Dr. Heinrich

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Augustastr. 43
46537 Dinslaken

02064/36807

Sind Sie Dr. med. dent. André Jörg Heinrich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heinrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Heinrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heinrich

Artikel von Dr. Heinrich

Das sagen Patienten über Dr. Heinrich

Bewertung vom 23.02.2019

Ein kompetenter Zahnarzt

Dr. Heinrich ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, welcher sich ausreichend Zeit nimmt. Er erklärt die Behandlung ausreichend und sehr geduldig, wenn noch mal Fragen auf sind. Er hört genau zu, und ist sehr geduldig, insbesondere bei Kindern und Angstpatienten. Wir sind seit Jahren bei ihm in Behandlung und mehr als zufrieden. Was eine Praxis mitausmacht sind die Helferinnen. Auch hier kann ich nicht meckern. Sehr nettes , freundliches und aufmerksames Personal. Die Praxis ist sehr modern"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent...verständnisvoll... sehr nett

Ich gehe seit Jahren zu diesen Zahnarzt .Ich fühle mich jedes mal sehr wohl dort .Egal ob vom Personal oder der Arzt sie sind alle gleich nett .Und ich bin Kassenpatien. DICKES LOB AN DIE PRAXIS."  Mehr

Kommentar von Dr. Heinrich

Danke für das entgegengebrachte Vertrauen vom gesamten Team.  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wieder alles in beste Ordnung.

Gestern war ich zum Check bei meinem Zahnarzt, jetzt schon seit viele Jahren, und wie erwartet freundlich und gut betreut worden."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 24 Stimmen)

Hervorragender Arzt

Dr. Heinrich ist ein hervorragender Zahnarzt. Er versteht nicht nur sein Handwerk, auch seine Beratung ist klasse. Er ist immer nett und auch zu Späßen aufgelegt. Aber sein Handwerk führt er voll konzentriert aus. Ganz wichtig ist auch, dass seine Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit sind. Ich habe es noch nie erlebt, dass sie unhöflich oder schlecht gelaunt waren. Man könnte fast gerne zum Zahnarzt gehen. :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Fachlich versierter Zahnarzt mit klompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen

Seit langen Jahren bin ich und meine Familie bei Herrn Dr. Henrich in Behandlung. Wir sind stets medizinisch kompetent und zu unserer vollen Zufriedenheit behandelt worden. Dies trifft voll und ganz auch auf die Mitarbeiter zu."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinrich.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje