Praxen (2)

Andreas Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:45
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Andreas Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ärztliches Qualitätsmanagement

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Glowania GbR Andere

Dr.Werner ist ein sehr kompetenter Arzt. Sein Fachwissen und seine Person strahlen Sicherheit und Empathie aus. Seine Ratschläge sind sehr hilfreich. Zudem ist er ein toller Zuhörer und vermittelt viel Respekt. Er stellt die richtigen Fragen und regt zum nachdem an.

Standort: MVZ Glowania GbR Andere

Herr Werner ist m.E. hochprofessionell und ein sehr guter Zuhörer. Seine Anregungen und Ratschläge, wie ich mir selber helfen kann, waren absolut hilfreich. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Standort: MVZ Glowania GbR

Dr. Werner ist ein klasse Arzt, der schnell und qualifiziert hilft. Medikamente oder Krankschreibungen in akuten Fällen gehen völlig unbürokratisch ab. Er selbst hört in erster Linie zu und versucht durch nachfragen die Probleme zu erfassen. Ich habe mit jederzeit gut aufgehoben gefühlt und mir wurde super geholfen.

Super Arzt . klar zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Glowania GbR

Dr. Werner hat mein Problem sofort erkannt, einen Lösungsansatz gefunden, und mich durch seine Argumente und seine Empathie überzeugt.
Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen!

Sehr emphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Glowania GbR

Jede negative Bewertung auf diesem Portal hat seine Berechtigung.
Wer nicht bereits "krank" ist, wird es spätestens durch ihn und sein Praxispersonal..

No Go!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Glowania GbR

Desinteresse an meinen Problemen, Schubladendenken , arrogant, von Empathie keine Spur.

Ein Vertrauensverhältniss kann ich so nicht aufbauen.

Schade.

selbstherrlicher und desinteressierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: MVZ Glowania GbR

Überhebliches, unfreundliches und arbeitsscheues Praxispersonal.
Termin in dieser Praxis sollte man nur buchen, wenn man in seiner Situation stagnieren möchte.
Dr. Werner ist ein selbstverliebter Schubladendenker très bien (allererster Güte). Als Patient ist man hier auf verlorenem Posten. Steckt man einmal in einer Lade (Diagnose), ist das Thema für diesen „Doktor“ durch und alles andere nur noch vorverurteilte Routinebehandlung mit anschließender Kassenabrechnung. Hilfe? Hier nicht!

Inkompetenz und Arroganz wird großgeschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Glowania GbR

Auf Papier wird hier der Datenschutz groß geschrieben, aber in der Praxis wird mit allen über die Krankheitsbilder diskutiert.

Der Arzt war engagiert und veranlasste Therapien, allerdings sind die Wartezeiten auf Termine schrecklich. Die Helferinnen sind vollkommen unmotiviert und bemühen sich nicht. Man bekommt kurze, teils patzige Antworten und einem wird nichts erklärt, sondern direkt an einem rummgefuchtelt.

Telefonische Erreichbarkeit ebenfalls schlecht, immer die gleiche Ansage wie "Alle Mitarbeiter sind in einem Gespräch, bitte rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt an"..dann wird einfach aufgelegt und das während der regulären TELEFONSPRECHSTUNDE, die extra auf dem AB mit angegeben wird.

Arzt ganz ok, unkompetente Helferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Glowania GbR

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Werner hat mir sehr geholfen. Ich kann den Arzt guten Gewissens sehr gut weiterempfehlen. Für mich gibt es keinen besseren.

Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: MVZ Glowania GbR

Ich sitze oft 1 bis 2 Stunden im Wartezimmer und das obwohl ich feste Termine vereinbare und lange darauf warte. Wenn man dann dran ist geht es flott. Gespräch dauert nicht lang und wird oft mit Fragen unterbrochen. Ein Öffnen ist da kaum möglich. Das Wartezimmer ist sehr dunkel und alt eingerichtet. Ein Ort zum unwohl fühlen. Ich werde dem Arzt wechseln.

Trotz Termin oft ewige Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen