Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Weyer
Dr. Weyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weyer ist unter den Top10:

· Ärzte in Dinslaken (Stand 06/2018)

Dr. Weyer ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Dinslaken (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Weyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Weyer

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Weyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Dinslaken näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

1. Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Weyer

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Weyer finde ich Arzt sehr Kompetent und als Mensch sehr entgegen Komment. Einfühlsam beim einrenken auch mal für ein Spaß zu haben."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

An der Türe müsste ein Elektrischer Türöffner.., für Rollator.."  Mehr

Kommentar von Dr. Weyer

Danke für den Hinweis. Ich werde mich kundig machen, ob dies bei unserer Tür machbar ist.  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Ich möchte einfach mal danke sagen ! Ich finde es einfach super wie organisiert diese Praxis ist. Die Helferinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Dr.Weyer hat mir bisher immer sehr gut geholfen und nimmt sich auch die Zeit die Patienten sehr gut aufzuklären."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Weyer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 23.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und gelassen

Ich bin super zufrieden! Ich kam mit einer WS-Verrenkung ohne Termin in die Praxis. Das Team war freundlich, ohne die typischen Vorwürfe wie "Sie hätten vorher anrufen sollen". Ich kam schnell dran. Dr. Weyern untersuchte mich kompetent und mit einer angenehmen Gelassenheit. Er ging auf meine persönlichen Beschwerden aufmerksam ein und untersuchte meine Wirbelsäule darüber hinaus. Alle festgestellten Fehlstellungen hat er behoben. So stellt man sich einen helfenden kompetenten Arzt vor! Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weyer.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018