Dr. med. dent. Dieter Plümer

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Plümer

Zahnarzt

Friedrich-Ebert-Str. 10346535 Dinslaken

Wir sind eine qualitäts- und fortbildungsorientierte Gemeinschaftspraxis für ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung und Implantologie in Dinslaken. Seit Gründung der Praxis im Jahre 1949 kümmert sich unser Team, inzwischen in der dritten Generation, um Ihre Zahngesundheit.

Herzliche Grüße,

Dr. med. dent. Dieter Plümer

www.zahnarzt-dr-pluemer.de

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

Durch unser Implantatsystem können wir mit minimalem chirurgischem und schmerzfreiem Aufwand, einzelne oder mehrere Zähne festsitzend oder herausnehmbar ersetzen.

Das Ergebnis sind höchster Kaukomfort und eine hervorragende Ästhetik.

Lassen Sie sich über die verschiedenen Materialien und Methoden beraten. Informieren Sie sich über die neue Generation der Zahnimplantate.

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

Meine Schwerpunkte

• Power-Bleaching

• Eigenes Labor

• Professionelle Zahnreinigung

• Möglichkeit der Finanzierung

• Power-Bleaching

Zahnaufhellung in nur 1 Stunde!

Der Wunsch nach weißen Zähnen ist weit verbreitet. Zahnverfärbungen haben unterschiedliche Ursachen, wie etwa der Genuss von Kaffee, Tee und Rotwein oder Nikotin. Durch unser neues Verfahren Power-Bleaching können wir Ihre Zähne in nur 1 Stunde aufhellen. Dieses Bleachingverfahren ist für die Zähne substanzschonend und Zahnschäden sind nicht zu befürchten.

• Eigenes Labor

Durch unser hauseigenes Praxislabor wird jede Art von Zahnersatz sofort vor Ort und ohne Zeitverlust hergestellt. Unsere Zahntechnikerin Frau Sandner kann Ihre Wünsche in Form und Farbe umsetzen.

• Professionelle Zahnreinigung

Karies und Parodontitis gehören zu den Krankheiten, die am weitesten verbreitet sind. Durch unsere speziell ausgebildete Prophylaxehelferin Frau Moreno und unter Einsatz modernster Technologie sind wir in der Lage, Ihnen optimalen Schutz zu bieten.

In der Behandlung mit unserer Laser- und Vector-Therapie erreichen wir absolut glatte und saubere Zahnoberflächen. Dies geschieht auf nahezu schmerzfreie Art und Weise.

Fragen Sie nach unserem Therapiepass zur Zahnerhaltung. Hier werden Ihre erfolgten Sitzungen dokumentiert.

• Möglichkeit der Finanzierung

Wenn es um Ihr persönliches Wohlbefinden geht, sollte die Qualität einer Behandlung nicht aus Kostengründen in den Hintergrund treten.

Da wir mit unserem Abrechnungszentrum BfS zusammen arbeiten, können wir Ihnen den besonderen Service der zinsfreien Finanzierung bei einer Laufzeit von sechs Monaten anbieten.

Längere Laufzeiten können individuell vereinbart werden.

• Ernährungsberatung

Den meisten ist sicherlich bewusst, dass ein wichtiger Faktor zur Gesunderhaltung der Zähne die Ernährung ist.

Oder anders herum, dass eine falsche Ernährung sich negativ auf die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch auswirken wird. Nun könnte man vermuten, dass nur der völlige Verzicht auf zuckerhaltige Lebensmittel eine für die Zahngesundheit optimale Ernährung bedeutet.

Dem ist aber nicht so. Keinesfalls ist hierzu eine strikte Diät von Nöten. Wichtig ist vielmehr das Wissen um diejenigen Essgewohnheiten, die für die Zähne schädlich sind. Mit diesem Wissen kann man sich dann bewusster ernähren und zahnschädigende Anteile vermeiden. Gern geben wir Ihnen individuelle Ernährungstipps.

Mein Leistungsspektrum

Dres. Dieter Plümer und Carolin Röder

Bewertung vom 15.08.2018

Hochprofessionell!

Man ist in besten Händen. Dr. Plümer weiß einfach wie es geht. In

Bewertung vom 23.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent freundlich , sehr empfehlungswert .

Die Behandlung in der Praxis verlief sehr professionel , ebensfall die Ergebniss ist einfach top. Ich kann Herr Dr. Plümer nur empfehlen.

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100% Zufriedenheit! Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Herr Dr. Plümer ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und beraten. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm.

Die Praxis ist zudem modern eingerichtet und zentral gelegen.

Behandlung, Beratung und Betreuung sind top!

Ich bin schon seit vielen Jahren dort Patientin und kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.06.2016

Immer wieder gerne

Ein erfahrener Zahnarzt mit fundierten Kwnntnissen und einer ruhig konzentrierten Art der Behandlung.

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Wenn man eine professionelle, freundliche, mitfühlende und SEHR gute Behandlung möchte, sollte man sich für diese Praxis entscheiden.

Obwohl ich große Angst hatte und lange nicht bei einem Zahnarzt gewesen bin, haben es Frau Doktor und die unglaublich netten Mitarbeiter der Praxis geschafft, dass ich wieder Vertrauen schöpfen kann.

Ich wurde sehr gut über das bevorstehende aufgeklärt und auf meine Befindlichkeiten wurde mehr Rücksicht genommen, als ich es je bei einem Zahnarzt erlebt habe.

Man sollte allerdings noch mal erwähnen, dass die Behandlung auch vom fachlichen her gut gemacht ist! Es ist schön bei einem Arzt als Mensch gesehen zu werden und nicht nur als Fallnummer.

Bewertung vom 22.07.2015, Alter: unter 30

Super Team. Super Beratung

Ich habe nicht erwartet, dass ein Zahnarztbesuch so viel besser sein kann als ich es bisher kannte. Dr. Plümer hat mich sehr gut behandelt und war während der Behandlung trotz viel Betrieb in der Praxis voll auf mich konzentriert und höflich.

Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Profilaxebehandlung

Selten wurden bei mir eine Zahnreinigung so Schmerzlos und gründlich durchgeführt.

Durch Kompetente Mitarbeiter und freundlich Personal wird der Aufenthalt in der Praxis zu einem erlebnis hier darf auch gelacht werden.

Duch die bei mir duchgeführte Zahnreinigung habe ich selbst erfahren das es auch anders geht als das übliche hau ruck .

Duch ein Persönliches vorgespräch wurden ängste ausgeräumt und ich wurde darauf hingewiesen was nun auf mich zu kommt.

Das half mir mich darauf einzu stellen, dadurch fühlte ich mich als Patient und Mensch gut aufgehoben.

Bewertung vom 06.10.2014

Kompetenter und netter Arzt

Sehr guter Zahnarzt

Bewertung vom 03.10.2014, Alter: 30 bis 50

Super Zahnreinigung, Parodontosebehandlung und ärztliche Beratung

Ich hatte eine Super Zahnreinigung und Parodontosebehandlung. Das Vorgespräch war sehr persönlich und sehr angenehm. Frau Moreno sieht auch den Menschen und nicht nur den Patienten. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr obwohl wir uns vorher gar nicht kannten. Die Behandlung war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Moreno nur weiter empfehlen.

Der freundliche Empfang an der Rezeption ist angenehm, sehr nettes Team.

Für meine weitere Zahnbehandlung ist Frau Dr. Plümer zuständig. Bei Ihr hatte ich bereits einen Beratungstermin bezüglich weiterer Behandlungsschritte für meine kleinen Baustellen. Frau Dr. Plümer ist sehr freundlich zu mir und macht einen ausgeglichenen Eindruck auf mich. Wir waren nach dem Röntgen mit der Besprechung zügig fertig. Ich habe ein gutes Gefühl bei Ihr gut aufgehoben zu sein. Ich freue mich auf die nächsten Behandlungschritte und sage bis dato vielen Dank an Frau Moreno und Frau Dr. Plümer und an das restliche Team.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dennoch. Aus meiner Sicht werden zum Teil die Sprechzeiten für Berufstätige nicht ausreichend berücksichtigt.

Liebe Grüße

Bewertung vom 09.09.2014

sehr nettes Team

Die Praxis und das Team ist super

Bei mir war es nur eine Kontrolle und war deswegen schnell fertig. habe mich auch wohl gefühlt in dieser Praxis.

Das einzige was ich nicht gut fand war wie die Ärztin mit den Helferinnen umgegangen ist.. und die jungen Damen waren so nett...

Bewertung vom 21.08.2014

SUPER KANN ICH NUR EMPFEHLEN ;-)

Bin schwanger im 8.mon und habe Zahnschmerzen habe angerufen und eine sehr nette dame hat mich sofort gebeten in die parxis zu kommen Fazit super Ärztin sehr nettes team kann ich nur empfehlen :-)

Bewertung vom 12.08.2014

Super Arzt!

Ein sehr kompetenter Zahnarzt meines Vertrauens!

Bewertung vom 17.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Langjähriger Zahnarzt

Kompetenter und netter,geduldsamer Arzt

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen

Bewertung vom 22.04.2014, Alter: 30 bis 50

Super Zahnreinigung

Ich war zur Zahnreinigung in der Praxis. Und ehrlich es hat überhaupt nicht weh getan. Bei meinem alten Zahnarzt wurde nicht so sehr darauf geachtet wo meine Schwachstellen beim Zähneputzen sind. Hier hat man wirklich das Gefühl das man gut aufgehoben ist und das man als Patient ernst genommen wird. Ich werde jetzt regelmäßig zur Zahnreinigung gehen, hier noch mal vielen Dank.

Bewertung vom 29.03.2014

Sehr zufrieden! Toller Umgang mit Angstpatienten!

Angstpatient.. das war einmal :) Danke!

Bewertung vom 25.03.2014

Hohes Maß an Kompetenz und Einfühlungsvermögen!

Dr.Plümer und Dr. Benning Zwei sehr kompetente Ärzte. Ich habe vor ein paar Tagen meine Kinder in diese Praxis geschleppt und durch das hohe Maß an Beratung und der sehr freundlichen und angenehmen Atmosphäre und dem Timemanagement war ich so begeistert und gelöst, dass auch ich mich dort behandeln lies.Faszinierend das ein Zahnarztbesuch mit so positiven Erinnerungen enden kann. Sehr empfehlenswert!!

Bewertung vom 28.02.2014

TOP Bleaching Behandlung sehr empfehlenswert!

Wenn ihr auch eine Bleaching-Behandlung vornehmen lassen wollt, dann kann ich euch diese Zahnarztpraxis zu 100 % empfehlen! Frau Moreno führt diese Zahnaufhellung durch und ist einfach nur super nett und sehr kompetent! Bei ihr hatte ich überhaupt keine Angst vor und während der Behandlung, weil man sofort Vertrauen zu ihr aufbauen kann und durch ihre freundlich-humorvolle Art alle Bedenken sofort vergisst.

Die Behandlung dauerte ca. 1 Stunde und man konnte während dieser Zeit super relaxen. Es wird ein Bleaching-Gel verwendet was danach in jeweils 4 x 15 Minuten mit einem blauen LED-Licht von Phillips "Zoom" beleuchtet wird. Die Methode ist total modern und nicht schädlich. Also ruft an und macht sofort einen Termin aus, damit auch ihr ein strahlend-weißes Lächeln bekommt :)

Bewertung vom 22.02.2014, privat versichert

kompetente praxis

Ich bin seit fast 40 jahren patient und wurde immer einwandfrei behandelt, sowohl medizinisch als auch menschlich.

Bewertung vom 17.02.2014

Alles super.

Ich komme seit meiner Kindheit zum Arzt und bin immer gut behandelt und beraten worden.

Bewertung vom 14.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Zahnarzt. Tolle Beratung, strukturierter Ablauf und ich hab ein gutes Gefühl. Danke!

Bewertung vom 13.02.2014

Empfehlenswert

Durch meine Bekannte bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden.

Bei meinem ersten Besuch bin ich sehr freundlich und nett Empfangen worden.

Das Praxisteam hat eine offene und zuvorkommende Art.Ich bin von dem Zahnarzt in dieser Praxis sehr gut Beraten worden und bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen.

Es wurde sich Zeit genommen und mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten angeboten.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen..

Bewertung vom 18.09.2013

beste Beratung, bestes Ergebnis!

super Beratung und mit dem Ergebnis (2 Brücken) bin ich extrem zufrieden!

Bewertung vom 06.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - Sehr zu empfehlen!

Bei mir wurden Wurzelkanalbehandlungen und Brücken angefertigt.

Ich hatte keinerlei Schmerzen bei den Behandlungen obwohl ich vorher ein Angstpatient war!

Dr. Plümer klärt bestens über den Ablauf auf! Ich hab mich in sehr guten Händen gefühlt! Danke!

Bewertung vom 06.09.2013, Alter: unter 30

Super Aufklärung und Behandlung!

Also jetzt muss ich mich hier mal wirklich zu Wort melden.

Die Aufklärung was gemacht wird und die Behandlung war spitze!

Ich bin eigentlich eine Angstpatientin aber dieser Arzt hat mir sie genommen.

Auh meine Kinder habe ich dort behandeln lassen.

Ich bin extrem zufrieden!

Endlich ein Arzt der sich um mich kümmert und auf die Wünsche eingeht!

Bewertung vom 18.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man bemüht sich

Aufgrund starker Werbung bin ich zu diesem Arzt gegangen, weil die Anzeigen den Eindruck vermittelten auf den neuesten Stand zu sein. Das Gegenteil war der Fall, die Praxis war völlig veraltet, ich war auf einmal wieder in den 80er Jahren...Das Personal war sehr freundlich, auch untereinander schien eine gute Stimmung zu herrschen. Das Ergebnis war zufriedenstellend, man darf aber nicht zimperlich sein. Die Stuhlassistenz hat sich in meinem Kiefer ausgeruht, sodaß ich am nächsten Tag einen starken Muskelkater und einen blauen Fleck am Mund hatte der vermeidbar gewesen wäre.

Alles in allem solides Handwerk wie damals.

Bewertung vom 08.01.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.04.2018