Marten Grein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofsplatz 1, Dinkelsbühl

Praxisklinik Jörg Grein & Kollegen

Bahnhofsplatz 1, Dinkelsbühl

Praxisklinik Jörg Grein & Kollegen

Standort: Praxisklinik Grein & Kollegen Marten Grein Zahnarzt Andere

Tolle Praxis. Ich wurde super beraten und meine 7!! Implantate sind alle gut verheilt. Ergebnis: Wunschlos glücklich!!

• Sehr Kompetentes & sehr freundliches Personal
• Marten Grein ist ein sehr fähiger und sympathischer Chirurg und auch die anderen Ärzt/innen sind eine Wucht
• Super Beratung
• Sehr saubere Arbeit
• Fair und Transparent

Ich bin glücklich, die richtige Praxis ausgesucht zu haben.

Standort: Praxisklinik Grein & Kollegen Marten Grein Zahnarzt Andere

Ich bin von den zahnärztlichen Leistungen in dieser Praxis begeistert und möchte nun auch noch hinzufügen, dass die Zahnreinigung so gründlich und behutsam durchgeführt wurde, wie ich es bislang nicht erlebt habe. Groooßes Lob!

Standort: Praxisklinik Jörg Grein & Kollegen

Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis ich hatte zuvor richtig. Angst Dr grein hat mir die Angst genovimmen und einwandfreie Arbeit geleistet vielen Dank

Sehr freundlicher Arzt keine Hektik alles läuft ruhig und termingerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Jörg Grein & Kollegen

Die allgemeine Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut. Alle sind freundlich, und der Patient hat das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Herr Dr. Martin Grein nahm sich Zeit für mich und beantwortete alle meine Fragen ausführlich. Schließlich bin ich schon 25 Jahre bei ihm.
Fazit: Bei ihm steht der Mensch im Vordergrund

Kompetenter Facharzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Jörg Grein & Kollegen

Ich bin vor einigen Wochen bei Marten Grein und seinem Team zur Behandlung gewesen.
Angefangen von der Zahnreinigung, über das reisen meiner Weisheitszähne bis hin zum einsetzen von 2 Inlays, bin ich vom gesamten Team der Praxis mehr als begeistert.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Jörg Grein & Kollegen

Einen ganz besonderen Dank gilt Marten Grein,der mir Notfall bedingt geholfen hat.Noch kein Zahnarzt den ich kennengelernt habe,war mir von Anfang an so sympathisch.Und er ist wirklich sau cool.Das Entgegenkommen und sein Engagement dem Patienten gegenüber ist einzigartig.Er hat mir super geholfen.Selbst die weite Entfernung von 350 km wäre mir nicht zu weit für einen weiteren Termin.Die Zahnarztpraxis Grein und das gesamte Team bekommen von mir 5 Sterne Deluxe.

Sehr netter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Jörg Grein & Kollegen

Nach einer langwierigen Krebsbehandlung mit der maximalen Bestrahlung incl. Chemotherapie war mein Unterkiefer in einem sehr schlechten Zustand. Nach dem mehrere Zahnärzte Implantate für nicht machbar erklärten, hab ich aufgegeben. Bekannte gaben mir den Tipp, es mal bei Marten Grein zu versuchen. Die Behandlung war auch langwierig, aber Erfolgreich. Ich habe sehr gute Implantate und bin sehr zufrieden mit Herrn Grein und dem ganzen Team.

Ein Zahnarzt der nicht aufgibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Jörg Grein & Kollegen

Seitdem ich in der Dr. Jörg Grein & Kollegen Praxis bin, gehe ich nicht nur regelmäßig zum Zahnarzt, sondern ich gehe auch sehr gerne und ohne angst hin.
Das komplette Team ist sehr einfühlsam, professionell, freundlich und zuvorkommend. Ich habe selten eine so gute Zusammenarbeit gesehen.

Man merkt bei jedem Termin, dass Dr. Marten Grein sein Beruf spaß macht.
Er nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten und erinnert sich doch tatsächlich jedes mal wieder an einen. Hier ist man definitiv nicht nur eine Nummer die abgearbeitet wird.

Ich nehme die 60km (einfach) sehr sehr gerne in kauf!

Der erste Zahnarzt zu dem man gerne geht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Jörg Grein & Kollegen

So funktioniert professionelles Arbeiten, kann man nur weiter empfehlen. Für die Mitbewerber wird es nicht einfach sein.

Äusserst zufrieden. Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Jörg Grein & Kollegen

Marten Grein ist sehr ruhig, einfühlsam und hat richtig Ahnung was er da tut. Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Die OP ist sehr professionell gelaufen, das Team rund herum sehr engagiert und freundlich, lieb und auch sehr professionell.

MEGA ! Super Zahnarzt, super Team !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert