Praxis

Prof. Dr. Dr. M.Sc. Winand Olivier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02064 62..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

in unserer staatlich konzessionierten und komplett barrierefreien Klinik stehen Sie als Patient im Mitte...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kreuzstr. 31-33, Dinslaken

Zahnklinik Dinslaken am Evang. Krankenhaus Prof.Dr.Dr. Winand Olivier


Kreuzstr. 31-33, Dinslaken

Zahnklinik Dinslaken am Evang. Krankenhaus Prof.Dr.Dr. Winand Olivier



Kreuzstr. 31-33, Dinslaken

Zahnklinik Dinslaken am Evang. Krankenhaus Prof.Dr.Dr. Winand Olivier



Kreuzstr. 31-33, Dinslaken

Zahnklinik Dinslaken am Evang. Krankenhaus Prof.Dr.Dr. Winand Olivier

57 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnklinik Dinslaken am Evang. Krankenhaus Prof.Dr.Dr. Winand Olivier Andere

Ich bin Angst Patient, man ist da gleich drauf eingegangen. Ich habe mich verstanden gefühlt, Lösungen wurden gesucht und gefunden. Ich habe mich wohl gefühlt. Komme gerne wieder und kann es nur empfehlen

Standort: Zahnklinik Dinslaken am Evang. Krankenhaus Prof.Dr.Dr. Winand Olivier

Ich hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr nettes & kompetentes Personal. Man wurde ernst genommen und sehr gut beraten. Immer wieder gerne. :-)

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnklinik Dinslaken am Evang. Krankenhaus Prof.Dr.Dr. Winand Olivier

Da kann ich nur ein sehr gut geben,ich wurde vom Empfang bis zur Beratung beim Arzt hervorragend begleitet von einer Angestellten,das nahm mir die Angst und gab mir ein wohlwollendes Gefühl

Ich wurde sehr nett vertrauensvoll empfangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnklinik Dinslaken am Evang. Krankenhaus Prof.Dr.Dr. Winand Olivier

Eine sehr fürsorgliche und einfühlsame Behandlung einer Patientin mit Behinderung.
Vielen Dank an Dr. Olivier und sein Team sowie das Anästhesie-Team.

Gute Behandlung einer Patientin mit Behinderung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnklinik Dinslaken am Evang. Krankenhaus Prof.Dr.Dr. Winand Olivier

Hatte mein Mann schon eine schöne Praxis, so ist die Zahnklinik von Herrn Prof. Olivier um vieles eindrucksvoller und mit OP-und Ruheraum auch für schwierige Behandlungen (z.B.bei Angst- oder behinderten Patienten) geeignet.
Für solche Behandlungen steht zusätzlich ein versierter Oralchirurg, Herr Ansgar Strässer, bereit.
Ich habe mich mit der guten Beratung und Behandlung (Extraktion und Brücke) so wohl gefühlt, wie es bei einer Zahnbehandlung möglich ist.

Meine erfolgreiche Behandlung in der Zahnklinik durch Prof.Dr.Dr. Olivier . • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnklinik Dinslaken am Evang. Krankenhaus Prof.Dr.Dr. Winand Olivier

Wegen schmerzhafter Erfahrungen war ich über 20 Jahre nicht beim Zahnarzt.
Der Zustand meiner Zähne war so schlimm dass ich den Gang zum Arzt nicht weiter aufschieben konnte.
Nach Recherche im Internet wählte ich die Zahnklinik in Dinslaken.
Beim ersten Termin erfolgte Röntgen und und Untersuchung, danach eine Beratung über den möglichen Ablauf.
Nach einer Zahnreinigung mussten 8 Zähne gezogen und durch Brücken ersetzt werden.
Ziehen und schleifen der Zähne unter Narkose.
Nach dem Aufwachen keine Schmerzen oder Blutungen. Im Mund provisorischer Zahnersatz.
Es folgten weitere Termine zum anpassen und einsetzen der Brücken.
Ich kann wieder schmerzfrei essen und der Zahnersatz sieht toll aus.
Besser kann es nicht sein.

Zahnersatz durch Brücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnklinik Dinslaken am Evang. Krankenhaus Prof.Dr.Dr. Winand Olivier

Angstpatient-
Beginnend mit dem ersten Termin zum kennenlernen und Anamnese, bis zur eigentlichen Behandlung unter Sedierung, sind nur wenige Wochen vergangen. Keinerlei Schmerzen nach der Behandlung- super Provisorien, toller Zahnersatz- Inlays, Kronen und Brücken! Sehr glücklich, dass alles so hervorragend geklappt hat. Vielen Dank an Herrn Dr. Olivier und das gesamte Team! Vom ersten bis zum letzten Termin alles sehr gut gelaufen und absolut zu empfehlen??LG U.Becker

Komplette Zahnsanierung innerhalb kurzer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnklinik Dinslaken am Evang. Krankenhaus Prof.Dr.Dr. Winand Olivier

- kostenfreie Parkmöglichkeiten
- verständlicher Therapieplan und nachvollziehbare Gesamtkosten (keine bösen Überraschungen!)
- Erkennen und Beheben der Schmerzursachen ("kein Herumdoktern")
- Gute Verträglichkeit nach der Behandlung (keine Schmerzen mehr und ein gutes Gefühl)
- Jederzeit wieder (wenn sich schon ein Gang zum Zahnarzt nicht mehr vermeiden lässt)

Erstklassige handwerkliche Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnklinik Dinslaken am Evang. Krankenhaus Prof.Dr.Dr. Winand Olivier

Tolle aber extrem teure Beratung

Prof. Dr. Dr. M.Sc. Winand Olivier

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie mit der Beratung bei uns so zufrieden waren.
Jeder Patient - ob gesetzlich oder privat versichert - wird von uns aufgenommen und eingehend untersucht. Akute Anliegen haben dabei Priorität. Darüber hinaus besprechen wir sodann ausführlich die Befunde, die sich daraus ergebenden Diagnosen und mögliche Behandlungen. Eigenanteile treten dabei grundsätzlich nur für solche Patienten auf, die Leistungen in Anspruch nehmen möchten, die im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen nicht enthalten sind. Weiterhin werden unsere Patienten im Vorfeld aufgeklärt und es wird eine entsprechende schriftliche Vereinbarung formuliert. Das bedeutet, dass jeder Patient selbstverständlich VOR einer solchen Behandlung entscheiden kann, ob er diese in Anspruch nehmen möchte oder nicht. Der Aufwand orientiert sich dabei natürlich an den jeweiligen Planungen. Die Abrechnung erfolgt selbstverständlich nach der Gebührenordnung für Ärzte und Zahnärzte.Privat versicherte Patienten reichen ihre Rechnungen der privaten Krankenversicherung zur Erstattung ein. Wenn - wie in Ihrem Fall und auf Ihren Wunsch hin - zwei verschiedene Behandlungsmöglichkeiten der Implantologie ausführlich erklärt werden sollen und damit zwei Beratungssitzungen von insgesamt über 2 Stunden und die Erstellung von zwei entsprechende Heil- und Kostenpläne notwendig werden, kommen wir selbstverständlich auch einem solchen Wunsch gerne nach, müssen jedoch den erhöhten Aufwand gemäß GOZÄ in Ansatz bringen. Bei weiteren Fragen oder evtl. Unklarheiten sind wir immer gerne für Sie da. Herzlichst grüßt Sie im Namen des gesamten Teams der Zahnklinik Dinslaken
Ihr Profesor Invitato (Univ. Sevilla) Dr. Dr. Winand Olivier M.Sc.

Kompetenter und wirtschaftlich arbeitender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis

Standort: Zahnklinik Dinslaken am Evang. Krankenhaus Prof.Dr.Dr. Winand Olivier

Seit Jahren sind wir mit der ganzen Familie bei Prof. Dr. Dr. Olivier in Behandlung. Die Kronen und Implantate sind in top Qualität. Es wird sich immer Zeit genommen bei Fragen oder Unsicherheiten. Unser Sohn hat alle vier Weisheitszähne gezogen bekommen. Er hatte sehr starke Angst davor. Doch dank der tollen Betreuung von Prof. Dr. Dr. Oliver und Dr. Straesser und dem Anaesthesio Team ist alles toll gelaufen. Vielen Dank dem ganzen Team!

Sehr kompetenter Arzt mit super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

in unserer staatlich konzessionierten und komplett barrierefreien Klinik stehen Sie als Patient im Mitte...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Häufig gestellte Fragen