Dr. med. dent. Stephan Rebele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephan Rebele Zahnarzt

Ich bin seit mehr als zehn Jahren bei Herrn Dr. Rebele mit Unterbrechungen in Behandlung! Ich lernte ihn noch in der Praxis von Herrn Dr. Zuhr kennen und meine Zähne waren von starker Paradontose betroffen. Nach vielen Zahnarzt-Wechseln, die alle machtlos dagegen waren, bin ich durch Zufall in der Privatpraxis von Herrn Prof. Dr. Hürzeler gelandet, wo ich Dr. Rebele traf, der sich in mühsamer Kleinarbeit meiner Zähne annahm und nach einem halben Jahr die Paradontose soweit im Griff hatte, dass ich meine Zähne wieder putzen konnte, ohne dass das Zahnfleisch blutete! Ich habe heute immer noch alle meine Zähne, die bei Beginn der Behandlung noch vorhanden waren. Vielen Dank Dr.Rebele

Sehr gründliche Zahnbehandlung und immer auf den Zahnerhalt bedacht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephan Rebele Zahnarzt

Wer auf eine detaillierte Aufklärung, Vorbereitung und Durchführung von Behandlungen Wert legt, der ist hier an der richtigen Adresse. Man bemerkt schnell das hier der Fokus auf Zahnerhaltung liegt und nicht leichtfertig ein Zahn gegen einen Ersatz ausgetauscht wird. Man fühlt sich einfach wohl hier…nicht umsonst bin ich bei einer Füllung schonmal eingeschlafen :-)

Zahnersatz ist hier die Ultima Ratio • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben