Dr. med. Axel Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 6..... Nummer anzeigen

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken Andere

Ein solch arrogantes Auftreten.
Einfach ohne Worte.Würde es mal überdenken .
Werde mich von diesem Verhalten distanziern.

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Als nicht Mediziner erwarte ich von dem behandelden Arzt ein freundliche und verständliche
Erklärung der Vorgehensweise. Fragen auf alternative Behandlungsmöglichkeiten, sollten nicht
nicht abgewertet werden.
Leider ist und wird es mir nicht möglich sein, eine vertrauensvolle Beziehung "Patient / Mediziner"
hier aufbauen zu können.
Schade, da die Praxis und das Team wirklich nett und zuvorkommend sind. :-)

Reagiert auf kritischen Fragen sehr überheblich und unmotiviert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Ich wurde im FAN Dinslaken von Dr. Friedrich am rechten Knie ambulant am Meniskus operiert. Im Gegensatz zur stationären OP am rechten Knie im Krankenhaus ging es hier problemlos und unkompliziert. Ich habe im Krankenhaus länger frierend im Flur auf meine OP warten müssen als die ganze Behandlung im FAN überhaupt gedauert hat.
Die Vorabinfos zur OP sowie die OP selbst und Nachbehandlung waren einwandfrei und ich konnte bereits nach 4 Tagen ohne Krücken und vor allem ohne Schmerzen wieder laufen.
Vielen Dank dafür .

OP ohne Komplikationen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Nach dem ich mich endlich dazu durchgerungen hatte, mich wegen meiner Kniebeschwerden in Richtung Facharztzentrum Niederrhein zu begeben und mein erster Termin endlich stattfinden konnte (ca. 2 Wochen Wartezeit - fand ich für einen Erstkontakt zu einem Facharzt schon sehr gut), war ich jedes mal überrascht, wie gut das Team um Hr. Dr. med. Friedrich trotz der Masse an zu behandelnder Patienten/innen organisiert war/ist. Termine für Untersuchungen/Besprechungen etc. wurden kurzfristig angesetzt und annähernd ohne Wartezeiten eingehalten (das habe ich andernorts schon ganz anders erlebt). Vor Ort wusste immer ein jeder, was zu tun war, so dass meine Aufenthalte immer recht kurz waren. Auch der eigentliche Operationstag war top strukturiert - keine 2 Stunden nach betreten der Räumlichkeiten war ich trotz Vollnarkose schon wieder draußen. Auch die Nachsorge war einfach nur top! Ich habe noch nie erlebt, dass mich der Operateur nachmittags noch anrief, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Als sehr angenehm habe ich auch immer die Gelassenheit empfunden, die das gesamte Team trotz der vielen Fälle bei jedem meiner Besuche an den Tag gelegt hat. Hier habe ich mich einfach gut aufgehoben gefühlt und kann das Team nur empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder, sofern es nötig sein sollte (was ich natürlich nicht hoffe ;-)

qualitativ hochwertige Behandlung meines Innenmeniskusanrisses • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Ich bin jetzt das 5 mal vom Dr. Friedrich operiert worden. Ich habe mich immer sehr sehr wohl gefühlt auch das ganze OP Team ist Top sehr freundlich und hilfsbereit. Auch alle Nachbehandlung waren top. Kann diesen Arzt einfach nur empfehlen.

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Bei meinem Besuch wurde ich durchaus von der Freundlichkeit sowie "Normalität" des Doc überrascht. Es herrschte sifort eine angenehme und unkomplizierte Ebene zwischen den Arzt und Patienten. Die anfallenden Probleme wurden direkt und ohne "Professorgehabe" angegangen und abgearbeitet. Bin bis dato mit dem Arzt sehr zufrieden.

Ein sehr freundlicher Arzt ohne "Starallüren" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Ich war zur Nachbehandlung nach einer Schlüsselbein OP dort. Dr. Friedrich hat mir dann auch die Platte entfernt.
Alles ist perfekt gelaufen und ich wurde die ganze Zeit über sehr gut betreut. Ich empfehle das Facharzt Zentrum gerne weiter.

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Ein freundlicher Arzt, auch für ein Späßchen zu haben. Habe mich verstanden und respektiert gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, nur eine Nummer zu sein.

Kompetenter und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Herrn Dr. Friedrich habe ich als sehr präsenten, angenehm humorvollen sowie sorgfältigen und fachkompetenten Arzt kennengelernt. Behandlungsprocedere wurden mir transparent gemacht, ebenso der erstellte Befund. Ich habe mich gesehen und gut aufgehoben gefühlt. Auch im Kontakt mit seinen Mitarbeiter:innen habe ich Herrn Dr. Friedrich als wertschätzend und sympathisch erlebt.

Die Terminvergabe erfolgte erfreulich kurzfristig. Aufgrund äusserer Umstände kam ich verspätet in der Praxis an und bin dennoch sehr freundlich empfangen worden.

Fachkompetenz und Humor mit dem Herz am richtigen Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Ich habe und fühle mich gut beraten und versorgt.
Dr Friedrich ist kompetent und zuverlässig, dabei freundlich und entspannt.
Die Mädels im Empfang, arbeiten trotz hohem Patienten Aufkommen, freundlich und zügig!
MFG

Dr Friedrich hat eine freundliche und Patientenbezogene Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben