MVZ Haut & Allergie Dinslaken Standort des MVZ Haut & Allergie Sterkrade

MVZ Haut & Allergie Dinslaken Standort des MVZ Haut & Allergie Sterkrade

Medizinisches Versorgungszentrum

Dermatologie

15 Bewertungen Dinslaken, Friedrich-Ebert-Str. 60
MVZ Haut & Allergie Dinslaken Standort des MVZ Haut & Allergie Sterkrade

MVZ Haut & Allergie Dinslaken Standort des MVZ Haut & Allergie Sterkrade

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(14)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Katharina Schuppert Hautkrebsvorsorge

    Sehr freundliche Ärztin, Wartezeit war trotz sehr voller Praxis nur kurz.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Katharina Schuppert Hautkrebsvorsorge

    War sehr zufrieden. Praxisteam und Ärztin sehr freundlich. Es wurde einem alles super erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Katharina Schuppert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Kurze Wartezeit. Ich war voll zufrieden. Alle nett.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Katharina Schuppert Hautkrebsvorsorge

    Wir haben Frau Schuppert leider nicht zu Gesicht bekommen. Behandelt wurden wir von einem anderen Arzt der gerne möglichst viel Abstand halten wollte beim Hautscreening. Ich wurde nicht mal 1 Minuten angeschaut, mein Partner 2 Minuten. Jegliche Fragen waren überhaupt nicht willkommen. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und werden keinen weiteren Termin in Anspruch nehmen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Katharina Schuppert Hautkrebsscreening

    Tolles Team...alles super gelaufen kann man nur weiter empfehlen


    Katharina Schuppert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Freundliches Personal, die Ärztin war nett und hat alles gut erklärt.
    Eine Blut Untersuchung steht noch aus, die verschriebene Creme muss erst noch ausprobiert werden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Katharina Schuppert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Frau Schuppert ist eine sehr engagierte und hilfsbereite Ärztin, die auf meine individuelle Krankengeschichte und meine speziellen Behandlungswünsche ausführlich eingegangen ist. Das Ergebnis einer operativen Entfernung eines Hauttumors kann sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden und gebe eine unbedingte Empfehlung ab.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Katharina Schuppert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundlich, gute Aufklärung - bereits jetzt eine Besserung der Symptome.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Katharina Schuppert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    War das erste mal in der Praxis, freundliches Personal, allesamt incl. Ärztin machten einen kompetenten Eindruck, meine Bedenken was bösartigen zu haben wurde aber entkräftet und werde wohl demnächst wieder vorstellig werden. Super Team.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Katharina Schuppert Allgemeine Sprechstunde

    Eine Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Danke für die hervorragende Aufklärung


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Ebert-Str. 60, 46535 Dinslaken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen