Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Krämer

Dr. med. Norbert Krämer

Arzt, Internist
Hans-Böckler-Str. 20, 46535 Dinslaken

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Exzellente Betreuung

Die Koloskopie ist eine hervorragende Methode zur Früherkennung von Tumorerkrankungen des Darms, so dass wir diese Früherkennungsmethode gerne in Anspruch genommen haben. Das Vorgespräch, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2018

100%ig zufrieden!

Etwas mulmig ist mir ja immer vor einem Arztbesuch. So aber nicht bei Dr. Krämer. Er war sehr sympathisch und hat alles ausführlich erklärt und mir somit die Angst genommen. Bei der Untersuchung…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 14.02.2018, Alter: 30 bis 50

Unfreundlich und überfordert mit einfachen Dingen

Man wird pampig behandelt wo es nur geht. Frage nach weil ich nicht verstehe warum ich zwei zwei Mal das selbe u verschreiben muss oder ob das eine für was anderes ist, sagt die junge Türking…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2017

Toller Arzt,tolles Team

Dr. Krämer ist ein sehr netter,geduldiger und empathischer Arzt. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Ich war durch die Empfehlung meiner Familie bei Herrn Dr. Krämer und bin total begeistert. Er hat mir beim ersten Gespräch geduldig zugehört und hatte mit seiner Vermutung auch recht. Dieser Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent Fachlich Vertrauenswürdig Freundlich

Bin seit über 12 Jahren bei Dr.N . Krämer .Es gab noch nie Grund zur Klage !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sympathischer und kompetenter Arzt

Ich bin schon länger wegen einer chronischen Darmentzündung in Behandlung. Ich fühle mich da gut aufgehoben. Er beantwortet alle Fragen und nimmt sich ausreichend Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Ich war heute schon das vierte Mal in Behandlung bei Dr . Krämer zwei Darm und zwei Magenspiegelungen .Er ist immer sehr freundlich nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist fachlich…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 01.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Unmögliche Nachsorge

Meine Frau war zur Darmspiegelung in dieser Praxis. Ich musste die ganze Zeit (3,5 Stunden) als Begleitung anwesend sein. Eine Betreuung meiner Frau durch die Praxismitarbeiterinnen gab es nicht. Ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.10.2016, Alter: unter 30

Der beste Arzt

Ich bin seit 2011 bei ihm in Behandlung, da ich eine chronische Erkrankung habe. Ich fahre fast 40km zu ihm und würde mich auch nur von Dr. Krämer behandeln lassen. Ein sehr netter Arzt und nimmt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.08.2016

Sehr angenehmes Klima, kompetente Behandlung

Dr. Krämer hat meine Darmspiegelung sehr angstnehmend vorbereitet und durchgeführt und sich die Zeit genommen zu zuhören. Diagnostik und Behandlung haben zum Ziel geführt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2016

Sehr kompetenter und guter Arzt

Ich hatte Clostridien mit Rezidiven , Dr. Krämer hat sich sehr viel Zeit genommen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben . Er hat verschiedenste Medikationen durchgeführt und immer neue Dinge…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 08.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Mensch bleibt auf der Strecke!!

Im 20 Minuten Takt finden Darmspiegelungen statt. Für die Nachsorge nach dem Eingriff sind die Angehörigen verantwortlich. Deshalb wird man auch nur "mit Begleitung" zur Behandlung zugelassen! Bei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Menschlich und kompetent

Ich hatte heute einen Termin zur Magenspiegelung mit Gewebeentnahme und war wirklich nervös und angespannt. Völlig unnötig. Die Damen am Empfang wirken zwar auf den ersten Blick sehr gestresst (das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

...der kann es!

Ich mußte zu einer Kontroll- Dickdarmspiegelung und habe mich bewußt für Dr. Krämer und seinen Kollegen entschieden. Es hat alles reibungslos geklappt, von der Terminvergabe, über das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015

Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

In dieser Praxis fühlte ich mich von Anfang wohl, obwohl ich vorher ziemlich "Morre" vor der Magenspiegelung hatte. Das muss man hier aber absolut nicht haben. Die Betreuung sowohl durch das…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.01.2014

Echt freundlich !

In dieser Praxis sind 2 Ärzte, Dr. Krämer IST eindeutig der viel nettere und sympathischere. Fand alles o.k. Die Wartezeit am Tag der Spiegelung war fast eine Stunde. Da wurde die Angst nicht gerade…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 02.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit Herz.

Sehr kompetenter Arzt, mit Zeit und sehr viel Geduld mit ängstlichen Patienten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein klasse Arzt !!

Schon bei dem Vorgespräch wurde mir von Seitens des Doktors ein sehr sicheres Gefühl vermittelt und auch die gesamte Behandlung habe ich mich in sicheren Händen gefühlt. Das Personal ist wirklich…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht zu empfehlen für Angstpatienten

War 2010 bei Dr. Norbert Krämer zur Magenspiegelung. Das Vorgespräch belief sich nur darauf meine Unterschrift zuleisten. Man hatte nicht das Gefühl das er richtig zuhören würde. Ich bat um die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Arzt,freundliche Angestellte

Sehr symphatisch,sehr kompetent.In jedem Fall zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundlicher Arzt

Mit allem zufrieden. Nur die die Arzthelferin im Magenspiegelbereichsraum könnte etwas freundlicher sein :-) Da man ja gerade in diesem Moment sich denen ganz ausliefert. Das wäre sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Keine Angst bei Magen-u. Darmspiegelung mehr

Kompetenz, Freundlichkeit und auch die Praxis bzw. Personal waren überzeugend und haben mir meine Angst vor diesen Untersuchungen in dieser Praxis genommen."  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 20.01.2011,  (zu 46 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Nicht kritikfähig

Man wird als Patient genötigt, eine Begleitperson mitzubringen, die während der ganzen Zeit vor Ort sein muß. Dann wird dieser Begleitperson zugemutet, sich in der Aufwachphase um den Patienten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2011,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenz menschlich verpackt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2010,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 30. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.08.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent + freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 13. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.06.2010,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 24. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(16)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(14)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
2,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(13)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
2,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon