Dr. med. dent.Hardy Terhorst

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Terhorst

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Wilhelm-Lantermann-Str 7646535 Dinslaken
Sind Sie Dr. med. dent. Hardy Terhorst?

Leistungsübersicht

ImplantologieKieferchirugieAuslandszahnersatzWurzelspitzenresektionästhetische Front- und Seitenzahnversorg

Dr. Terhorst gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.10.2018

Top in Ordnung

Ich bin vollkommen zufrieden und werde immer weiter empfehlen.

Arzt und gesamtes Team - Note 1

Gut organisierte Praxis mit sehr angenehmer, freundlicher Atmosphäre.

Hervorragender Zahnarzt, kompetent, perfekt in Beratung und Ausführung, darüber hinaus sehr sympathisch.

Er wird begleitet von einem super funktionierenden, ebenfalls äußerst sympathischen Team.

Ausgesprochen empfehlenswerte Zahnarzt

Absolut kompetent! Erklärt jeden Schritt nachvollziehbar und verständlich.

1a Praxis mit super Arzt und tollen Team

Einmal und immer wieder gerne :)

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wie immer sehr gut

Ich bin sehr zufrieden . Seit ich bei dr. Terhorst in behandlung bin geh ich wieder gerne zum Zahnarzt .

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt

Seit dem ich bei Ihm in Behandlung bin ,ist meine Parodontose im Stillstand .Da bin ich sehr dankbar für.

Bewertung vom 17.05.2018

Zahnarzt wie es sein sollte

Er bietet das Standardprogramm und geht gut auf den Patienten ein. Er wirkt jedoch immer etwas gehetzt, versucht jedoch die nötige Zeit mitzubringen.

Bewertung vom 04.01.2018

Kompetenz und Professionalität

Seit dem Umzug in die neue Praxis ist nun das I-Tüpfelchen gesetzt ...die ENDLICH vorhandenen Parkplätze !! Der Rest war auch schon vorher perfekt !!!

Bewertung vom 22.11.2017

Sehr netter Arzt , super Team !!

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und ist es auch.

Bewertung vom 07.11.2017

vollkommen Zufrieden

Ich finde es fair das die Zahnreinigung pro Minute berechnet wird. Bei meinem vorherigem Zahnarzt habe ich 80 € bezahlt und hier 2x jeweils um die 25€.

Bewertung vom 23.04.2017

Ein sehr guter Zahnarzt

Bin immer gut behandelt worden. Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Bewertung vom 09.04.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt

Jedes meiner Probleme und dessen Behandlung sind mit mir besprochen und nach meinen Wünschen durchgeführt. Tolles Team um den Doktor herum beschleunigt die Behandlung und steigert das gute Gefühl.

Bewertung vom 09.04.2017

Kompetent und professionell

Tolle, unheimlich freundliche und professionelle Praxis. Habe bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. Der Zahnarzt könnte sich während einer normalen Untersuchung etwas mehr Zeit nehmen aber dennoch ist er immer kompetent. Ich schätze sehr, dass sie die Mitarbeiter und der Doktor stets weiterbilden und auf dem neusten Stand sind. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr netter Arzt

Das gesamte Team ist freundlich und nimmt sich Zeit für fragen. Dr.Terhorst ist für uns einer der wenigen fähigen Zahnärzte wir fühlen uns gut aufgehoben und beraten.

Bewertung vom 08.04.2017, Alter: über 50

Gute Arbeit - auch bei Implantaten - verständliche Erklärungen

Bin jetzt seit 4 Jahren sehr zufriedener Patient. Sehr ruhige Arbeitsweise des Arztes mit verständlichen Erklärungen. Die Implantate (seit 2 Jahren) sitzen perfekt und fühlen sich besser an als die "richtigen" Zähne. Auch die Preise dafür und für private Leistungen sind vergleichsweise gut. Angestellte sowie Arzt sind sehr freundlich. Fragen werden gründlich und freundlich beantwortet.

Bei Zahnschmerzen bekommt man sofort einen Termin.

Bewertung vom 08.04.2017

Habe keine Angst, weil Arzt und Arzthelferinnen sehr einfühlsam sind.

War immer zufrieden , meine Bewertung ist gut.

Perfekt organisierte Praxis und kompetentes Team

Bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Patientin. Egal ob es um Routine, Füllungen, Zahnersatz oder Zahnreinigung geht.

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unfreundliche Dame am Empfang

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Terhorst, er nimmt sich nicht sonderlich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten aber das macht eine Moderne Praxis und gute Arbeit wieder wett.

Leider war bei den vergangenen zwei Terminen die gleiche Dame am Empfang sehr unfreundlich und patzig zu mir, dass ich mich nun entschlossen habe den Zahnarzt zu wechseln.

So kannte ich die Damen bisher nicht bzw. hatte mit dieser Dame auch zuvor noch nie gesprochen.

Ich hatte lediglich fragen zu Terminen und Behandlungen gestellt worauf sie offensichtlich keine Lust hatte.

Kommentar von Dr. Terhorst

Lieber Patient , bitte haben Verständnis dafür das es nicht immer realisierbar ist , Termine für umfangreiche Behandlungen innerhalb von 2 Tagen vor Weihnachten zu bekommen . Wenn man ihnen freundlich versucht diesen Umstand telefonisch zu vermitteln , hat dies nichts mit Unfreundlichkeit zu tun . Wunder können meine Damen leider nicht vollbringen , auch wenn Sie es gerne hätten.

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zahnarzt

nicht nur Herr Dr. Terhorst sondern das ganze Team ist einfach spitze. super Terminplanung ( wir haben noch nie länger als 1 Minute warten müssen ) alle sind sehr freundlich.

Bewertung vom 16.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Qualität steht hier neben dem Patienten an erster Stelle

Ich kann Dr. Terhorst uneingeschränkt empfehlen. Von der raschen Terminvereinbarung bis zur Behandlung gibt es einfach nichts zu beanstanden.

Bewertung vom 06.10.2016

Super netter Arzt und sehr kompetent

Sehr gut auch das ganze Team ist super Nett

Empfehlenswert e

Ein sehr guter Zahnarzt. Geht auch gut auf Kinder ein. Erklärt gut. Auch bei großen Behandlungen schmerzfrei.

ALLES SUPER

Nettes und kompetente Team ! ! !

Bewertung vom 12.09.2016

Sehr netter kompetenter Zahnarzt. Sehr freundliches Tean.

Ich wurde sehr nett als neupatient aufgenommen. Ganze Team sehr freundlich.

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bedingungslos zu empfehlen!

Die Atmosphäre und Freundlichkeit innerhalb der Praxis bzw. des Teams gibt einem ein wirklich gutes Gefühl, selbst bei größeren Eingriffen. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte!

Ich habe in den letzten 55 Jahren einige Zahnärzte in verschiedenen Bundeländern erleben dürfen.

Dr. Terhost ist nun seit über 12 Jahren der Zahnarzt meiner Wahl und trotz, oder gerade wegen vieler z.Teil auch aufwendiger Behandlungen (Implantate, Kronen, Brücken etc.) kann ich sagen, ich bin begeistert und fühle mich sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 15.02.2015

Empfehlenswert !

Sehr kompetenter Zahnarzt erklärt dir deine Probleme ausführlich sodass jeder es verstehen kann und ein sehr netter Arzt ist der auch noch dazu :)

Bewertung vom 20.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter,freundlicher vertrauenerweckender Zahnarzt

Ich in eigendlich schon länger Patientin

bei ihm war aber fast 2 Jahre nicht dort

bin jetzt mit starken Schmerzen und dicker

Backe uzu ihm gegangen und wurde trotzdem

ohne irgendwelche Fragen frundlich betgreut

und behandelt .

Vielen Dank dafür

Bewertung vom 04.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetente Rundumversorgung

Nettes, freundliches Team, moderne helle Räume , gute Rundumversorgung von der Zahnfüllung bis zum Implantat alles in einer Praxis.

Es wäre wünschenswert das in jeder Praxis vorzufinden( unabhängig von der Fachrichtung).

Bewertung vom 02.07.2013

super Arzt

Kompetent und immer freundlich Helferin en alle suoer nett und freundlich Praxis hell und sauber modern eingerichtet

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.10.2017