zahnreinigung und regelmäßiger Vorsorge zum Glück vorbei. Das haben ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut für angsthasen

Dr. Dreißig ist schon seit vielen Jahren mein Zahnarzt und ich habe nicht vor, das jemals zu ändern. Ich habe damals mit seiner Hilfe meine Zahnarztangst überwinden können und kann mir nicht…  Mehr
Dr. Dreißig

Kommentar von Dr. Dreißig

Danke für das Lob! Zuwendung und Geduld sind für uns das Wichtigste, nur so können wir das in uns gesetzte Vertrauen rechtfertigen. Sie haben ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017

Nie wieder wo anders

Auch ich war ein Schisser vor dem Zahnarzt - ich betone WAR. Seit nunmehr fünf Jahren gehe ich in diese Praxis und bin begeistert. Die ruhige freundliche Atmosphäre, die Versicherung, dass ich zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum-Wohlfühl-Paket

Von der Terminvereinbarung, über die Beratung, und den Eingriff: eine sehr gute Sache! Alle sehr nett und bemüht. Nur zu empfehlen! Auch für Patienten mit etwas mehr Angst..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

man fühlt sich gut aufgehoben

EIn gutes Team kümmert sich um einen, die Bahndlungsschritte werden verständlich erklärt un dman fühlt sich in den "richtigen" Händen. Absolut zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016

Super Arzt. Viel info ind kurzer zeit

Auch für Angstpatienten echt klasse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert

äußerst sachkundig und zudem sehr sanft

Sehr schöne Praxis, mit viel Licht und ausnahmsweise sogar mal geschmackvollen Bildern an den Wänden. Bei mir waren bisher zum Glück immer nur kleinere Behandlungen nötig, wie das Einsetzen bzw.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016

Fachlich kompetent und sehr freundlich!

Top Zahnarzt, auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit, Daumen hoch

Zu Dr. Dreißig bin ich gekommen, nachdem ich nach Dinkelsbühl gezogen bin. Mein letzter Zahnarzt hatte bei mir zwei Kronen eingesetzt, mit denen ich immer wieder Probleme hatte. Stellt sich raus,…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter netter Arzt

Guter Zahnarzt , kompetent , sachlich , korrekt , auf alle Fälle zu Empfehlen , sein Praxisteam ist auch sehr Freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016

Sehr kompetenter Arzt

Er betreut unsere gesamte Familie zu unserer vollsten Zufriedenheit. Medizinisch immer auf dem neuesten Stand, sehr nett und freundlich. Auch das gesamte Praxisteam kann man nur loben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein nettes Team

Auch wenn der Besuch beim Zahnarzt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, bei Dr. Dreißig habe ich das Gefühl, dennoch gut aufgehoben zu sein. Er und sein Team gehört zu den Menschen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015

Alle super freundlich

Hervorragende Betreuung und Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt, sehr weiter zu empfehlen!

Freundliches, kompetendes Praxisteam, man fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Der Arzt ist sehr nett und aufmerksam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das ging wirklich schnell

Dr. Dreißig ist seit Jahren mein Zahnarzt und jetzt mußte eine neuartige Füllung gemacht werden. Das ganze nennt sich Cerec und sollte schnell gehen. ABer das das so schnell geht, verblüffte mich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jahrelang hatte ich Angst ohne Ende

Ich war über viele Jahre lang Angstpatient und fand den Weg in die Zahnarztpraxis nur, wenn ich vom Schmerz getrieben wurde und keinen anderen Ausweg sah. Dann stieß ich nach meinem Umzug auf Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztangst Ade

Dies ist einmal ein Zahnarzt ,der sich um einen kümmert und genau erklärt,was sache ist. Einziges mango ist,er spricht sehr schnell.Aber wenn man Ihm dann sagt :dies war mir zu schnell und ich habe…  Mehr
Dr. Dreißig

Kommentar von Dr. Dreißig

...ich arbeite an der Geschwindigkeit, aber wir haben uns ja verstanden. Danke!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015

Sehr kompetent !

Eine der besten Entscheidungen meines Lebens !"  Mehr
Dr. Dreißig

Kommentar von Dr. Dreißig

Danke für die "Blumen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt mit 100% Weiterempfehlung

Fachlich sehr versierter Arzt. nimmt sich viel Zeit für den Patienten und gibt sachliche und verständliche Aufklärung ab. Auch bei Notfällen, stets einsatzbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin jetzt seit 12 Jahren Patientin von Dr. Dreißig und bin sehr zufrieden. Das gilt nicht nur für ihn persönlich, sondern für das ganze Team."  Mehr
Dr. Dreißig

Kommentar von Dr. Dreißig

Vielen Dank für die Bewertung!  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hatte gleich Vertrauen

Ich will mich hier nur mal lobend über die Behandlung bei Dr. Dreißig äußern. Ich war wegen einer Parodontose bei ihm und bin sehr zufrieden, wie professionell und vor allem schmerzfrei alles…  Mehr
Dr. Dreißig

Kommentar von Dr. Dreißig

Vertrauen ist für uns das Wichtigste, danke!  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super zahnartzt

ich habe davor einen Zahnarzt gehabt der wo mir immer angst gemacht hat und es auch geschafft hat aber bei dr dreißig habe ich meine angst wieder verloren er ist super und hat auch immer einen Rat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013

ein sehr positives Fazit

Dr. Dreißig hat bei mir ein Implantat eingesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein neuer Zahn ist von einem echten Zahn nicht zu unterscheiden und ich habe beim Zähne putzen schon…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

bin zufrieden und kann Dr. Dreißig empfehlen

Ich war bisher immer sehr zufrieden und kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen. Sehr nettes Personal und man wird gut beraten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich habe kaum noch Angst

Ich kam vor einigen Jahren in die Gemeinschaftspraxis von Dr. Dreißig und Dr. Abeln und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die Zusammenarbeit zwischen Ärzten klappt hervorragend und das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.05.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Dreißig super verständnisvoll und gerne weiter zu empfehlen

Mann, was hatte ich für einen Sch...ß gehabt, als die Entfernung meiner Weisheitszähne anstand. Mir graut es bereits davor, meine Zähne nur untersuchen zu lassen, zwei davon gezogen zu bekommen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.04.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter und kompetenter Zahnarzt - kann uneingeschränkt empfohlen werden

Speziell einer Laserbehandlung habe ich nie getraut – vor allem nicht der Aussage, dass diese schmerzfrei sei! Ich dachte das sei nur so eine Zahnarztwerbung. Wie erstaunt aber war ich, als ich…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter Arzt

Guter Zahnarzt, freundlich. Informiert gut auch über Alternativen"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 04.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wieder weiße Zähne

Ich hatte immer unansehnliche, gelbe Zähne; und obendrein Angst, den Zahnarzt zu besuchen. Dank dem Rat eines Freundes habe ich den Weg in die Praxis von Dr. Dreißig und Dr. Abeln gefunden! Sie und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

fachkompetente, freundliche Beratung und Umsetzung

sehr fachkompetente und ausführliche Beratung und Umsetzung; sehr angenehmes Klima in der Praxis, sehr freundlich, geringe Wartezeit"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(19)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(22)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(21)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(21)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.06.2017

All-on-4: Hochwertiger Zahnersatz auf nur vier Zahnimplantaten

Ein Leben lang mit den eigenen Zähnen fest zubeißen und strahlend lachen können - wünschen wir uns das nicht alle? Leider können Zähne auch bei bester Pflege durch Zahnkrankheiten oder ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2017
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.06.2017

Hochwertiger Zahnersatz durch CAD/CAM-Verfahren und CEREC

Natürliche Zähne können im Laufe eines Lebens bedingt durch Unfälle oder bestimmte Zahnkrankheiten verloren gehen oder irreparabel geschädigt werden. Ist erst einmal eine Zahnlücke ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2017
von Dr. med. dent. Volker Ludwig