Behandler:innen
(12)

Dr. med. dent. Carolin Röder Andere

Sehr freundliche Zahnärztin und Mitarbeiter. Es wird erklärt was gemacht werden muss/kann und warum.
    Ich fühle mich dort sehr gut behandelt.

Dr. med. dent. Carolin Röder Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Sehr teure Praxis, ich würde schon von Geldgier sprechen , sehr unpersönlich , von oben herab .elbst an der Rezeption sitzen Personen , die sehr unhöflich und unfreundlich sind und die Patienten abkanzeln , nie wieder

Dr. med. dent. Carolin Röder

Frau Dr. Röder nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau.
    Die Assistenz von Frau Dr. Röder ist immer sehr freundlich.
    Das gesamte Praxisteam gibt sich sehr viel Mühe und Fragen werden mehr als ausfürhlich beantwortet. Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen und habe hier noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Ängste vor Behandlungen wurden von Frau Dr. Röder ernst genommen sodass diese stets schmerzfrei und unkompliziert für mich waren. Da ich große Angst vor Schmerzen während der Behandlung habe wurde vor Beginn sehr genau darauf geachtet, dass auch alles richtig gut betäubt ist :)

Sehr freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Carolin Röder

Mir hat der menschliche Umgang, das Verständnis für meine Sorgen bzgl. der anstehenden Behandlung sehr gut gefallen. Zudem wirkte die gesamte Behandlung äußerst professionell! Und das ist ja das Wichtigste bei einer ärztlichen Behandlung. Der gute Heilungsprozess bestätigt das qualifizierte Vorgehen. Danke!
    Unangenehm fand ich nur die medizinische Aufklärung vor dem Eingriff, der auf alle möglichen Komplikationen hinweist - was natürlich sein muss - aber eben nicht zu meiner Beruhigung beigetragen hat.
    Das sonstige überaus freundliche Personal möchte ich hier gern noch erwähnen.

Mir wurde ein Zahnimplantat eingesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Carolin Röder

Dank Fr. Dr. Röder und Praxisteam kann ich wieder lächeln.
    Durch die kompetente und freundliche Art habe ich mich während der ganzen Behandlungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Durch die verständnisvolle Weise wurde mir meine Angst genommen.
    Ich bedanke mich herzlich bei allen und werde es Ihnen immer mit meinem neuen Lächeln danken!!!

Beste Praxis, kompetente, freundliche Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Carolin Röder

Bei Frau Dr. Röder fühle ich mich sehr gut aufgehoben, eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Jede Zahnbehandlung wurde möglichst angenehm durchgeführt und ich gehe mittlerweile angstfrei zu jedem Termin.
    Das gesamte Team ist super freundlich und professionell und auch die Terminvergabe ist flexibel und zügig.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Carolin Röder

Bei Frau Dr. Röder fühle ich mich immer gut beraten. Durch ihre sehr gute fachliche Kompetenz freue ich mich immer wieder über ein hervorragendes Ergebnis. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Carolin Röder

Ich bin schon Jahrzehnte Patient in der Praxis Dr. Plümer bzw. Dr. Röder.Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben.Frau Dr. Röder sowie auch ihr Vater Dr. Plümer sind immer sehr freundlich,kompetent und fachlich sehr gut.Ferner wird auch auf persönliche Belange eingegangen.Das gesamte Team ist nett und freundlich.

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Carolin Röder

Mein Mann und ich waren schon beim 1. Besuch sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben und behandelt. Die Kontrolle war sehr gründlich,Frau Dr. Röder hat sich viel Zeit genommen, und hat auch meine Fragen gerne beantwortet( das habe ich auch schon ganz anders erlebt).
    Frau Dr. Röder ist sehr sympathisch und man kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Kompetente und nette, sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Carolin Röder

Ich bin mittlerweile seit über drei Jahren dort in Behandlung, nicht nur zur regelmäßigen Überprüfung sondern auch zum Setzen eines Implantats, und regelmäßiger Zahnreinigung. Bin mit dem Ergebnis jedes Mal zufrieden gewesen, und wenn nicht wurde es sofort nachgearbeitet. Vor zwei Jahren habe ich auch mal das Bleaching ausprobiert, auch das hat den gewünschten Effekt gehabt.

Netter Kompetenter Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Friedrich-Ebert-Str. 103, 46535 Dinslaken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert