Schillerstr. 81, Dinslaken

Shafiq Terai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Shafig Terai Zahnarzt

Die Praxis arbeitet ohne Hektik; die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich; es gibt nur minimale Wartezeiten. Herr Terai informiert sehr umfassend und ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und -Maßnahmen und hat jede meiner Fragen zur beabsichtigten Vorgehensweise klar und verständlich beantwortet. Die Sanierung meines Gebisses erfolgte nahezu schmerzfrei und unter Berücksichtigung der erforderlichen Korrektur der Kieferfehlstellung. Seit dem erfolgreichen Abschluss der Behandlung kann ich "wieder kraftvoll zubeißen", außerdem ist der unangenehme Teil meiner Tinnitusbeschwerden verschwunden. Mehrere Gebißschäden, die lange nicht beachtet wurden, sind von Herrn Terai erkannt und beseitigt worden. Mein Fazit : Die Praxis ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Die beste zahnärztliche Praxis, die ich jemals aufgesucht habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Shafig Terai Zahnarzt

Nach mehrjährigen verschiedenen Symptomen und der mehrfachen Aussage, dass dies alles eine psychische Ursache hätte bin ich über Umwege bei Doktor Teraj gelandet. Da ich mich vorher schon mit dem Thema CMD auseinander gesetzt habe und ihn direkt darauf ansprach leitete er alles notwendige in die Wege. Meine DIR - Schiene habe ich mittlerweile seit 8 Monaten. Vor 6 Monaten wurde nachjustiert. Die Beschwerden sind nicht zu 100% weg aber ich kann wieder am Leben teilnehmen. Für mich - bester Arzt!!

Perfekt für Ihre CMD-Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shafig Terai Zahnarzt

Ich bin eine wirklich sehr ängstliche und sensible Patientin und fühle mich in der Praxis super aufgehoben. Man wird sensibel behandelt und perfekt aufgeklärt. Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett.

Nach einem Gespräch mit dem Team schafft man es seinen inneren Schweinehund zu überwinden.

Für mich der beste Zahnarzt den es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shafig Terai Zahnarzt

Ich kam mit starken Kiefer, Nacken und Schulterschmerzen, welche schon über zwei Jahre währten, zu Herrn Terai. Die bisherige Zahnärztin tat die beschwerden leider ab und verordnete nur eine nutzlose standard Schiene + Physiotherapie, die ebenso nichts brachte. Nach ausführlicher Anamnese und eingehender Untersuchung diagnostizierte Herr Terai eine CMD. Der nun folgende Behandlungsverlauf wurde umfassend erläutert und strukturiert ausgeführt. Die speziell angefertigte Schiene sorgte für eine schnelle Linderung der Beschwerden und eine zusärtzlich verordnete Physiotherapie wirkte in Verbindung mit der Schiene nun ebenfalls. Mittlerweile, nach über zweimonatiger Therapie bin ich fast komplett beschwerdefrei, was ich mir vorher nicht zu träumen gewagt hätte. Keine Kieferschmerzen, kein Knacken und besonders wichtig sind auch die verschwunden Nackenschmerzen!

Somit war die Behandlung bis dato ein voller Erfolg. Positiv ist ebenso die Zeit zu nennen, die sich Herr Terai für einen nimmt. Es ist immer genug Zeit vorhanden und auch bei kurzfristigen Problemen ist es kein Problem, schnell noch in die Praxis kommen.. Das restliche Praxispersonal wirkt außerdem sehr kompetent und freundlich. Für CMD Patienten eine ideale Anlaufstelle, um endlich eine nachhaltige und tatsächlich funktionierende Behandlung zu erhalten.

Ideal für CMD Patienten! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Shafig Terai Zahnarzt

Hat mich schnell und unkompliziert als Angstpatienten angenommen und super behandelt!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr guter Zahnarhat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shafig Terai Zahnarzt

Strahlte Ruhe aus, klärte mich über Vor - und Nachteile verschiedener Behandlungsmöglichkeiten umfassend auf und nahm mir als Angstpatient meine Sorgen und Ängste.
Das Personal war sehr freundlich.
Fazit : mein neuer Zahnarzt

Umfassende kompetente Aufklärung, sehr freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Shafig Terai Zahnarzt

Bedenkenlos zu empfehlen war immer sehr zufrieden!

Alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shafig Terai Zahnarzt

Ich kam als Notfall und sehe das heute als Glücksfall. Immer eine umfassende Anamnese, hervorragende Aufklärung über Krankheitsbilder und mögliche bewährte und/oder fortschrittliche Behandlungsmethoden sowie ein grundsätzliches Über-den-Tellerrand-hinaus-Denken. Das Wohl des Patienten scheint wirklich im Vordergrund zu stehen. Nicht zu unterschätzen ist die nette, respektvolle und einfühlsame Art von Dr. Terai und - was ich sehr wichtig finde - ebenso seinen Mitarbeiterinnen, die genau so freundlich und kompetent auftreten. Es wird viel erklärt, und offenbar herrscht eine sehr gute Atmosphäre innerhalb des Praxisteams. All das führt dazu, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Gerade für ängstliche Patienten ist das klasse.

Ein Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Shafig Terai Zahnarzt

Ich weiß nicht, was ich hier zu meckern hätte, alles gut. Angefangen vom Empfang, übers Wartezimmer, zur Stuhlassistentin oder Auszubildende bis zum Chef. Alle nett, menschlich und man wird als Mensch behandelt. Im Wartezimmer (man kommt nicht dazu eine Zeitung zu Ende zu lesen) läuft ein großer Fernseher, in dem es sehr tolle Informationen rund um die Zähne gibt. Herr Terrai weißt einen aber auch noch mal darauf hin, welche Möglichkeiten es gibt und ich habe nicht das Gefühl, dass er mir etwas verkaufen will.
Ich fühle mich hier wohl.

Nette Menschen hier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben