Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Krämer
Die Bewertungen von Dr. Krämer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Norbert Krämer

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Diabetologie, Gastroenterologie

Dr. med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji
Hans-Böckler-Str. 20
46535 Dinslaken

02064/621880

Sind Sie Dr. med. Norbert Krämer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krämer hinterlegt. Sind Sie Dr. Krämer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krämer

Artikel von Dr. Krämer

Das sagen Patienten über Dr. Krämer

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der einzige gute Arzt in dieser Praxis.

Eigentlich hatte ich nur schlechtes über diese Praxis gehört, vor allem, wie dort mit dicken Menschen umgegangen wird. Jedoch bin ich bei Herrn Krämer absolut positiv überrascht. Seine Erklärungen sind verständlich und er nimmt sich ausreichend Zeit. Einziges Manko, allerdings eher an seinen Schwestern: Bei meiner Magen und Darmspiegelung waren die einzigen Worte, die man zu mir sagte "Könnte ein bisschen piecksen" und dann wurde auch schon der Zugang gelegt und ich kommentarlos ins Delirium verfrachtet. Ich war sehr verwirrt, weil man mir nicht erklärt hat, was man mir da in den Arm pumpt, geschweige denn, was man gleich an mir untersucht (erste Darmspiegelung). Das frustete."  Mehr

5,4

Bewertung vom 23.07.2018, Alter: 30 bis 50

Diese Bewertung gilt dem "Arzt" Kundakji

Man wird pampig behandelt wo es nur geht. Frage nach weil ich nicht verstehe warum ich zwei zwei Mal das selbe u verschreiben muss oder ob das eine für was anderes ist, sagt die junge Türking am.empfang (vari oder so war der name?) "Was stellen sie sich denn so...Dings.. an?!" Nur eines der Knaller Beispiele. Der Arzt setzt alle möglichen überflüssigen Untersuchungen an. Und wehe man fragt irgendwas oder noch besser, man weiß etwas besser über seine Beschwerden, wird man direkt zurecht gestutzt"  Mehr

5,2

Bewertung vom 09.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder!

Ich war zum Laktoseintoleranz-Test bei Dr. Kundakji. Eine der beiden Damen am Empfang war sehr unfreundlich, da fehlten mir die Worte. Der Dr. nahm sich nicht wirklich Zeit, hat mir später nur gesagt, dass der Test negativ war und ich musste ihm aus der Nase ziehen, was man denn bei meinen Beschwerden noch testen könnte. Dafür, dass ich 4 Stunden für den Test in der Praxis verbracht habe, ist es traurig, mit den Worten „Sonst müssen Sie die Milch halt weglassen“ abgespeist zu werden."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht meine erste Koloskopie, nun muss ich einmal den Arzt bewerten.

Mit großer Angst bin ich zum Aufklärungsgespräch gegangen. Ich verließ anschließend die Praxis und war angenehm überrascht. Die ruhige und freundliche Art von Hr.Dr.Krämer war für mich als "Angsthase" sehr aufbauend...der Untersuchung habe ich jetzt gelassen entgegegen gesehen."  Mehr

5,6

Bewertung vom 14.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wütend

Ich bin wirklich geschockt und erschüttert wie solch ein Arzt eine Praxis führen kann. Ich hatte heute eine Magenspieglung und es war schrecklich. Der Arzt und seine Assistentin haben mich fertig gemacht. Sie meinten ständig ,,Oh man das kann doch nicht so sein.‘‘ und ich war währenddessen am erwürgen. Irgendwann musste ich mich übergeben, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich habe mehrmals stop gesagt jedoch wollten sie nicht aufhören. Am Ende bin ich heulend rausgegangen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krämer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krämer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018