Dr. med. Norbert Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 6..... Nummer anzeigen

Standort: Dr.med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji Andere

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Krämer, schätze sein Fachwissen und seine beruhigende Art. Die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Herr Dr. Krämer ist ein fantastischer Arzt
und Wochen auf einen Termin zu warten nimmt man dafür gerne in Kauf.
Beim Erstgespräch aber die Überweisung zu vergessen erscheint als ko-Kriterium… Sie noch am gleichen Tag nachzureichen ist nicht gewollt/nicht gekonnt. Zusätzlich wird man von einer gestressten Dame abgekanzelt und eine weitere Person schaltet sich mit den Worten ein: „ohne Geld können Sie auch nicht einkaufen.“ Wie passend! Zum Einkaufen brauche ich keine Wochen Vorlaufzeit. Besonders angenehm war auch der Ton (macht der Ton nicht die Musik?!) Und keiner macht eine solche Untersuchung zum Spaß. Jetzt gilt es nochmal einen Monat zu warten.

Standort: Dr.med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji Andere

Von der Terminvergabe über die Aufklärung bis zum Tag der Darmspiegelung bin ich höchst zufrieden.
Am Tage der Darmspiegelung hat mich vor allem das Team der Mitarbeiterinnen begeistert.
Wie freundlich, geduldig und kompetent sie Alle waren.
Ich hatte überhaupt kein mulmiges Gefühl, fühlte mich medizinisch gut überwacht.
Die Braunüle legte Herr Dr. Krämer perfekt und der Schlummer, bei der Untersuchung, ist nur zu empfehlen.Die Nachsorge war gut und die Befunderklärung sehr gut verständlich.
Wenn es nötig ist immer wieder gerne in die Praxis Dr. Krämer!,,

Standort: Dr.med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji

Ich hatte einen Termin zur Darmspiegelung bei Herrn Dr. Krämer. Die Abwicklung war sehr schnell und professionell, von der Anmeldung bis zur Nachbesprechung kann ich nur Gutes über die Praxis sagen. Insbesondere die nette Betreuung während der Magenspiegelung und die schnelle Durchführung des Eingriffs haben das Ganze sehr erträglich für mich gemacht. Ich werde meine zukünftigen Untersuchungen gern bei Herrn Dr. Krämer durchführen lassen.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji

Die ruhige Art des Doktors ist beeindruckend.
Gute Terminvergabe, freundliches Personal, man fühlt gut aufgehoben.
Angst vor der Untersuchung braucht man nicht zu haben.

Immer wieder diesen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji

Ich war heute Vormittag zur Darmspiegelung bei Herrn Dr Krämer.
Herr Dr Krämer und auch das anwesende Personal sind sehr einfühlsam mit mir und meinen Ängsten umgegangen. Sie haben mir die Chance gegeben die Spiegelung erstmal ohne Narkose zu probieren und es hat wunderbar geklappt.
Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team war sehr freundlich und verständnisvoll. Ich kann Herrn Dr Krämer und sein Team nur weiterempfehlen.

Verständnisvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji

Habe keinerlei Veranlassung mich von diesem Arzt zu trennen. Bin regelmäßig zu Behandlung en dort

Fachlich kompetent freundlich hört zu und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji

Eine Darmspiegelung ist nun eher nicht angenehm; der Arzt und das Praxisteam waren aber stets professionell und rücksichtsvoll, hab mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.

Sehr angenehme Darmspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji

Nach Diagnose Morbus Crohn und vielen Untersuchung usw. Konnte Dr. KRÄMER meiner Tochter endlich Erleichterung verschaffen. Wie lange es anhält Weiss man natürlich nicht.
Allerdings die Damen an derRezeption sehr unfreundlich

Danke. Endlich Hilfe für meine Tochter bei Morbus crohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji

Dr.Krämer betreut mich schon seit über 9 jahren... ich bin sehr zufrieden. Kann mich nicht vorstellen zu jemand anderem zu gehen.. bin umgezogen aber bin trotzdem seine treue Patientin..

Der beste Arzt.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben