Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Nilles

Dr. med. Kai-Uwe Nilles

Arzt, Allgemeinmediziner
Friedrich-Ebert-Str. 79-81, 46535 Dinslaken

Bewertung vom 17.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durchweg super Arzt

Dr. Nilles erleichtert einem schon lästige Arztbesuche durch seine locker-flockige, gutgelaunte Art. Auch medizinisch gesehen hatte ich bisher den besten Eindruck. Die Praxis ist wie ein Rummeliger…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!!!

Ich kenne Dr. Nilles bereits durch meine Sohn, der im Alter von 7 Jahren an Diabetes mellitus Typ I erkrankt ist. Er im Krankenhaus der behandelnde Arzt, der uns kompetent beraten und behandelt hat.…  Mehr

Bewertung vom 13.10.2015

Sehr freundlich

Bin bei im Praxis und beim fußambulanz ,sehr freundlicher Arzt würde jeden empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.01.2014

exzellenter Arzt

Ich kenne Herrn Dr. Nilles seit Anfang der 90´Jahre und bin seitdem in Behandlung als Diabetiker Typ 1. Herr Dr. Nilles war stets kompetenter Ansprechpartner in allen Lebenslagen und hat sich auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

Ein Arzt, der weiß, was er tut!!!

Bei Problemen im Zusammenhang mit Diabetes ist man bei Herrn Dr. Nilles bestens aufgehoben. Bedingt dadurch, dass er sich für seine Patienten Zeit nimmt -und zwar unabhägig davon, ob privat oder…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.09.2012

Super Arzt!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Man hat immer den Eindruck ernst genommen zu werden. Er nimmt sich trotz der vielen Patienten immer genügend Zeit und überweist zu Fachärzten. Auch die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.08.2012

exzellente Kompetenz

Bahandung und Beratung waren sehr gut - der Erfolg lies nicht auf sich warten!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt

Obwohl die Praxis immer voll ist, und ich als Patient dazwischen geschoben wurde,hatte der Doktor Zeit.Ich hatte nicht das Gefühl das ich nur abgefertigt wurde.Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr…  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 15.02.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt, solange man das macht was er will.

Ich will dem Arzt nicht seine Fähigkeiten absprechen, aber in meinem Fall ist er nicht auf meine Belange eingegangen. Es wurden Medikamente verabreicht obwohl ich den Arzt darüber aufgeklärt habe…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein