Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. med. Alla Fröse

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Sterkrader Str. 281, 46539 Dinslaken

Bewertung vom 13.03.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt.

War schnell dran. Herr Doktor hat sich viel Zeit genommen, alles gut erklärt. War selten so zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016

Tolle Ärztin

Sehr nette Ärztin. Hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Viel Verständnis

Immer ein offenes Ohr, Behandlung und Umgang mit der Situation sehr entgegenkommend."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2015

Sehr nette Ärztin

Sehr nette Ärztin kompetent mit einem sehr netten Team!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2014

kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit

Ich bin umgezogen deswegen habe ich eine Empfehlung bekommen. Ich musste nur zum impfen aber trotzdem hat sich die Ärztin Zeit genommen weil ich eine neue Patientin bin bzgl einem allgemeinen…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Praxis

Die Ärztin und ihr Team waren nett und zuvorkommend. Termin sofort erhalten, Wartezeit in der Praxis war ok, der erste Eindruck war gut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.03.2014

Eine junge Ärztin

Sehr empfehlenswert... Hier zählt noch der Mensch ...!! "Hoffentlich bleibts auch so""  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.01.2014

Tolle Ärztin

Kompetente Ärztin. Nimmt sich richtig Zeit. Fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013

Kompetenter netter Arzt

Würde immer wieder hin gehen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013

Sehr gute Ärztin...

Da ich zu Frau Fröse gewechselt bin, hatte ich schon beim ersten mal gute Erfahrungen mit ihr. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, hört immer zu und hat gute Tipos, sie ist sehr offen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.09.2013

Kompetenter und sehr netter Arzt

Kann ich nur sehr empfehlen nachdem ich mehrfach einen geeigneten Arzt gesucht habe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.06.2013

Super Ärztin

Bin schon jahrelang bei Frau Dr. Fröse in Behandlung, bin ihr nach Hiesfeld "nachgereist". Sie war und ist immer für mich da und hat ein tolles Team um sich herum, vor allem auch Frau Stallmann.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013

Tolle Ärztin mit Herz und Verstand

Ist eine kompetente Ärztin, mit Herz . Bleibt immer ruhig und hört sich alles an um sich selbst ein Bild zu machen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.10.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente Ärztin

Frau Dr Fröse ist eine sehr kompetente tolle Ärztin,die trotz allem ihre Menschlichkeit in keinsterweise verloren hat. Sie sieht den Patient und seine Beschwerden als Ganzes und diagnostiziert…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein