Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Wilfried Schindel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Neuraltherapie
  • Klassische Homöopathie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Wenn Schulmedizin meist versagte half mir immer Herr Schindel .
( Rheuma)

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Über Bekannte haben wir die Adresse von Herrn Schindel erhalten; mein Mann litt über 9 Jahren an Trigenimus-Neuralgie; Herr Schindel konnte im 1 1/2 Jahre erfolgreich helfen. In schlimmen Schmerzschüben war Herr Schindel für uns immer erreichbar und durch seine telepathischen Fähigkeiten haben uns immer wieder erstaunt. Selbst in über 500km Entfernung konnte er am Telefon die richtige Diagnose stellen!

Kompetenter Heilpraktiker - im Notfall immer erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich war vor fünfundzwanzig Jahren in dieser Praxis, damals war ich sehr krank und litt unter verschiedenen körperlichen Leiden. Nachdem ich mehrere Ärzte aufgesucht hatte aber niemand eine Krankheit bei mir feststellen konnte, ging ich auf Empfehlung in diese Praxis. Herr Schindel nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und er fand sofort herraus unter welcher Krankheit ich litt. Nach einem langen Leidensweg, konnte ich endlich geheilt werden. Ich kann jedem diese Praxis empfehlen, weil ihnen dort wirklich geholfen wird.

Tolle Praxis, kompetenter und erfahrener Heilpraktiker, super Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Herr Dr Schindel ist ein genialer Heilpraktiker.Der Beste!

Ein Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

nach jahrelangen erfolglosen Arztbesuchen und Fehldiagnosen sind die Ursachen meiner sehr starken Beschwerden vom Heilpraktiker recht schnell erkannt und erfolgreich behandelt worden.
Hier werden nicht nur die Symptome behandelt, erst wird nach der Ursache einer Krankheit geforscht, danach wird mit verschiedenen sehr guten Behandlungsmethoden therapiert. Fragen zu Krankheit und Behandlung werden stets verständlich und ausführlich beantwortet. Der Umgang mit dem Patient ist immer sehr freundlich. Kann diesen Heilpraktiker nur weiterempfehlen! Dank ihm geht es mir heute wieder gut!

äußerst kompetenter und sympathischer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut