Dr. Weyer

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Weyer
Dr. Weyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weyer ist unter den Top10:

· Ärzte in Dinslaken (Stand 01/2018)

Dr. Weyer ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Dinslaken (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Weyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Weyer

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Weyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weyer.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.02.2018

Ich habe mein Leben wieder zurück - Danke Danke Danke <3

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Dinslaken näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

1. Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Weyer

Bewertung vom 17.06.2018, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Weyer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe mein Leben wieder zurück - Danke Danke Danke <3

Seit einem Treppensturz im Jahr 2011, litt ich unter starken Schmerzen im ISG und LWS Bereich. Ohne Tramal und Iboprofen warn die Schmerzen kaum auszuhalten. Massagen linderten die Schmerzen ein paar…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018, Alter: über 50

Seit Jahren bei Dr. Wryrr

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, insbesondere mit den Vorsorgeuntersuchung en. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen, ein sehr kompetenter Chiropraktiker.

Als Notfallpatient angenommen aufgrund von HWS Blockaden. Dr. Weyer ging die Untersuchung sehr ruhig an und fand die Ursache sehr schnell. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, hörte er mir zu…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Weyer

Olga Erl

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei