Dr. med. Jost Henner Wirtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 6..... Nummer anzeigen
02064 60..... Nummer anzeigen

02064 6..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Jost Henner Wirtz?

Standort: Dres. Karl-Heinz Schmitz Jost Henner Wirtz und Christa Raters

Kompetenter Arzt, freundlich. Nimmt sich auch die Zeit, außerhalb des Termins kurzfristig auf Anfragen (E-Mail) persönlich bzw. in einem Telefonat zu antworten. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung. Er redet wie ihm der "Schnabel" gewachsen ist. Beschönigt nichts, sagt es wie es ist. Erläutert auch die Vor- und Nachteile.

kompetent, freundlich, ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl-Heinz Schmitz Jost Henner Wirtz und Christa Raters

Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliches, kompetentes Team.
Trotz "Wartetermin" hatt es keine halbe Stunde gedauert, bis ich dran kam.
Herr Dr. Wirtz ist ein klasse Arzt. Er hat sich die Zeit genommen, mir alles "Idioten sicher" zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Kann ich nur empfehlen!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Heinz Schmitz Jost Henner Wirtz und Christa Raters

In 10 Jahren ist es diesem Arzt nicht gelungen mein großes Problem (defekte) Herzklappe zu erkennen oder ernst zu nehmen.
Bei Anfällen (ca. alle 3 Monate) schlug der Puls 180 bis 240 mehrere Tage.
W. mischte sich dann, in von mir als weitere Meinung eingeholte Behandlungen ein! Meine Probleme wurden von einem Herzchirurgen in Stuttgart erkannt und erfolgreich, gegen den Willen von W.) operiert.
Ich lebe heute noch (10.2013) beschwerdefrei!

nicht Kompetenter Kardiologe mit großem EGO • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert