Praxis Carlos Echeverria Heilpraktiker
Lanterstr. 36, Dinslaken

Carlos Echeverria bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 8..... Nummer anzeigen

02064 8..... Nummer anzeigen

Sind Sie Carlos Echeverria?

Standort: Beate Bardales Echeverria und Carlos Echeverria

... die wirklich hilft. ich bin dankbar, nicht auf medikamente angewiesen zu sein. schade, dass die schulmedizin einfach nicht den gesamten körper sieht, sondern immer nur ein symptom bekämpft (und direkt ein weiteres symptom auslöst). die heilpraktik sieht den gesamten körper und tut insgesamt gut - "der glaube versetzt berge", und hier stimmt es auch! Danke für die Unterstützung

Akupunktur... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beate Bardales Echeverria und Carlos Echeverria

Carlos Echeverria ist ein ganz besonderer Mensch, der ein unfassbar großes Fachwissen hat und der mir in jeder Situation bisher super geholfen hat.
Das erste Mal hat er mir mit Akupunktur geholfen, als Ärzte einfach blind operieren wollten. er sagte, es würde etwas dauern, aber er wäre guter Dinge, dass sich mein Körper selbst heilt. Und so war es auch. Die Ärzte im Krankenhaus konnten sich das nicht erklären mit der Schulmedizin.

Herr Echeverria nimmt sich immer sehr viel Zeit, interessiert sich für seine Patienten, sodass man ihm sehr vertraut.

Ein ganz besonderer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beate Bardales Echeverria und Carlos Echeverria

Herr Echeverria ist ein ganz besonderer Mensch, der durch seine Fähigkeiten überzeugt. Ruhig, mit großem fachlichen Wissen hilft er den Menschen. Mir persönlich hat er so oft geholfen, das ich es nicht genau zählen kann. Meine Familie und Freunde sind sehr dankbar das es ihn gibt, denn egal bei welchem schmerzlichen Problemen, er fand immer eine Lösung. Ich kann Herrn Echeverria nur weiterempfehlen.

Ein Mann für schwierige Fälle, mit großem Wissen und Fähigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Bardales Echeverria und Carlos Echeverria

Einfach 100% in allen Bereichen... Wir sind gerne da...

Sehr Kompetent und sehr Freundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Bardales Echeverria und Carlos Echeverria

Seit einigen Jahren habe ich durch eine Krankheit unter anderem immer starke Kopfschmerzen. Diese waren so schlimm, dass ich regelmäsig zusammen gebrochen bin.

Überhaut einen Arzt zu finden, der die Krankheit kannte war ein Wunder.
Doch dann bin durch eine Empfehlung auf Herrn Echeverria getroffen.
Dieser kannte sich relativ gut mit der Krankheit aus.

Alle Ärzte wollten mir starke Schmerzmittel geben (welche nie halfen).
Hätte ich diese genommen, wäre heute z.B meine Leber kaputt....

Der Heilkraptiker nahm mir immer meine Schmerzen. Wenn ich zusammen gebrochen bin so fuhr meine Mutter mich zu ihm. Wenn er dann nicht vor Ort war (sondern seine Frau) so lies er Zuhause IMMER alles stehen und liegen (und lies sogar seine kleinen Kinder das Erste mal alleine Zuhause) um mir die Schmerzen so schnell wie möglich zu nehmen.
Herrn Echeverria kann man zu 100% vertrauen. Es handelt um einen Heilpraktiker mit viel Können. Er ist interessiert und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Weiter so!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert