Hartmut Zander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 6..... Nummer anzeigen

Sind Sie Hartmut Zander?

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken Andere

Ich wurde vor drei Wochen von Herrn Zander wegen eines Meniskusrisses operiert. Sowohl Terminvergabe und Operation, als auch Betreuung und Behandlungserfolg waren erstklassig! Ich konnte nach 5 Tagen ohne Gehstützen, schmerzfrei laufen.
Herr Zander und die Mitarbeiter/ innen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, sodass ich sie bei einem erneuten, orthopädischen Problem , jeder Zeit wieder aufsuchen und weiterempfehlen würde.

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken Andere

Am 20.06. hat mir Herr Zander ein neues Kniegelenk eingesetzt. Alles verlief sehr gut. Konnte bei meiner Entlassung aus dem Krankenhaus mein Knie über 90° beugen. Auch die Nachbetreuung durch Herrn Zander ist 5 Sterne von 5 Sternen wert. Ich würde auch mein anderes Knie von Herrn Zander vertrauensvoll operieren lassen.

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Nach meiner Handoperation konnte ich bereits nach zwei Tagen fast alles wieder alleine erledigen. Ich war sofort nach der OP vollkommen schmerzfrei. Das hat richtig gut geklappt und ich bin sehr zufrieden. Ich kann Herrn Zander nur weiter empfehlen.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Aktuell und auch in der Vergangenheit nach Hüft-Op `s war ich immer vollständig mit mit der Behandlung und auch im Gespräch sehr zufrieden.Habe heute schon den nächsten Termin zu einer weiteren Kontrolle bekommen.

Oberschenkelfraktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Aufgrund eines BG Unfall dagewesen. Erster Termin trotz Wartezeit und Unfall Patient war völlig ok. Freundlich ist bei manchen ein Fremdwort.Woche später Kontrolle Herr Zander war nicht da anderer Arzt der Praxis das dann gemacht. Garnicht auf die Verletzung geschaut und sagt nur sie kommen ja nur zur Au Verlängerung. Woche später wieder dann bei Herr Zander. Guckt sich das an und sagt bedingt arbeits fähig leichte Arbeit machen.

Es geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Dr. Zander führte bei mir eine Arthroskopie am Kniegelenk durch. Der Gesamtablauf war sehr gut, wenig Schmerzen, freundliche Behandlung und die einzelnen Behandlungsschritte wurden ausführlich und verständlich erklärt. Das Knie war nach einer Woche fast schmerzfrei und ist wieder super belastbar. Die Organisation in der Praxis stimmte und Wartezeiten vor Behandlungen waren gering. Jederzeit würde ich wieder die kompetente Behandlung in der Praxis Dr. Zander wählen.

Kompetente und sehr freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Behandlung lief genau wie im Aufklärungsgespräch verabredet. Insgesamt absolut schmerzfreie und erfolgreiche Behandlung. Es handelte sich um eine ambulante Operation.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Nach mehrmaligen Operationen am Kniegelenk habe ich Herrn Dr. Zander aufgesucht, da die Problematik weiterhin besteht. Nach einer ersten Untersuchung wurde ich zum MRT überwiesen. Bereits 2 Tage nach dem MRT fand der Besprechungstermin statt, wo Herr Dr. Zander ausführlich die Diagnose und die weitere Vorgehensweise mit mir besprach. Sehr positiv empfinde ich das menschliche Verhalten von Herrn Dr. Zander mir gegenüber und die Tatsache, dass nicht sofort wieder operiert werden sollte.

anhaltende Kniebeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Nach 2.5 Monaten Wartezeit endlich einen Termin. Trotz schlimmer akuter schmerzen in der Schulter.
Einmal kurz draufgeschaut und gesagt anders im Sportstudio trainieren und Schulterübungen machen. Noch ein Tape für 15€ drauf und fertig war ich.
Habe nach Physio gefragt und bekam die Antwort das kein Geld dafür da sei.
Nachdem die schmerzen schlimmer wurden zum anderen Orthopäden. Geröntgt und MRT gemacht. Und siehe da Schulterdach abgesengt, Sehne,Schleimbeutel entzündet und Sehne kleiner R

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Dinslaken

Telefonisch war es leider nicht möglich einen Termin zu bekommen. Da der Anschluss ständig Besetzt war. So habe ich es über das Internet versucht und ich wurde nach ca. 20 Minuten zwecks Termin zurück gerufen.

Nachdem ich Herrn Zander meine Beschwerden erklärt und er mich Untersucht hat, stellte Herr Zander seine Diagnose. Die sich nach gewissen Untersuchungen bestätigt hat. Herr Zander zeigte mir die Bilder und besprach mit mir die Behandlungstherapie und klärte mich über weitere schritte auf, sollte diese Therapie nicht anschlagen. Was soll ich sagen, ich fühlte mich vom Anfang bis zum Ende der Behandlung beim Herrn Zander in guten Händen.

Diagnose Erstklassig ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert