Praxis Peter W. Gorski Praktischer Arzt
Wallstr. 34, Dinslaken

Peter W. Gorski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter W. Gorski?

Standort: Praxis Peter W. Gorski Praktischer Arzt

Der inkompetenteste Arzt, den ich je erlebt habe.

Zur Situation:
Aktuell bin ich im Krankengeldbezug - Depression + PTBS sind hier die Ursachen.

Das ganze habe ich schriftlich, außerdem habe ich vor einer Woche meine Therapie angefangen.

Den heutigen Termin zur Verlängerung der AU bei meiner Hausärztin habe ich leider verschlafen - dumm gelaufen, das war meine eigene Schuld.

Also als "Ersatz" zu diesem Arzt hin.

Sinngemäße Reaktion von ihm:
Man solle da hin, wo man alles nach Wunsch bekommt.

Des weiteren wurde meine Depression von ihm für nichtig erklärt - nur weil ich mich gegen seine Behauptungen gewehrt habe und auch in seinem Beisein die Krankenkasse angerufen hab.

Im gleichen Atemzug argumentiert er damit, mich ja gar nicht zu kennen - aber fällt dann ein Urteil über meine Krankheit?

Dieser Arzt ist meiner Ansicht nach nicht wirklich kompetent und nimmt sich zu viel raus.

Positiv:
Die Arzthelferin vorne war in Ordnung, aber sie konnte da natürlich nichts dran ändern.

Unfassbare "Behandlung" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter W. Gorski Praktischer Arzt

Der unhöflichste, unfreundlichste, arroganteste Arzt der mir je untergekommen ist. Legt mitten im Telefonat einfach auf, kein Kooperationswille, keine Empathie, einfach kein Arzt, den man weiterempfehlen kann.

Unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter W. Gorski Praktischer Arzt

Geht nicht auf die Probleme ein sein einziger Gedanke während der „Untersuchung“ ist, wie er am meisten Geld mit dir verdienen kann. Zwingt einen Krank alle 2 Tage dahin um die AU zu verlängern. Redet mehr über Gott und die Welt als über die Beschwerden.

Unkompetenter und geldgeiler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter W. Gorski Praktischer Arzt

Super Arzt. Keine lange Wartezeiten.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter W. Gorski Praktischer Arzt

Dr gorski geht nicht auf Patient ein und will nur Geld machen. Er will jeden impfen und wollte das ich Familien Mitglieder zu ihm bringe. Nicht zu empfehlen.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter W. Gorski Praktischer Arzt

Man wird nicht vernünftig behandelt. Man bekommt das Gefühl das ihn die schmerzen/ Erkrankung nicht wirklich interessieren. Aber er sich lieber stundenlang über private Dinge unterhalten kann.
Die Wartezeiten sind sehr lange. Meist muss man mit bis zu 1-1,5 Stunden rechnen da er sich gerne und lange mit seinen Patienten unterhält. Es gibt keine vernünftige Organisation, mitten im Gespräch kommen andere Patienten rein um sich kurz "hallo" zu sagen. Und ständig irgendwelche Unterbrechungen.

keine vernünftige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben