Augenärzte:
02064/51838

Dr. Flach

Arzt, Augenarzt

Gerhard-Malina-Str. 146537 Dinslaken
Sind Sie Dr. med. Ludger Flach?

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Ludger Flach und Julia Zimmermann-Portleroi

Note 2,9

4,1

4,1

3,1

3,8

3,2

17.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Asoziales Verhalten der Praxismitarbeiter

Ich bin ein sehr stiller Mensch, der viel aushält, und dementsprechend nie eine Rezension schreibt. Doch diese Praxis ist einfach nur einmalig.

Diese Rezension dient nur der Warnung an zukünftige Patienten.

Seit 6 Monaten ersuche ich nun die Praxis um einen einzigen Termin. Ständig wurden Versprechen im Telefonat gegeben, von denen wenige Wochen später niemand wusste.

Dann, noch vor kurzem, wurde ich am Telefonat gebeten, vor Ort zu erscheinen, um endlich einen Termin auszumachen.

Als ich dann vor Ort war, wurde ich vor allen anderen Patienten lauthals von der Empfangsdame angeschrien, da ich ohne Termin dort erschien. Ich kam mir wie in einem falschen Film vor.

Ohne groß weiter Worte zu verschwenden, bin ich still wieder aus der Praxis gegangen.

Das war meine 6 monatige Geschichte mit der Praxis. Nie wieder. Sowas menschenunwürdiges wünsche ich niemandem. Ich kam nicht einmal zu Wort.

10.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unmögliche Organisation

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis gewesen, musste mir jetzt auf Grund einer neu aufgetretenen Diabetes Erkrankung einen Termin beim Augenarzt machen. Nachdem ich einen Vormittag telefonisch nur Besetzzeichen hörte bzw. beim Freizeichen niemand abnahm, bin ich am Nachmittag persönlich zur Praxis gefahren. Dort teilte man mir mit, das man sowieso für dieses Jahr keine Termine mehr frei hätte und ich mich gerne ab Oktober für einen Termin im nächsten Jahr melden könnte! Wohlgemerkt, wir haben Anfang April! Es wurde weder nach akuten Beschwerden noch nach der Art meiner Krankenversicherung gefragt. Bei einem anderen Augenarzt wurde ich schon am Telefon gefragt ob es eine Routineuntersuchung ist oder ob Beschwerden vorliegen und bekam einen Termin für Juni. Die Praxis am Glaspalast wird mich jedenfalls nicht mehr sehen!!!

Leider muss ich unten eine Bewertung für die Behandlung abgeben, die ja nie stattgefunden hat und ich somit dazu auch keine Aussage machen kann.

05.04.2019

Sehr kompetenter Augenarzt

Dr. Flach ist seit ca. 3O Jahren der Augenarzt unseres Vertrauens für die gesamte Familie.

Leider haben wir lt. Mitarbeiterin der Praxis , keine Möglichkeit 2019 noch einen einzelnen Termin für eine Routineuntersuchung zu bekommen.

Nach 30 !!! Versuchen, zwischen Montag und Freitag hatte ich endlich die Möglichkeit telefonisch durchzukommen. Dann diese Aussage. Nun sehen wir uns gezwungen einen anderen Augenarzt zu suchen. Sehr sehr schade.

25.01.2019

Kompetenter Arzt mit inkompetenten Sprechstundenhilfen

Meine Bewertung bezieht sich in erster Linie auf den Service und die Erreichbarkeit der Praxis.

Die telefonische Erreichbarkeit ist ungenügend bzw. nicht gegeben. Es ist ständig besetzt, selbst wenn man in der Praxis an der Theke steht und anruft ist besetzt obwohl Niemand telefoniert, wie kann das sein? Auf Nachfrage warum die Erreichbarkeit telefonisch nicht möglich ist &das es für ältere Patienten schwierig ist immer persönlich vorbeizukommen, wurde geantwortet “dann gibt es keinen Termin

07.01.2019

Kompetenter Arzt, unfreundliche Sprechstundenhilfe

Dr. Flach ist ein kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und ist im Allgemeinen sehr freundlich. Im Gegensatz dazu, sind die Sprechstundenhilfen äußerst unfreundlich und telefonisch kaum zu erreichen. Ich versuche nun seit mehreren Tagen die Praxis zu erreichen, jedoch geht nie jemand dran.

Letzte Aktualisierung12.05.2021

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen