• Ingolstadt

Dr. Dreißig
Dr. Dreißig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dreißig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dreißig ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dinkelsbühl (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Dinkelsbühl (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dreißig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Parodontose-Behandlung
Kinder- und Jugend-Zahnbehandlung

Ich heiße Dr. med. Jens Dreißig und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner freundlichen Zahnarztpraxis in Dinkelsbühl. Mit modernster Technik und viel Feingefühl bieten wir Ihnen hochqualitative Zahnbehandlungen für die ganze Familie. Spezialisiert bin ich auf die Oralchirurgie, die Implantologie und vollkeramischen Zahnersatz mit der CEREC-Methode.

Die Zahnarztpraxis Dr. Jens Dreißig in Dinkelsbühl erwartet Sie mit hoher Fachkompetenz, modernen Behandlungsmethoden und einem freundlichen, einfühlsamen Team. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Zahn-Implantate
  2. Oralchirurgie und Weisheitszahnentfernung
  3. CEREC

In der Praxis Dr. Jens Dreißig möchten wir Ihnen zu gesunden, schönen und festen Zähnen verhelfen – ein Leben lang. Dafür bieten wir Ihnen ein umfangreiches Spektrum an modernen zahnmedizinischen Leistungen auf höchstem Niveau. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick.

1. Implantate, Kiefer-Aufbau
  2. Zahn-Operation/Oralchirurgie
  3. CEREC
  4. Parodontose-Behandlung

In unserer Praxis finden Sie alle Fachrichtungen (außer der Kieferorthopädie), die Sie für Ihre Zahngesundheit und für die Ästhetik Ihrer Zähne brauchen. Durch die Qualifikation und die regelmäßige Weiterbildung unserer Ärzte können Sie auf ein hohes und immer aktuelles Fachwissen zählen. Das, worauf man sich täglich konzentriert, kann man am besten.
Neben fachlicher Kompetenz treffen Sie bei uns auf ein sympathisches und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Jens Dreißig in der Königsberger Straße 4 in Dinkelsbühl. Wir erwarten Sie in hellen, modern ausgestatteten Räumlichkeiten mit angenehmer Atmosphäre. Neben mir, Dr. med. Jens Dreißig, ist Zahnärztin Dr. Sabine Erber-Leicher als Behandlerin für Sie da. Unterstützt werden wir von einem freundlichen und kompetenten Team. Zu uns kommen viele ängstliche Patienten, oft mit hoffnungslos scheinenden Zahn- und ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie mit den Schwerpunkten Implantologie, Parodontologie und zahnärztliche Chirurgie. Nach meinem Studium der Zahnmedizin war ich zunächst als Weiterbildungsassistent an der Klinik für Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie der Medizinischen Hochschule Erfurt tätig. 1993 habe ich meinen Doktortitel und 1995 den Titel Fachzahnarzt für Oralchirurgie erworben. In einer Gemeinschaftspraxis in Dinkelsbühl war ich ab 1994. 2008 ...

Das sagen Patienten über Dr. Dreißig

Bewertung vom 07.08.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

würde ich guten Freunden empfehlen

Herr Dreißig ist schon lange der Zahnarzt meiner Wahl. Man kann ihm vertrauen und er arbeitet auf hohem Niveau."  Mehr

Danke für Ihr Lob  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vier Termine für Bespechung und Beratung, Knochenaufbau, Implantate setzen.

Bei allen Terminen keine Wartezeiten, zuvorkommendes freundliches Personal, die Operation weniger schlimm als befürchtet. Die OP verlief wie in der Vorbesprechung beschrieben und auch auf die Folgen, Schmerzen und geschwollene Backe, war ich gut vorbereitet. Ich fühlte mich beim Arzt und seinen Assistentinnen bestens aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Dreißig

Danke für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist uns wichtig, Patienten vorab möglichst umfassend zu informieren. Das Besprochene dann einzuhalten ...  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019

Jedes Mal wieder top zufrieden !

Seit bestimmt 10 Jahren besuche ich diese Praxis und bin sowohl mit den Ärzten, sowie dem Team vollends zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Dreißig

herzlichen Dank für das große Lob und vor allem für Ihre langjährige Treue  Mehr

Bewertung vom 21.07.2019

Top Arzt

Der Arzt und sein Team leisten sehr gute Arbeit, absolut nett und zuvorkommend. Danke für alles!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

kompetente erstklassige Behandlung

Bin nun seit langen Jahren Patient in dieser Praxis. Ich wurde immer so gut wie schmerzfrei behandelt. Die Ergebnisse waren immer perfekt"  Mehr

Herzlichen Dank für das langjährige Vertrauen und Ihr Lob!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dreißig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dreißig.
sehr gute Betreuung