Dr. Dr. Jorissen MOM

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Bahnstr. 20
46535 Dinslaken

02064/56097

Sind Sie Dr. Dr. Alfons Jorissen MOM?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Jorissen MOM hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Jorissen MOM? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Jorissen MOM

Artikel von Dr. Dr. Jorissen MOM

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Jorissen MOM

Bewertung vom 24.11.2018

Top, empfehlenswert!

Hier wird man vor der Behandlung über das was gemacht werden muss gründlich informiert. Trotz einer Wurzelbehandlung, eine absolute schmerzfreie Behandlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Sehr netter Arzt und Arzthelferin

Angst wurde durch ruhige Art von Dr Jorissen im Gespräch genommen. Sehr gut auch durch Arzthelferin betreut während die Narkose wirkte."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Meine Tochter sollte ihre Weißheitszähne gezogen bekommen. Ich selber hatte schon die besten Erfahrungen mit Dr Jorissen gemacht, also sind wir von Mülheim nach Dinslaken gefahren. Die Aufklärung war super, der Dr. ist ruhig und gelassen und meine Tochter hatte dann auch nicht mehr soviel Angst. Der Eingriff ( zuerst 2 Zähne ) ging so schnell, ich hatte gerade wieder im Wartezimmer platzgenommen um auf meine Tochter zu warten, dann stand sie fast schon wieder vor mir. Die Wunde verheilte schnell, keine Entzündung, wenig angeschwollene Wange. Es ist nicht direkt so, dass meine Tochter sich auf die Behandlung der anderen Seite freut, aber sie hat einfach keine Angst mehr. Wartezeiten sind sehr kurz, das ganze Team ist sehr nett und professionell. Danke"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich der absolute Meister seines Fachs

Herr Jorissen schafft es, auch einem Angstpatienten durch seine Zuversicht und Souveränität zunächst einmal ein ruhiges Gefühl zu verschaffen. Ich habe ihn bereits mehrfach aufgesucht. Das letzte mal, um mir mehrere Zähne ziehen und dabei zwei riesige Zysten im Unterkiefer beseitigen zu lassen. Es ist für mich nach wie vor unglaublich, in welch kurzer Zeit und mit welcher Präzision er arbeitet. Ich habe hinterher eine einzige Schmerztablette genommen - mehr war schlichtweg nicht nötig. Obwohl es ein durchaus größerer Eingriff war, hat es nicht die geringsten Probleme gegeben - auch hinterher nicht. Ich kann diesen Mann uneingeschränkt empfehlen - vor allem allen Angstpatienten."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Habe mir 2017 zwei Implantate setzen lassen und bin absolut zufrieden. Behandlung, Heilungsprozess, Nachkontrolle alles einwandfrei. Möchte hiermit meine positive Empfehlung abgeben.!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Jorissen MOM über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Jorissen MOM.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli