Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Bewertung vom 02.11.2017

Sehr nett

Eine sehr nette Frau und man merkt das sie ihre Arbeit gern macht"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin mit sympathischen Eigenschaften "Ecken und Kanten"

Sehr kompetente, hilfsbereite Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Sie setzt sich für die Belange ihrer Patient ein. Eine Hausärztin im wahrsten Sinne des Wortes. Auch diese Aufgabe nimmt sie…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerte, nette Ärztin

Mit starken Nackenschmerzen bin ich in die neue, freundliche Praxis von Frau Dr. Härter gestartet. Ohne Termin zwar, aber lange musste ich nicht warten. Kompetent wurde mir von Ärztin und Personal…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Kompetente Ärzte und super nettes Team .Fühle mich mit meiner Familie sehr gut aufgehoben.Ein weiteres Plus, Ärztin für Naturheilkunde schreibt nicht gleich Antibiotika auf."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016

Kompetente Ärztin

Sehr freundlich und vertrauenswürdig. Sehr hilfsbereite und nette Arzthelferinnen. Gehe schon jahrelang zu ihr und bin sehr zu frieden!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin ,

Frau Dr Härter geht auf jeden individuell ein. Ob ein Allergietest oder die Blutabnahme, sie findet immer Zeit für Patienten ."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2015

Ärztin mit Geduld

Ärztin mit Zeit für das Problem. Dazu noch Kompetent und alternative Heilmethoden. Sehr freundlich, das gleiche gilt auch für das Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2015,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nette aerztin ,aber Ueberarbeitet

mit boesen krankheiten wuerde ich mir einen anderen Arzt suchen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 01.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bekämpft ausschließlich Symptome.

Ich war einige Male bei Fr. Doktor Härter, doch bekamm nur Medikamente gegen die Symptome. Das hat dazu geführt das sich meine Krankheit noch weiter verschlimmert hat, sodass die Einnahme eines…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärztin, gradlining, freundlich, viel Zeit für Patientengespräche

Ich bin seit vier Jahren bei Fr. Dr. Härter in Behandlung und fühle mich ausgezeichnete versorgt, aufgeklärt und verstanden. Fr. Dr. Härter kann ich ruhigen Gewissens gern weiterempfehlen. Sie ist…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider nicht mehr wie früher

Seitdem das Team umgezogen ist und einen Kundenstamm mit übernommen hat sind die Wartezeiten zum Teil leider endlos lang geworden. Ihr Termin kann man schon mal bis zu 2,5 Stunden warten. Auch die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Sehr gute Ärtzin und auch die Möglichkeit durch die sehr guten Öffnungszeiten der Praxis, dass man nach der Arbeit zum Arzt kann!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013

Sehr menschlich und bodenständig

Keine abgehobene Ärztin, die alles weiß, vor allem besser. Sehr direkt und ehrlich, das schätze ich sehr."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.02.2013

Sehr kompetente Ärztin

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit Frau Doktor und mit dem Praxisteam"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

tolle praxis

Eine ganz nette ärztin und sehr sehr nette assistentinnen ! fuehle mich sehr gut behandelt und beraten. hier herrscht grosses interesse am menschen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.01.2013

Top Hausärztin

Humane Wartezeiten und immer sehr am Patienten interessiert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Härter ist eine freundliche, sympathische und nette Ärztin. Aus meiner Sicht sehr kompetent und gibt sich auch richtig Mühe und Zeit. Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2011

Bewertung vom 11. September

Archivierte Bewertung vom 08.07.2011

Bewertung vom 08. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ist mit Krebserkrankungen vollkommen überfordert. …

… Keine Nachsorge, keine vernünftige Behandlung. Betrachtet nur direkte Symptome - Hinweise des Patienten werden mit "ach, halb so wild" abgetan..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.09.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 22. September

3,1

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann