Anta Gueye-Schieck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anta Gueye-Schieck?

Standort: Anta Gueye-Schieck und Dirk Schieck Andere

Frau Schieck ist eine sehr kompetente Psychotherapeutin. Ich bin bereits seit 7 Jahren bei ihr ambulant und habe mich großartig über die Zeit bei ihr entwickelt.
Sie hilft nicht nur bei größeren Konflikten, die ein Patient mit sich trägt, sondern gibt einem zeitgleich die Kraft und die Ermutigung weiter zu machen. Telefonisch ist sie immer erreichbar, wenn man in Krisensituationen ist — sogar während der Ferien! — telefoniert sie mit dem betroffenen Patienten und steht ihm bei. So etwas ist heutzutage nicht selbstverständlich, weswegen ich von meinen Erfahrungen nur sagen kann, dass sie einen tollen Job macht und eine sehr tolle Psychotherapeutin ist, die all ihren Patienten beisteht. Man kann mit ihr offen und ehrlich reden, ohne dass es einem peinlich sein muss. Guten Humor hat sie auch :D
Wenn ich könnte, würde ich ihr 10 und nicht nur 5 Sterne geben.

Standort: Anta Gueye-Schieck und Dirk Schieck

Frau Anta Gueye Schieck ist eine überaus kompetente, ehrliche und authentische Therapeutin! Ihr Fachwissen in so vielen verschiedenen Richtungen hat mir sehr geholfen. Ihre Arbeitsweise ist mega ehrlich, vertrauenswürdig und begegnend. Ich bin weit über mich hinaus gewachsen und sie hat in mir Veränderung aus eigener Motivation bewirkt, weil ich durch Ehrlichkeit und Annahme wieder angefangen habe an mich zu glauben und lebe wieder! Danke!! Ich würde immer wieder kommen. Beste Thera ever

Beste Thera ever, sehr kompetent, menschlich korrekt und sehr ehrlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben