Dirk Schieck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Anta Gueye-Schieck und Dirk Schieck Andere

Mein Anliegen wurde damals sehr gut aufgearbeitet, Herr Schieck ist ein äußerst einfühlsamer und sehr netter Mensch, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Ich hätte niemals damit getechnet, dass ich jetzt einige Jahre später so gut wie keine Probleme mit meiner Sache mehr haben würde und dass es mir so gut gehen wird.
Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit!

Standort: Anta Gueye-Schieck und Dirk Schieck Andere

Ich war das letzte Jahr zur Psychotherapie bei Dirk Schieck und bin sehr zufrieden. Das Problem wurde vom Therapien schnell erkannt und eingeschätzt und so konnte mit schnellem Erfolg daran gearbeitet werden. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und die Kommunikation hat immer auf Augenhöhe statt gefunden.

Standort: Anta Gueye-Schieck und Dirk Schieck Andere

Ich war jetzt 4 1/2 Jahre bei Herrn Schieck in Behandlung, habe quasi als Ersti angefangen und er hat mich bis in den Berufseinstieg begleitet. Ich konnte mit seiner Hilfe meine stärksten Symptome überwinden und mir einen normalen Alltag aufbauen. Er hat mich durch viele harte Momente begleitet und ich habe mich immer sicher und unterstützt gefühlt. Für die gute und ehrliche Hilfe möchte ich mich gerne bedanken und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Anta Gueye-Schieck und Dirk Schieck

Ich habe meine Therapie vor einiger Zeit bei Herrn Schieck begonnen. Ich schätze ihn als Therapeuten sehr! Und bin sehr froh, dass ich Ihn ausgewählt habe. Die Erfolge hätte ich mir zu Beginn nicht vorstellen können. Seine Methodik, Angehensweise und Gespür für die auf den Patienten zugeschnittenen Form der Therapie lassen einen sehr aufgehoben fühlen. Er gibt einem das Gefühl doch nicht so hoffnungslos verloren zu sein wie man manchmal glaubt!

Sehr zufrieden und überzeugt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anta Gueye-Schieck und Dirk Schieck

Ich gehe mittlerweile seit einigen Jahren zum Herrn Schieck und bin mit der Therapie mehr als zufrieden. Es werden wirklich alle Themen, die einem in Herzen liegen bei sofortiger Möglichkeit behandelt. Daher empfehle ich auch den neuen, wenn Sie am überlegen sind, nicht zu zögern. Ich hoffe auf weitere Jahre mit Herrn Schieck. Super hilfsbereit und ein Mensch mit Herz.

Behandlung bei Herrn Schieck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anta Gueye-Schieck und Dirk Schieck

Es gibt keinen besseren Psychologen. Man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt...konnte direkt man selber sein...er hat meiner Tochter so super geholfen. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen

Toller Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anta Gueye-Schieck und Dirk Schieck

Mein Sohn war einige Jahre bei Herrn Schieck in Behandlung.
Herr Schieck hat meinem Sohn und mir als Mutter wirklich weitergeholfen.
Ich hätte vor einiger Zeit nicht gedacht, dass mein Sohn sich so toll entwickelt.
Herr Schieck hat dazu maßgeblich beigetragen.

Sehr kompetenter und hilfreicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anta Gueye-Schieck und Dirk Schieck

Nach 3 Jahren Behandlung muss ich sagen das ich sehr glücklich bin mich damals für den Herr Schieck zu entscheiden. Er ist ein sehr netter, zuvorkommender und Hilfsbereiter Mensch, der von dem was er tut sehr viel Ahnung hat. Er war immer da für mich auch abseits der Behandlung wenn ich mal Schwierigkeiten oder Probleme hatte. Ich bin ihm sehr dankbar für das was wir zusammen erreicht haben. Ich hätte vor der Therapie niemals gedacht das ich so viel erreichen kann

Nachmals vielen Dank für alles

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anta Gueye-Schieck und Dirk Schieck

Ich bin super zufrieden und sehr dankbar für die Gesamte Behandlung, welche mir mehr als gut getan hat und mir gleichzeitig auch für die Zukunft weiter hilft!
Nach langer Suche habe ich dann endlich den richtigen Therapeuten gefunden, der mich dann wieder auf die richtige Bahn gebracht hat und mir geholfen hat Probleme auf richtige Art und weise zu lösen und Vorallem damit um zu gehen!

Sehr empfehlenswerter Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anta Gueye-Schieck und Dirk Schieck

Herr Schieck ist ein sehr engagierter Therapeut und ein netter Kollege dazu. immer hilfsbereit und freundlich. er hatten einen guten Zugang zu den Klienten, sodass sie davon profitieren können.

konnte und und unserem klienten weiter helfen, wir kommen gerne wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert