Chirurgen:

Herr Etmanski

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Clemens-August-Str. 1249413 Dinklage

Ambulante Operationen

schön, dass Sie sich für meine chirurgische Praxis interessieren und sich auf meinem jameda-Profil informieren möchten! Hier erfahren Sie die Adresse und Öffnungszeiten von „Arthromotion - Chirurgische Praxis Dinklage“. Wenn Sie mehr über die Möglichkeiten und Grenzen der modernen Chirurgie erfahren möchten, sind wir für Sie da und klären Ihre Fragen gerne bei einem persönlichen Gespräch. Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter 04443/506410.

Ihr Dr. Nicolai Etmanski

Arthromotion - Chirurgische Praxis Dinklage

Gemeinschaftspraxis • Arthromotion Chirurgische Praxis Eckertz, Etmanski & Bielefeld

Herr Etmanski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Dinklage

4,5

19.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kann ich wirklich empfehlen

Nachdem ich vor drei Jahren von Herrn Nicolai Etmanski am linken Fuß wegen eines Hallux Valgus in Dinklage operiert wurde musste ich dieses mal nach Lohne in das dortige Krankenhaus zur OP da es das Krankenhaus in Dinklage nicht mehr gibt. Trotz aller Bedenken hat alles, wie vor drei Jahren, wunderbar geklappt. Herr Etmanski hat den Eingriff am diesmal rechten Fuß, soweit ich das nach zwei Wochen beurteilen kann, mindestens genau so gut gemeistert wie die OP am linken Fuß.

Gefühlt hatte ich diesmal direkt nach dem Eingriff noch weniger Schmerzen und auch die "Nachsorge" erscheint mir schmerzfreier zu sein.

13.08.2018

Netter Arzt, nur kann er nicht alles behandeln.

Ich kenne beide Ärzte dort,

So wie in meinem Fall, können sie nicht alles behandeln.

Sie versuchen ihre beste Behandlungsmöglichkeit bei mir. Werde auch zu anderen Ärzten und Kliniken geschickt. Die Nachbehandlung erfolgt dann immer dort, bekomme alles an Hilfsmittel was ich brauche.

Wenn Patienten keine Fragen stellen, bekommen sie auch keine Antwort.

Nicht nur die Ärzte sondern auch das Praxispersonal ist sehr kompetent.

Bei Unsicherheiten wird Rat bei Kolleginen oder den Ärzten geholt.

08.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Ergebnis nach Konrpeltransplantation

Ich hatte einen schweren Knorpelschaden und Meniskusschaden im linken Knie und habe mich an Herrn Dr. Etmanski gewendet. Ich wurde kompetent beraten, offen und ehrlich. Ich hatte von Anfang großes Vertrauen in Dr. Etmanski. In zwei Operationen im Februar und April 2018 wurde der Knorpel erneuert und mein Meniskus gerichtet.

Der Heilungsverlauf sowie die Unterstützung durch durch Dr. Etmasnki und sein Praxis-Team war für mich super und war zu jeder Zeit absolut zufrieden. Nun knapp 4 Monate nach der zweiten Operation, in der neu gezüchtete Knorpelzellen eingesetzt wurden, bin ich absolut Beschwerdefrei. Der neue Knorpel muss nun zwar noch wachsen und sich festigen, was völlig normal ist. Aber keine schmerzen, ich kann den Alltag voll und ganz bestreiten, darf schon wieder Sport machen (außer Leistungssport wie Fussball, aber leichtes Laufen, Fitness, Rad fahren geht alles).

Alles in allem kann ich nur empfehlen bei einer Verltzung wie ich sie hatte, sich an Dr. Etmaski und seine Kollegen Dr. Bielfeld sowie Dr. Eckertz zu wenden. Man wird ehrlich beraten und vertrauensvoll auf alles vorbereitet.

21.07.2017
4,4
4,4

Netter Artzt.

Termin zu OP 5 Tage wartezeit ohne MRT Diagnose zu warten. Erklärung und Warnung das da schief kann auch laufen gabs nicht, nur alles Positiewes konnte hören und nach OP ist schlimmer geworden als war. Sauberkeit 1A. Würde immer zweite und dritte Meinung zu holen empfällen und MRT machen, was ich nicht gemacht habe. Wir machen Endoskopie und alles sehen was muß gemacht werden sagte er. Und jetzt kommt immer schwällung, knacken, geräusche, müdigkeit, was vor OP war besser als jetzt.

28.04.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Dr. Etmanski hat sich ausreichend Zeit genommen, um sich einen Überblick zu verschaffen. Erst nachdem er sich alle vorherigen Befunde, Bilder etc. angesehen und weitere Untersuchungen durchgeführt hat, äußerte er sich zur Sachlage bzw. aktuellem Ist-Stand. Seine Ausführungen sind verständlich und nachvollziehbar, sein Vorgehen strukturiert und durchdacht.

Letzte Aktualisierung20.11.2019

Danke , Herr Etmanski!