Sind Sie Rena Janßen?

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Fr Dr Jansen, sie so wie jeder andere Arzt in der Praxis hat ihre ganz eigene Art mit den Patienten umzugehen. In dieser ganzen Zeit fühlte ich mich und tue dies immernoch, sehr gut aufgehoben. Eine offene freundliche Praxis!!! Auch mein kleiner Sohn welcher 3 Jahre ist findet immer alles ganz toll wenn er Mal mitkommt,da die Arzthelferinnen mit ihm auch immer Spaß machen.
Die Praxis kann ich wirklich empfehlen!!!

Kompetent, sachlich, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon bei meiner ersten Begegnung mit Frau Janßen war ich von der Art und schnellen Abfertigung nicht positiv angetan, aber jeder kann mal gestresst sein (das war noch bevor Corona ein Thema war).
Jedoch, dass ein Hausarzt den Telefonhörer auflegt und sagt '...ja dann machen sie es doch selber...' finde ich mehr als grenzwertig! Ich gehe mit jedem respektvoll um und erwarte das auch von meinem Gegenüber und speziell vom Hausarzt, welcher ja eine Vertrauensperson sein soll.
Es ging um Eiseninfusionen statt 'nur' Eisentabletten. Weil ich sie mir nicht einfach verschreiben lassen wollte inkl. Abführmittel als ich auf meine Nebenwirkungen hingewiesen hatte, hängt Frau Janßen mit den obigen Worten auf. Dies obwohl ich für die Infusionen ja auch gerne selbst bezahlt hätte, wenn sie mich an einen anderen Arzt verweisen müsse und mich für den Mehraufwand entschuldigte.
Ich verstehe dass zurzeit wegen Corona viel Druck auf den Ärzten liegt aber das geht trotzdem so nicht. Ich werde definitiv Arzt wechseln.
Ein kleines Positiv, die Arzthelferinnen (an der Rezeption und auch der Blutabnahmen) waren sehr freundlich und kompetent, danke dafür.

Unfreundlich und für mich nicht akzeptable • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat immer ein offnes Ohr und Zeit für ihre Patienten

Hat so gut wie nicht geändert ,trotz Ihrer zwischenzeitlichen scheren Erkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vor vielen Jahren durch einen Freund auf die Praxis aufmerksam geworden. Damals habe ich mich für Frau Dr. Hünten - Kirsch entschieden, sie ist aber seiner Zeit weggegangen und so kam ich zu Frau Dr. Rena Janßen.
Meine Erfahrung mit der Frau Dr. Janßen sind sehr zufriedenstellend. Immer Freundlich und das macht schon eine Menge aus.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Frank

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Janßen!
Seit vielen Jahren bin ich bei Ihr Patient. Sie hat sich immer Zeit genommen und ich war immer zufrieden .

Immer gern wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin jedoch kein bisschen einfühlsam..Man wird wie auf dem Fließband behandelt. Kaum Zeit für die Patienten. Schnelle "unmenschliche" Abfertigung anstatt auf die Patienten einzugehen, wird strickt das durchgezogen, was ihr vorschwebt. Ahnung von ihrem Fach hat sie, jedoch bleibt von der Menschlichkeit nicht viel übrig..

Kompetent aber nicht einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Und die Sprechstunden hielfen bemühen sich sehr das man sich wohl fühlt tolle Praxis

eine sehr kompetente Ärztin die frau dr.janßen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Facharzt wollte mich auf Grund eines auffälligen Blutbildes schon zum Onkologen schicken. Meine Hausärztin hatte jedoch die Nebenwirkungen eines Medikamentes in Verdacht und hat Recht behalten. Das spricht - finde ich - für ihre Kompetenz.

Super kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 8 Jahren Patient bei Frau Janßen. Sie nimmt sich immer Zeit für mich.
Das einzige Problem sind die meist etwas genervten Arzthelferinnen. Ich versuche trotzdem freundlich zu bleiben, auch wenn ich angemotzt werde. Ich habe aber festgestellt, dass es auch nette Arzthelferinnen gibt in dieser Praxis. Ich nehme das in Kauf und bin mit der hausärztlichen Versorgung sehr zufrieden.
Frau Jaßen ist eine gute Ärztin.

Sehr gute Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war und werde immer mit ihnen zufrieden sein, bleiben sie immer so wie sie sind.
Mit freundlichen Gruß
Peter Frank

Werde sie immer weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben