Praxis Dr.med.vet. Rudolf Peter Busert Tierarzt
Gabelsbergerstr. 1, Dinslaken

Dr. med. vet. Rudolf Peter Busert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Rudolf Peter Busert?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Peter Busert Tierarzt Andere

Dr Busert hat einen sehr aggressiven Ton, erste op wurde abgebrochen als meine Hündin schon in der Narkose war , Grund war die Läufigkeit meines Hundes worüber ich vor der op nicht aufgeklärt wurde. Beim zweiten Versuch wurde danach der Zugang vergessen zu entfernen, ich sollte den Zugang selbst raus ziehen, Nadel total verbogen mein Hund hatte wahrscheinlich die ganze Zeit schmerzen weil die Praxis so unfähig ist. Es gibt kein Internet in der Praxis alles sehr veraltet und auch nicht gerade sauber. Auf der Website steht eine falsche Adresse so dass keine email zugestellt werden kann. Dr Busert kommt sehr eigen rüber mit seiner Art. Ich würde niemanden empfehlen dort hin zu gehen. Mein Hund wurde auch sehr gewaltsam auf den op Tisch gedrückt. Generell wenn man in seinen Augen was falsch macht wird der sofort aggressiv und schreit einen an. Wenn man kann einfach vermeiden dort hinzugehen. Einfach nur unmschenlich was dort abgeht.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Peter Busert Tierarzt Andere

Ich war im letzten Jahr für mehrere Wochen mit meinem Hund wegen Schmerzen in Behandlung bei Dr.Busert. Sie äußerten sich darin, dass die Spaziergänge immer kürzer wurden und sie viel geschlafen hat. Seine Diagnose (Arthrose und Allergie auf ihr BarfFutter) stellte sich für meinen Hund als verheerende Fehldiagnose heraus. Sie erlitt im Verlauf einen Magendreher. Während der OP in der Tierklinik stellte sich heraus, dass mein Hund an einer starken Gastritis mit Ulzera erkrankt war, welche schon über einen längeren Zeitraum sehr starke Schmerzen verursacht haben muss. Die Ulzera standen kurz vor dem Durchbruch, weshalb sich der Magen gedreht hat, so die Erklärung der Tierklinik. Dr. Busert hat trotz Notfallbesuchen und der eingehenden Nachfrage, ob nichts Schlimmeres hinter den Schmerzen stecken könnte, letzteres strickt verneint und keinerlei weiterführende Untersuchungen durchgeführt.
Meinem Hund mussten Teile des Magens und die Milz entfernt werden. Sie hat nur sehr knapp überlebt.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Peter Busert Tierarzt Andere

Wir sind seit vielen Jahren bei Herrn Dr Busert mit unseren Golden Retrievern in der Praxis.
Mittlerweile haben wir unseren 5. Golden.
Wir wurden immer kompetent und gründlich beraten. Er macht sich sehr viele Gedanken und ist sich nicht zu schade, evtl. eine Fachklinik hinzuzuziehen. Seine direkte Art ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber er macht das stets im Sinne der Tiere, dabei pflegt er auch im Anschluss an die Behandlung den Kontakt.
Hervorzuheben ist, dass er wohl der einzige Tierarzt im Raum Dinslaken ist, der auch am Wochenende und außerhalb der Sprechstunde für seine Patienten da ist.
Außerdem gibt es in der Regel keine langen Wartezeiten.
Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Peter Busert Tierarzt

Wir waren vorher bei Dr verkühlen in Dinslaken. Buddy hatte Brechdurchfall keiner hat uns geholfen in der anderen Praxis. Wir konnten sofort zu Dr busert fahren er hat unsern Hund Buddy sofort behandelt die Behandlung hat sofort angeschlagen. Er ist ein super Tierarzt sehr direkt und Ehrlich. Die Preise sind Klasse nicht zu teuer sehr angemessen. Wir sollten heute eine kotprobe mitbringen. Diese hat Dr Busert sofort untersucht. Wirklich top kann ich nur weiter empfehlen :)
Danke
Xxxxx

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Peter Busert Tierarzt

Wir sind seit ein paar Wochen mit unserem Hund (15 Jahre alt) bei Herrn Dr. Busert in Behandlung. Aufgrund des Alters und diverser Vorerkrankungen ist unser Hund schon ein immenser Problemfall, bei dem es Einiges zu beachten gibt, insbesondere aufgrund zahlreicher Medikamente, die wir ihm verabreichen müssen.

Wir hatten wenig Hoffnung, ihn nochmal so hinzubekommen, dass er ein schmerzfreies und glückliches Leben führen kann, zumal diverse Besuche bei zahlreichen Tierärzten zu keiner dauerhaften Besserung geführt haben.

Ich möchte mich dem Großteil der Bewertungen anschließen:

- sehr kompetente Beratung
- fachliches Know-How sehr gut
- keine langen Wartezeiten und auch Ad-hoc-Hilfe außerhalb der Sprechzeiten
- Preis-Leistungs-Verhältnis (und hier haben wir einige direkte Vergleiche) ist top

In einigen Bewertungen habe ich gelesen, dass sich über die Freundlichkeit echauffiert wird. Bei Herrn Dr. Busert handelt es sich um einen Tierarzt, der direkt und ungefiltert seine Einschätzung mitteilt. Wir empfinden dies nicht als negativ oder unfreundlich, da wir ja auch auf eine ehrliche Einschätzung Wert legen und es im Sinne des Tieres ist.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Peter Busert Tierarzt

Auch außerhalb der Öffnungszeiten wurden wir sehr professionell behandelt und auch für die Vorgespräche und die Nachsorge hat er sich immer Zeit genommen. Man merkt auch dass er das für das Tier Beste erreichen will.
Leider habe ich Tierärzte kennengelernt die nur auf Geld verdienen aus sind, bei Dr. Busert ist das definitiv nicht so!

erfahrener Tierarzt mit hoher Fachkompetenz und großem Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Peter Busert Tierarzt

Meinen Hund ging es Tag für Tag immer schlechter....da meine alte TA'in keine konkrete Diagnose stellen konnte und wie sich jetzt herausstellte noch nicht mal Laborwerte richtig auslesen kann, bin ich auf Anraten einer Bekannten zu Herrn Dr, Busert gegangen. Mein Hund hatte lebensbedrohliche Leberwerte und das Cushing-syndrom. Jetzt geht es ihr immer besser. Ich kann Herrn Dr. Busert nur jedem empfehlen - er ist fachlich bestens drauf.

Fachlich super drauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Peter Busert Tierarzt

Mein Kater wurde gut behandelt. Mir gegenüber kam er Arrogant rüber. Schaut mich kaum an in der Unterhaltung und maßregelte mich wie ein Vater seine Tochter.Kam bei mir nicht so gut an,aber was lässt man nicht alles über sich ergehen wenn es nur dem Kater wieder besser geht.

Arrogant und sehr Bestimmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Busert hat seit 4 Jahren unser Vertrauen
Er zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz aus.,
seine direkte Art kommt nicht bei jedem an, für uns ist es kein Problem. Dr Busert ist gut erreichbar im Notfall auch am Wochenende.
Wir vertrauen ihm und empfehlen ihn weiter.

Fachkompetenz und hilfsbereit Dr Busert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Peter Busert Tierarzt

Er ist einfach mega klasse und ein Tierarzt der seinen Job professionell macht

Sehr zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben