Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. König

Dr. König ist unter den Top10:

· Internisten in Dinslaken (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. König zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan König

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Am Neutor 24
46535 Dinslaken

02064/13030

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. König hinterlegt. Sind Sie Dr. König? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. König

Artikel von Dr. König

Das sagen Patienten über Dr. König

Bewertung vom 02.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr netter und anagierter Arzt, sein Team auch ein Lob

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, seine Erklärungen versteht man, es werden einem keine Fachausdrücke um die Ohren geknallt, wirkt auf meine Person sehr ausgeglichen und ist nie hektisch."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

Vertrauensvoller Hausarzt

Wir fühlen uns sehr gut in allen Belangen bei Dr. König und dem Team aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Herr Dr König hat es in nur einem Termin geschafft mein Misstrauen ggü Ärzten zu zerstreuen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu und - was ich am allerwichtigsten finde - er gibt zu, wenn etwas nicht in seinem Kenntnisbereich liegt. Seine erste Aussage war: „Ich kann nicht alles können, aber ich will alles wissen“. Diese Aussage fand ich toll, da sie mir gezeigt hat, dass er bereit ist, den Patienten als „Ganzes“ zu sehen und sich nicht davor scheut, Unterstützung anzunehmen!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017

Sehr kompetent und nett

Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich auch Zeit bei Fragen und rennt nicht direkt von Patient zu Patient. Kann ich nur empfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt fachlich sehr kompetent

Dr.König behandelt einen Nett und erklärt einen alles was man über seine Krankheit wissen muss. Meistens auch sehr kurze Wartezeit. Das einzigste was man vielleicht noch etwas verbessern könnte ist wenn man mittags um 14.Uhr anruft und einen Termin für den nächsten Tag möchte soll man sich am anderen morgen um 07:30.Uhr zur Akutsprechstunde melden und bekommt dann einen Termin um 11.Uhr das könnte man auch direkt beim ersten Anruf sagen und direkt einen festen Termin bekommen. Ansonsten ist das ganze Praxis Team äußerst Nett und sehr Hilfsbereit."  Mehr

Kommentar von Dr. König

Die Akutsprechstunde ist immer am gleichen Tag für akute Erkrankungen, jemand der nicht am gleichenTag einen Termin braucht ist nicht akut ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. König über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. König.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018