Dr. med. Stefan König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan König Facharzt für Innere Medizin

Ich bin aufgrund einer Empfehlung auf Dr. König aufmerksam geworden. Ich bereue meine Arztwahl nicht. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr gründlich und erklärt alles verständlich. Auch das Praxispersonal ist nett und freundlich. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Kompetent, sympathisch und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan König Facharzt für Innere Medizin

Dr König ist, wie seine Frau auch sehr kompetent. Er hört zu und nimmt sich Zeit. Erklärt auch für Laien verständlich. Auch das Praxisteam ist sehr gut. Termine werden zeitnah vergeben und auch die Wartezeiten in der Praxis sind minimal. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Kompetent und einfach nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan König Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, das Team ist sehr nett. Kaum Wartezeiten und eine schnelle Abwicklung in der Akutsprechstunde. Dr. König nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau und hat einen super Rundumblick. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan König Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, seine Erklärungen versteht man, es werden einem keine Fachausdrücke um die Ohren geknallt, wirkt auf meine Person sehr ausgeglichen und ist nie hektisch.

Sehr netter und anagierter Arzt, sein Team auch ein Lob • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan König Facharzt für Innere Medizin

Wir fühlen uns sehr gut in allen Belangen bei Dr. König und dem Team aufgehoben.

Vertrauensvoller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan König Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr König hat es in nur einem Termin geschafft mein Misstrauen ggü Ärzten zu zerstreuen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu und - was ich am allerwichtigsten finde - er gibt zu, wenn etwas nicht in seinem Kenntnisbereich liegt. Seine erste Aussage war: „Ich kann nicht alles können, aber ich will alles wissen“. Diese Aussage fand ich toll, da sie mir gezeigt hat, dass er bereit ist, den Patienten als „Ganzes“ zu sehen und sich nicht davor scheut, Unterstützung anzunehmen!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan König Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich auch Zeit bei Fragen und rennt nicht direkt von Patient zu Patient. Kann ich nur empfehlen..

Standort: Praxis Dr.med. Stefan König Facharzt für Innere Medizin

Dr.König behandelt einen Nett und erklärt einen alles was man über seine Krankheit wissen muss.
Meistens auch sehr kurze Wartezeit. Das einzigste was man vielleicht noch etwas verbessern könnte ist wenn man mittags um 14.Uhr anruft und einen Termin für den nächsten Tag möchte soll man sich am anderen morgen um 07:30.Uhr zur Akutsprechstunde melden und bekommt dann einen Termin um 11.Uhr das könnte man auch direkt beim ersten Anruf sagen und direkt einen festen Termin bekommen.
Ansonsten ist das ganze Praxis Team äußerst Nett und sehr Hilfsbereit.

Dr. med. Stefan König

Die Akutsprechstunde ist immer am gleichen Tag für akute Erkrankungen, jemand der nicht am gleichenTag einen Termin braucht ist nicht akut erkankt, und kann jederzeit einen "normalen" Termin vereinbaren, der liegt meist aber nicht am nächsten Tag.

Sehr netter Arzt fachlich sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan König Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Herr Dr. König.Er hat alles sehr gut erklärt was ich habe und hilft.Termin habe ich schnell bekommen und die Damen vorne waren auch sehr nett.Der Wechsel zu ihn War für mich eine sehr gute Idee.Seit 6 Wochen krank ,der andere hat kaum bis nichts gemacht bei einer Krankheit die hätte sofort behandelt werden müssen aber Herr König hat sich sofort gekümmert und auch gut zugehört.

Dr.König ist ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan König Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist sehr nett aber man bekommt schlecht die Chance zum Arzt zu kommen weil man schnell abgewimmelt wird vorne. Wenn man mittags schmerzen hat dann hat man keine chance zum arzt zu kommen und soll ins krankenhaus weil die nur morgens eine notfallsprechstunde anbieten. Die sprechstundenhilfen sind der Grund das ich und viele schon den Arzt gewechselt haben.

Dr. med. Stefan König

Hier liegt leider ein Missverständniss oder ein Komunikationsproplem vor, da wir auch Montag, Dienstag und Donnerstag Nachmittag eine Akutsprechstunde anbieten. Ich werde darüber mit meinen Mitarbeitern sprechen, wenn das bei Ihnen falsch angekommen ist.
Mittwoch und Freitag Nachmittag ist keine Sprechstunde aber es gibt den ärztlichen Notdienst, der unter der Nummer 116117 erreichbar ist.
Ich biete meinen Patienten täglich die Möglichkeit akut am gleichen Tag in die Sprechstunde zu kommen, bitte nur darum vorher anzurufen um längere Wartezeiten in der Praxis zu vermeiden. Wer ohne Anmeldung kommt, kann nicht wissen ob ich da oder ausser Haus bin oder noch viele andere vor ihm dran sind, und sollte daher auf jeden Fall auch mit Schmerzen oder als Notfall vorher anrufen. Danke.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben