Ev. Krankenhaus Dinslaken Klinik für Chirurgie, Viszeral- und Gefäßchirurgie

Aufnahmeanamnese (Notfall) einwandfrei. Nachfolgende Untersuchungen gut/sehr gut, Kommunikation zwischen Arzt(Ärzte) und Patient ist zu beanstanden - es gab Tage ohne Visite, Entlassungsgespräch von einem Arzt hat nicht stattgefunden, aber es gab ein vorläufiger Entlassungsbericht ohne Angabe einer Medikation, der Bericht wurde mir von einer Schwester in die Hand gedrückt. Bewertung Pfleger-/innen stark personenabhängig Note 1 bis 5. Mein Fazit, für mich eine neue Erfahrung.

Arzt/Pflege <> Patient schwache Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Ev. Krankenhaus Dinslaken Klinik für Chirurgie, Viszeral- und Gefäßchirurgie

Professor Erhard, Oberarzt Müller sind positiv hervorzuheben, fachlich , stets freundlich
    Station 4 Pflege top, alle Mitarbeiter freundlich, sauberes Arbeiten

Viele Krankenhäuser werben um Adipositaschirurgie, da es viel Geld einbringt. Im evangelischen Krankenhaus Dinslaken wurde ohne Schnickschnack sehr gut zuvor aufgeklärt, eine lange Begleitung vor der OP durch den Professor gewährleistet, und auch die Nachsorge ist gewährleistet. Zusammenarbeit mit Hausarzt und Ernährungstherapie

Sehr kompetentes Krankenhaus ohne Schnickschnack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Ev. Krankenhaus Dinslaken Klinik für Chirurgie, Viszeral- und Gefäßchirurgie

Ich war zur Krampfader- Op auf Ambulanterbasis im Ev.Dinslaken. Der Tag fing gut an das Personal auf der Station 3 war am Morgen kompetent und sehr freundlich. Die OP Vorbereitung und die Operation alles sehr gut, aber das wars dann auch. Nach der Aufwachephase wieder auf Station wurde man sich föllig selbst überlassen. Keine Frage ist alles okay bei Ihnen oder Hilfe beim ersten aufstehen, sondern nur die labidare Antwort um Hilfe bei dem Toilettengang"dann gehen Sie doch " das man völlig nackisch im Bett lag und nicht an den Schrank kam , um seine Sachen zuholen, völlig egal.Die Türe zum Flur weit offen , also freie Sicht beim aufstehen für sämtliche Besucher. Auf die Bitte mir die Sachen zugeben wurde es sehr unfreundlich gemacht, mit dem Hinweis das können Sie auch selber. Alles in allem muß ich sagen auch wenn man eine Ambulante-OP hat, kann das weiß jeder Laie immer was sein , also sollte ein mindestmaß an Kontrolle auch da gegeben sein. Ich muß sagen das ich inzwischen nur noch endtäuscht bin. Denn das Ev war mein Ausbildungsplatz und 3 Jahre mein Arbeitsplatz und immer unser bevorzugtest Krankenhaus, leider hat sich dieses Haus in den letzten Jahren sehr zum Nachteil verändert. Da können die Ärtze noch sogut sein wenn das Personal schlampt. Nochmal es gab am Morgen bei der Vorbereitung eine nette , freundliche Krankenschwester und das wars, fazit beim nächstenmal ein anderes Krankenhaus

Krampfaderendfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten