Heinz-Wilhelm Geffroy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heinz-Wilhelm Geffroy?

Standort: Praxis Heinz-Wilhelm Geffroy Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Herr Geoffray zeigte sich nach all den Jahren, die ich nicht in seiner Praxis war, sehr gut vorbereitet auf meine Person. Die von ihm angeordneten Untersuchungen nahm sein Team Hand in Hand und er kam immer, um sich zu informieren. Die mit ihm geführten Gespräche waren innovativ sowie strukturiert auf meine Probleme bezogen. Kann nur sagen, besser geht es glaube ich nicht.
Ich kann nur 1zen vergeben, weil es einfach bei mir so war!

Nach langer Zeit nötiger Besuch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Dezember plagte ich mit der Fehldiagnose COPD rum, habe damals die Praxis von Geffroy verlassen mit einem Asthmaspray und "kommen Sie im Sommer wieder, im Winter sind die Werte eh schlechter"...ich holte mir den Befund, der als Arztbrief zu meiner Hausärztin geschickt worden war: kein Satz zu COPD, "Wiedervorstellung in einem Jahr"..ich entschied, mich von einem anderen Arzt untersuchen zu lassen statt mit einer zwangsläufig irgendwann tödlichen Diagnose zu leben...war eine gute Entscheidung, dieser Arzt sieht mich nie wieder...mal schauen, ob die entzündeten Atemwege, die er nicht diagnostiziert hat, zu heilen sind..sicher nicht von ihm...

Fehldiagnose.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon lange bei ihm, Eltern auch. Ich kann nichts negatives berichten. Personal immer freundlich. Kann ihn und sein Team nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist super aber die Helferinnen unmöglich. Sowas arrogantes , voll tätowierte am Arm & alle nicht hilfsbereit!

Super Arzt , furchtbares Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit auf den Termin war recht lang, allerdings auch nicht mehr, als es woanders der Fall gewesen wäre.
Das Team der Praxis wirkt sehr eingespielt und aufmerksam, wodurch ich mich gut aufgehoben fühlte und mir auch die Schritte und Geräte erklärt wurden, bis zum eigentlichen Arztgespräch. Ich habe nichts auszusetzen

Langer Terminvorlauf, aber gute Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr hilfreich, hat zugehört und sich Zeit genommen, kann mich überhaupt nicht beschweren!

Ich fühle mich vom Arzt gut behandelt. Er hat mich medikamentös gut eingestellt und gibt mir zudem wichtige Tipps,wie ich mich im Alltag verhalten sollte. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und aufmerksam.

Kompetenter und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die teils schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lange Wartezeiten hatte ich nicht.

Der Arzt ist kompetent und nimmt sich Zeit für die Erläuterungen.

Sehr gut und wirklich zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann überhaupt nicht bestätigen, was hier bewertet wurde. Das Personal war sehr freundlich, und hat mir alles bestens erklärt. Der Arzt ist fachlich bestens auf meine Fragen eingegangen.

Sehr freundliches Personal mit kompetentem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach arrogant und nicht hilfreich. Personal und Arzt.

Einfach nur unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben