Dr. med. Dietrich Thiemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietrich Thiemann?

Standort: Praxis Andrea Thiemann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte sehr große Beschwerden und rief in der Praxis an worauf ich auch sofort vorbei kommen konnte. Trotz, dass ich keinen Termin hatte, hatte ich keine lange Wartezeit und bin sehr schnell dran gekommen. Die Untersuchung war Anfangs ok, doch nach einer Zeit habe ich gemerkt, dass ich und meine Beschwerden nicht richtig Ernst genommen worden. Es fehlte in jeder Hinsicht das zwischenmenschliche Verhältnis, dass Weder beim Herrn Thiemann noch bei seiner Tochter vorhanden ist!!!! Das Gespräch nach der Untersuchung lies zu wünschen übrig. Ich fragte mehrmals nach woher denn diese Beschwerden kommen könnten und habe keine Antworten auf meine Fragen bekommen. Leider habe ich die Praxis mit einem sehr schlechten Gefühl verlassen müssen und habe darauf hin einen Internisten aufgesucht. Dieser hat mehrere Ultraschall Untersuchungen gemacht ( auch am Unterleib) und hat den VERDACHT geäußert, dass eine Ziste vorhanden sein könnte und ich nochmals meinen Frauenarzt aufsuchen solle.... Es standen noch urinergebnisse aus also rief ich nochmals in der Praxis von Herrn Thiemann an. Dort wurde mir wieder gesagt, dass die Ergebnisse inornung seien und mit mir alles ok wäre, dass war an einem Mittwoch. Donnerstag hatte ich einen Brief von Herrn Thiemann im Briefkasten mit der Bitte, mich schnellst möglich zu melden, da der pab Abstrich eine dringend abklärungsbedürftigen Befund ergeben hat. Der Brief wurde am Montag verfasst.
Als ich dann in der Praxis vorsprechen konnte, war meine Enttäuschung abbermals sehr groß. Ich erwähnte auch das Gespräch mit dem Internisten was von Herrn Thiemann nur belächelt wurde. Ich wurde nicht nochmal untersucht und habe die Praxis wieder mit einem sehr schlechte Gefühl verlassen müssen. Ich habe vorher meine Unterlagen eingwfordert und bin zu einem anderen Frauenarzt gegangen der nicht nur das fachliche versteht sondern auch das menschliche!!! Es war eine Ziste vorhanden und ich bin jetzt in sehr guter Behandlung bei einem neuen Arzt.....

Ich bin sehr enttäuscht.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 38 Jahre und Hr. Dr. Thiemann ist seit 18 Jahren mein Frauenarzt. Er ist immer sehr freundlich und kompetent. Ich wurde in meinen beiden Schwangerschaften bestens betreut und ansonsten natürlich auch. Auch seine Tochter ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit, hört gut zu und erklärt einem alles ganz genau. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr wohl und auch verstanden. Auch in einer schwierigen Situation wurde ich nicht allein gelassen und Fr. Dr. Thiemann war sehr fürsorglich! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Ein großes Lob auch an das Praxisteam!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe morgens in der Praxis angerufen und habe gleich jemanden erreicht, obwohl ich eine neue Patientin war, MFA war sehr nett, habe direkt einen Termin bekommen für den selben Tag. Kurze Wartezeit im Wartezimmer. Dr. Thiemann wirkt eine ruhige Aura aus, was ich persönlich sehr gut finde, denn Stress beim Arzt und vom Arzt, mag womöglich keiner. Ausführliche Behandlung und Erklärung, ich war vollkommen zufrieden und kann nur " Danke " sagen ! Empfehlenswert.

Morgens angerufen, am gleichen Tag termin bekommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wie eine Patientin vor mir schrieb, er wäre wie kurz vor der Rente finde ich nicht zutreffend.

Freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen und kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit Herr Dr. Thiemann super zufrieden! Er hat sich viel Zeit genommen für meine Untersuchung und mich über sein Vorgehen detaliert aufgeklärt :)

Super Zufrieden !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt, ausführliche Untersuchung.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon sehr lange bei Herrn Dr. Thiemann und sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich, fachlich mehr als kompetent undich fühle mich rundum super gut aufgehoben, betreut und beraten. Kann ihn menschlich und gerade auch fachlich nur empfehlen!

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich keine Zeit für ein pers. Gespräch. Fachlich kann ich nicht beurteilen. Man hat das Gefühl er ist kurz vor der Rente.

Nicht zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert