Dr. med. dent. Dieter Plümer

Zahnarztangst
Zahnlücke
Provisorien
Vollkeramik

ich begrüße Sie herzlich und freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Dieter Plümer und ich bin für Sie gemeinsam mit meiner Tochter in unserer Praxis für ästhetische Zahnheilkunde in Dinslaken da, wenn Sie einen Zahnersatz benötigen oder prophylaktisch für Ihre Zähne vorsorgen möchten.

Informieren Sie sich gerne hier auf jameda weiter zu unseren Leistungen und kontaktieren Sie unser engagiertes Praxisteam zur Vereinbarung eines ersten Termins. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Besuch bei uns!

Ihr Dr. med. dent. Dieter Plümer

praxis-pluemer.de

Langjährige Erfahrung kombiniert mit kompetenten aktuellem Fachwissen mittels stetiger Fort- und Weiterbildungen sind mir sehr wichtig und beste Voraussetzungen für optimale Behandlungsergebnisse. Bei uns erwartet Sie ein eingespieltes Praxis- und Fachärzteteam, welches sich um Ihre Mund- und Zahngesundheit sorgt. Machen Sie sich selbst ein Bild und vereinbaren Sie einen ersten Termin.

• Ästhetische Zahnmedizin (Vollkeramische Veneers)

Unter Implantaten verstehen wir in der Zahlheilkunde den künstlichen Ersatz einer Zahnwurzel. Exakt an die Position des ehemaligen Zahns gebracht und mit einer Zahnkrone versehen, verwächst es mit dem Kiefer. Bereits nach kurzer Zeit ist das Zahn-Implantat belastbar und Sie spüren keinen Unterschied zu Ihrem eigenen Zahn.

Das Beste daran ist: Im Vergleich zu Brücken (bei ausreichender Restbezahnung) müssen Nachbarzähne nicht beschliffen werden und sie halten – bei guter Pflege – ein Leben lang. Zudem verhindert der Ersatz durch ein Implantat den Knochenabbau an der Stelle, an der Sie Ihren Zahn verloren haben.

Von der ersten Beratung über die Implantation bis hin zum Zahnersatz geschieht alles unter einem Dach: in unserer Praxis und dem hauseigenen Dental-Labor. Das Ergebnis sind höchster Kaukomfort und eine hervorragende Ästhetik.

• Ästhetische Zahnmedizin (Vollkeramische Veneers)

Veneers sind hauchdünne keramische Frontzahnschalen, die auf der sichtbaren Fläche der Frontzähne befestigt werden. Sie sind erster Linie dazu da, Ihre Zähne optimal an Ihre Gesichtsform, Ihren Teint und Ihre Ausstrahlung anzupassen oder kleine Fehler zu beseitigen. Sie werden genutzt, um die Zahngrößen auszugleichen und Schiefstellungen, Zahnlücken, kleine Defekte oder Verfärbungen sanft zu korrigieren.

Der Substanzabtrag Ihrer eigenen Zähne bleibt auf einen geringen Teil des Zahnschmelzes der Außenfläche beschränkt. Die Herstellung erfolgt selbstverständlich im praxiseigenen Dentallabor.

Lassen Sie sich von uns über die verschiedenen Materialien und Methoden beraten.

Sie sollen sich in unserer Praxis in der Friedrich-Ebert-Str. 103 in Dinslaken jederzeit gut aufgehoben fühlen. Ich nehme mir genug Zeit für meine Patienten und berate Sie gerne nach einer ersten Untersuchung in einem persönlichen Gespräch zu möglichen Therapieverfahren. Durch unser hauseigenes Dentallabor erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand und werden umfassend versorgt. Informieren Sie sich vorab gerne hier auf jameda zu unseren weiteren Leistungen:

• Zahnerhaltung

• Zahnreinigung / Prophylaxe

• Prophylaxe für Angstpatienten

• Bleaching / Zahnaufhellung

• Zahnerhaltung

Wir setzen für Ihre Zahngesundheit auf innovative Zahnmedizin. Mit ihrer Hilfe retten wir angegriffene Zähne: natürlich, ästhetisch und mit geringstmöglichem Eingriff.

Qualität und Präzision schaffen Vertrauen. Bewährte Materialien, ein schonender Umgang mit der Zahnsubstanz sowie äußerste Passgenauigkeit bei zahntechnischen Arbeiten sorgen für eine langfristige Stabilität Ihrer Zähne.

Ob Füllungen, Inlays oder Kronen: Wir wollen, dass Sie sich sicher fühlen.

• Zahnreinigung / Prophylaxe

Karies und Parodontitis gehören zu den Krankheiten, die am weitesten verbreitet sind. Unsere speziell ausgebildete Prophylaxe-Expertin Frau Sabrina Streck unterstützt Sie unter Einsatz modernster Technologie bei Ihrer Mundhygiene. Dies betrifft vor allem Ihre Zähne, den Zahnhalteapparat, das Zahnfleisch sowie Ihren Mund- und Rachenraum.

In der professionellen Zahnreinigung mit unserer Laser- und Vector Therapie erreichen wir absolut glatte und saubere Zahnoberflächen – die ideale Basis für Ihre Zahngesundheit. Dieser Prozess geschieht auf nahezu schmerzfreie Art und Weise und ist daher optimal geeignet für Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt.

Zudem erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Plan zur Wiederherstellung und/oder Erhaltung der Mundhygiene.

• Prophylaxe für Angstpatienten

Auch in diesem Jahr ist die Praxis Dr. Röder & Partner ein Top-5-Zahnarzt in Dinslaken für Angstpatienten. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihre Angst vor dem Zahnarzt mit jedem Besuch verlieren. Daher setzten wir für Ihre Prophylaxe neueste Technologien und Verfahren ein, mit denen unsere Prophylaxe-Helferin die professionelle Zahnreinigung auf nahezu schmerzfreie Art und Weise durchzuführen kann. Dabei gehen wir individuell auf Ihre bisherigen Erfahrungen und Bedürfnisse ein und finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Einstellung. Unsere moderne Laser- und Vector-Therapie sorgt zudem für besonders glatte und saubere Zahnoberflächen und liefert somit die ideale Basis für die weitere Erarbeitung eines individuellen Plans zur Erhaltung Ihrer Mundhygiene.

• Bleaching / Zahnaufhellung

Zahnverfärbungen haben unterschiedliche Ursachen, wie etwa der Genuss von Kaffee, Tee und Rotwein oder Nikotin.

Durch unser neues Verfahren mit Philips ZOOM können wir Ihre Zähne in nur einer Stunde aufhellen. Dieses Bleaching-Verfahren ist für die Zähne substanzschonend und Zahnschäden sind nicht zu befürchten. Ihrem strahlenden Lächeln steht somit nichts mehr im Wege!

Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite.
    Vereinbaren Sie einfach online einen Termin.

• Ernährungsberatung

Unser Leistungsspektrum

01.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kinderprophylaxe

Ich bin seit über 20 Jahren Patient in dieser Praxis und war immer rundum zufrieden und seit letzter Woche bin ich sogar richtig begeistert.

Meine 8jährige Tochter hatte eine Termin zur Kinderprophylaxe und es war einfach nur toll zu sehen wie Frau xxx ihr alles kindgerecht, mit Humor und ganz ohne meiner Tochter Angst zu machen erklärt hat.

zum Beispiel kann der Speichelsauger bei ihr pupsen und ganz viele andere Dinge, die meine Tochter teilweise zum lachen gebracht haben und das muss man in einer Zahnarztpraxis erstmal schaffen.

Vielen Dank nochmal

15.12.2020

Super nettes Team

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter

Die Ärzte sind genau so nett und kompetent einfach top ..super für Angst Patienten (wie ich es seit 40 Jahren bin

08.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Dieser Arzt ist ein Profi

Dieser Arzt ist ein Profi, er weiß, was er tut. Er ist aufmerksam zum Patienten. Arbeitet schnell und effizient. Ich kann nur empfehlen.

14.07.2020

Super Praxis

Fühle mich immer gut beraten und aufgehobenen. Sehr nettes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen, die beste Zahnarztpraxis wo ich bisher war.

15.08.2018

Hochprofessionell!