Cihan Yüksel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 4..... Nummer anzeigen
02064 4..... Nummer anzeigen

Praxis Chian Yüksel Facharzt für HNO-Heilkunde
Am Neutor 26, Dinslaken

Standort: Praxis Chian Yüksel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Freundlicher Empfang der MTA bei der Anmeldung. 45 Minuten Wartezeit. Der Umgangston des Arztes war eher genervt und sarkastisch, alle geschilderten Symptome wurden in Frage gestellt , auch nach dem Motto warum man überhaupt in die Sprechstunde kommt. Phrasen von "Glas halb leer oder halbvoll" Völlig unpassend!
Sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen!

Standort: Praxis Chian Yüksel Facharzt für HNO-Heilkunde

Als Schmerzpatient wird man nicht dran genommen. Man muss mit Schmerzen Tagelang warten.
Auch der Arzt ist unfreundlich. Sobald man ihn etwas fragt kommen komische Antworten von wegen warum man ungeduldig ist. Ich würde da nicht nochmal hingehen.

Schlechter Umgang mit den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chian Yüksel Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Yülsel ist ein toller, kompetnter, ehrlicher Arzt , sehr direkt , was ich mega finde. Für mich war ich schon da und mit meinem Sohn schon . Er ist total kinderlieb, echt cool . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, er erklärt auch toll.
Die Arzthelferinnen auch total nett.
Hat uns sehr gut geholfen bis jetzt.

Toller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chian Yüksel Facharzt für HNO-Heilkunde

Mit einem MRT Bericht in der Hand über eine Nebenhöhlenentzündung eines älteren Patienten, mit starken schmerzen, ohne eine Untersuchung wieder wegzuschicken mit der Begründung, kann mann „nichts“ machen, eine OP könnte tödlich ausgehen?!?!? finde ich sehr inkompetent und brutal. Die Patientin wurde durch mich begleitet, da sie nicht alleine zurecht kam. Wie kann es sein, dass ein Arzt es noch nicht einmal für nötig hält, einen Patienten zu untersuchen? Sowas wird aunoch von den Krankenkassen bezahlt! Auf keinen Fall weiter zu empfehlen !

Auf keinen Fall weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

* Das Team ist super
* gut Betreut durch die Arzthelferinnen
* Praxisteam sehr freundlich

Arzt:
*unpünktlich
*überheblich / arrogant
*teilweise ungeduldig
*Erklärungen so als ob er mit einem Kind spricht obwohl man Erwachsen ist
*auch schon freundlich erlebt

Mehr Pünktlichkeit und Geduld vom Arzt wäre wünschenswert!
Kompetent ist er trotzdem

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chian Yüksel Facharzt für HNO-Heilkunde

Hat meine Probleme nicht ernst genommen, mir keinerlei Aussagen über meinen aktuellen Gesundheitszustand gegeben. Bin selbst schuld dass ich nun starke Ohrenschmerzen usw habe. Vielen Dank aber diese Aussage darf nicht von einem Arzt kommen, von dem ich Hilfe erwarte. Da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite, wusste ich was er zu seiner Arzthelferin gesagt hat. Denn eine Aufklärung was genau los ist wollte er mir gegenüber nicht äußern. Ich wollte einfach nur noch gehen...

Abgestempelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chian Yüksel Facharzt für HNO-Heilkunde

?ch war in der Praxis weil ich starke HNO Schmerzen hatte. ?ch habe auch sobald wie möglich einen Termin bekommen, in der Praxis und in der Behandlung ist das gesamge Team super freundlich und lâchelnd. Es musste eine Nasenmuschelverkleinerung gemacht werden und die erfolgte dann auch. Nachsorge termine waren auch ganz oke (bis auf die Schmerzen halt)

Super lieber, kompetenter und fachwissender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chian Yüksel Facharzt für HNO-Heilkunde

War die letzten Monate nun öfters dort. Alle sehr nett. Wartezeit kurz.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chian Yüksel Facharzt für HNO-Heilkunde

Waren wegen meinem 2,5 jährigem Kind beim Dr. Yüksel. Wegen Atemprobleme und schnarchen in der Nacht. Dr. yüksel macht nicht lange rum und hat gleich Lösung. Er wurde opperiert Polypen wurden entfernt und die Mandeln halbiert.
Er opperiert nichts was nicht nötig ist!
Wir sind sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chian Yüksel Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem ich vom Notdienst um 21.25 Uhr seine Kontaktdaten erhielt, machte ich mich von Bad Kissingen mit dem Auto auf dem Weg. Um 21.49 rief der Arzt an, dass er bis 22.00 Uhr nur Dienst hätte und ich es bis dahin nicht schaffen würde. Hier macht der Ton die Musik. Völlig genervt fragte er nach meinen Beschwerden um mir zu sagen, dass ich stärkere Schmerzmittel nehmen oder weiter zur Uni Klinik nach Würzburg fahren solle. Bei sehr starken Schmerzen sieht Hilfe s anders aus. 3 Min. länger.Schade.

Cihan Yüksel

In der Regel kommentiere ich die Bewertungen hier nicht. Ich lehne die Bewertung eines anderen Menschen im Allgemeinen im Ganzen ab, weil ich Glaube, dass uns das nicht zusteht einen anderen Menschen zu "Werten". Es bleibt jedem Überlassen, wie er das selbst für sich halten möchte. Fragen sollte man sich aber, wie man so etwas selbst aufnehmen würde.

Nun konkret: Das Sie seit mehreren Tagen Ohrschmerzen haben und bereits von einem HNO-Arzt behandelt bekommen haben und erst kurz vor Dienstschluss anrufen, wobei Sie sich den ganzen Tag hätten drum kümmern können, kann ich nichts. Das der Dienst so strukturiert ist, kann ich auch nicht verändern. Es ist nun mal so. Wenn Sie es also bis Dienstschluss geschafft hätten (Wobei ich bereits seit 8:00 Uhr morgens mit der Arbeit begonnen habe und nach 12 Stunden nun mal Schluss ist), hätten Sie nicht nach Würzburg fahren brauchen. Außerdem sollten Sie Ihre Ratschläge gern selbst zu Herzen nehmen. Auch Ohrschmerzen und Unzufriedenheit über die Angebotene Hilfe erlaubt Ihnen Frau Ute Wenning aus Bad Kissingen nicht verbal so zu entgleisen. Menschen glauben in Ihrer Scheinanonymität gerne Moral, Anstand und Sitte zu vergessen.

Ich hoffe trotzdem es geht Ihnen besser.

Mit freundlichen Grüßen

C. Yüksel