Dr. med. dent. André Jörg Heinrich

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Dr. Heinrich

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Augustastr. 4346537 Dinslaken
Sind Sie Dr. med. dent. André Jörg Heinrich?

22.01.2020

Einfühlsamer und lieber Arzt

Obwohl ich Angstpatientin bin, habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Frau Dr und die Arzthelferinnen waren jederzeit für mich da. Sie sind nach meinen Bedürfnissen eingegangen. Man hat fast garkeine Wartezeit

30.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetent, freundlich

Schon wenn man die Praxis betritt merkt man, hier ist man gut aufgehoben, der Empfang nett, das Personal höflich und freundlich.

Herr Dr. Heinrich nimmt mit seiner ruhigen Art die "Ängste" er erklärt die Vorgänge, ist Kompetent und, ganz wichtig, ohne Hektik. Herr Dr. Heinrich ist der Zahnarzt meines Vertrauens.

23.02.2019

Ein kompetenter Zahnarzt

Dr. Heinrich ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, welcher sich ausreichend Zeit nimmt.

Er erklärt die Behandlung ausreichend und sehr geduldig, wenn noch mal Fragen auf sind.

Er hört genau zu, und ist sehr geduldig, insbesondere bei Kindern und Angstpatienten.

Wir sind seit Jahren bei ihm in Behandlung und mehr als zufrieden.

Was eine Praxis mitausmacht sind die Helferinnen. Auch hier kann ich nicht meckern. Sehr nettes , freundliches und aufmerksames Personal.

Die Praxis ist sehr modern

13.03.2018

Kompetent...verständnisvoll... sehr nett

Ich gehe seit Jahren zu diesen Zahnarzt .Ich fühle mich jedes mal sehr wohl dort .Egal ob vom Personal oder der Arzt sie sind alle gleich nett .Und ich bin Kassenpatien. DICKES LOB AN DIE PRAXIS.

Kommentar von Dr. Heinrich am 14.03.2018

Danke für das entgegengebrachte Vertrauen vom gesamten Team.

29.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wieder alles in beste Ordnung.

Gestern war ich zum Check bei meinem Zahnarzt, jetzt schon seit viele Jahren, und wie erwartet freundlich und gut betreut worden.

Letzte Aktualisierung13.11.2014

02064/36807

Dr. med. dent. André Jörg Heinrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?