Dirk Burdziak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 8..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dirk Burdziak?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld Andere

Herr Burdziak hat sich meines gesundheidlichen Problems zum zweiten Mal (nach 13 Jahren - das war jedoch damals ein anderes) professionell angenommen und Ursachen offen angesprochen. Er wirkt auf mich sehr professionell und lösungsorientiert. Die mündliche Diagnose erfordert eventuell eine schnelle Auffassungsgabe seitens des Patienten, was ich jedoch nicht als Nachteil sehe, damit der Termin effektiv ist und nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Terminvergabe erfolgte innerhalb einer guten Woche und die Damen am Empfang waren sehr freundlich.

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld Andere

Der Arzt war ungeduldig und nicht hilfreich. Er unterbrach mich, als ich versuchte mein Problem in mehr als einem Satz zu erklären. Nachdem er mir Anweisungen gegeben hatte, verließen er und sein Assistent den Raum, ohne abzuwarten, ob ich verstanden hatte, und gaben mir nicht einmal die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld

Nach einem MRT hat man sich nur kurz den Befund durchgelesen, die Bilder nicht selbst angesehen, dann bot man Akupunktur für 200€ an, die Kasse zahle erst nach 6 Monaten "Leiden"..

Als ich dies dann ablehnen musste, auf Grund der gänzlich gestiegenen Kosten, wurde er pampig und ungehalten, es gäbe sonst keine Hilfe für mich und ging.

Ich war nun bei einem anderen Orthopäden, habe nun Einlagen und wenn das nicht hilft noch etwaige andere Optionen, nur ist KEINE davon Akupunktur...

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld

Stattdessen Akupunktur verschrieben. Für Rückfragen gab es keine Zeit. Gut, dass es in Dinslaken engagierte Physiotherapeuten und Osteopaten gibt. Ich hatte Glück und muss an meiner Halswirbelsäule jetzt nicht operiert werden. Weil ich früh genug reagiert habe und durch andere Ärzte Unterstützung hatte.

Bandscheibenvorfall nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld

Wartezeit Wartezimmer OK. Wartezeit mit 20 min im Behandlungsraum naja! Untersuchung (habe da ein wenig Erfahrung) sehr Kurz und knapp. Als Therapie wurde mir nahegelegt eine Reizstrom Therapie mit 45 € Zuzahlung zu machen! Ansonsten nichts. Als ich es ablehnte, da ich aus Erfahrung weiß daß es mir nicht hilft, wurde ich gefragt was ich dann überhaupt dort wolle!
Mein Hausarzt wollte lediglich ausschließen lassen das ein Bandscheibenvorfall vor liegt!
Das geht Professioneller und Menschlicher

Anscheinend nur auf Igel Leistungen spezialisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld

Ich kann die schlechten Bewertungen null nachvollziehen. Online habe ich direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Herr Burdziak, sowie sein Team waren sehr nett und er hat sich ausreichend Zeit genommen. Gerne wieder!

Rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld

Sprechstundenhilfe und Empfangspersonal sehr freundlich. Gute Erreibarkeit und schnelle Terminvergabe!
Das wars dann leider schon!
Während der Behandlung durch Dr. Burdziak sehr unfreundlich. Keine Empathie. Keine Zeit! Sehr schnelle Untersuchung. Mitgebrachte Röntgenbilder und Überweisungen wurden nicht angesehen. Man kommt kaum zu Wort. Keine Aufklärung. Ohne Begrüßung und Verabschiedung. Sehr herablassend!
So einen Arzt habe ich noch nie erlebt und kann ihn auch nicht weiterempfehlen.

Fließbandarbeit! Das 1. und letzte Mal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld

Ich habe nicht lange auf den Termin warten müssen, da hätten bei mir alle Alarmglocken läuten müssen!
Eine Behandlung findet bei diesem Arzt nur im kostenpflichtigen Rahmen statt. Als ich nachfragte, welche Behandlung denn von der Krankenkasse bezahlt wird, wurde er sehr ungehalten und pampig. Die Krankenkasse würde nichts bezahlen.Bei einemTermin wird nur eine Erkrankung behandelt. Am besten im nächsten Quartal.
Das gesamte Facharztzentrum arbeitet ähnlich Dinslaken, Hiesfeld, Voerde.

Wer privat zahlt (Igel-leistung), wird behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld

So eine Praxisführung haben wir noch nicht erlebt. Herr Burdziak ist als Arzt des Vertrauens überhaupt nicht zu empfehlen. Absolut unfreundlich, ungeduldig und grundlos ungehalten und unzumutbar. .Arrogant, unsympathisch und keinerlei Patientengefühl.
. Termin ging schnell(Da sollte man schon hellhörig werden), die Behandlung bzw die Zeit in dieser Praxis hätte man sich sparen können. Haben keinerlei Hilfe hier erfahren. Furchtbar. Personal unfreundlich und schlecht gelaunt. Nur am nörgeln,lange Gesichter. Das braucht kein Mensch.Nie wieder! Da konnten die Kollegen in der anderen Praxis mit einfachen Mitteln schnell und wirksam helfen.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld

Absolut kein Vertrauen erweckender Besuch, ich kam mit 2 Beschwerden, alle im Aufnahme Bogen vermerkt er behandelt aber nur eins davon der Rest muss nen neuer Termin gemacht werden, am besten im neuen Quartal weil er nur 21 Euro pro Patient und Quartal bekommt. Seine Begründung warum er trotz Leistung seines Hypokratischen Eides , nicht alles behandelt.
Bei weiterüberweisung ins eigene FAN, nichtmal in der Lage die Berichte und Bilder weiter zu schicken, nächster Termin umsonst, keine behandlu

Nur 5 min. Zeit da Krankenkasse nur 21 Euro zahlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben