Praxis

Franz Rebele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ellwanger Str. 27, Dinkelsbühl

Zahnarztpraxis Dr. Stephan Rebele Zahnarzt



Ellwanger Str. 27, Dinkelsbühl

Zahnarztpraxis Dr. Stephan Rebele Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephan Rebele Zahnarzt

Ich hatte bisher leider keine gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und dementsprechend immer Angst vor jedem Zahnarztbesuch. Vor ein paar Monaten bin ich aufgrund Empfehlungen zu dieser Praxis gewechselt und kann nur sagen, dass ich überglücklich bin, in Franz und Stephan Rebele endlich Zahnärzte gefunden zu haben, denen der Erhalt der Zähne im Mittelpunkt steht. Ich weiß nun, was eine optimale, gewissenhafte (gute Füllungen können nicht innerhalb von 15 Minuten gemacht werden!) und schmerzfreie Behandlung ausmacht und diese bekommt man zu 100% in dieser Praxis. Auch für Fragen nimmt man sich sehr viel Zeit und jeder Behandlungsschritt wird vorher abgesprochen und verständlich erklärt. Das erste Mall fühle ich mich bei einem Zahnarzt in besten Händen!

Meine Zähne sind endlich in besten Händen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephan Rebele Zahnarzt

Habe wegen Zahnschmerzen diese Praxis als Urlaubsvertretung für meinen Zahnarzt aufgesucht. Bekam zeitnah einen Termin, sprich innerhalb 3 Stunden, wurde sehr zuvorkommend und gut behandelt. Das gesamte Team war sehr nett, obwohl sie durch meine Behandlung erst verspätet in die Mittagspause gehen konnten. Ich konnte die Praxis schmerzfrei verlassen.

Kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephan Rebele Zahnarzt

Diesem Zahnarzt vertraue ich blind!
Ebenso seinem Sohn, der, man kann es nicht anders ausdrücken, zärtlich zu den Zähnen ist. Trotzdem äußerst gründlich, wie der Vater.
Beide sind sehr kompetent, ich vertraue ihrem Urteil und dem Können, sei es Beratung oder Behandlung.
Super!!

Ein toller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen