Herr Terai

Schillerstr. 81
46535 Dinslaken

02064/12321

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Terai hinterlegt. Sind Sie Herr Terai? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Terai

Artikel von Herrn Terai

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Terai

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ideal für CMD Patienten!

Ich kam mit starken Kiefer, Nacken und Schulterschmerzen, welche schon über zwei Jahre währten, zu Herrn Terai. Die bisherige Zahnärztin tat die beschwerden leider ab und verordnete nur eine nutzlose standard Schiene + Physiotherapie, die ebenso nichts brachte. Nach ausführlicher Anamnese und eingehender Untersuchung diagnostizierte Herr Terai eine CMD. Der nun folgende Behandlungsverlauf wurde umfassend erläutert und strukturiert ausgeführt. Die speziell angefertigte Schiene sorgte für eine schnelle Linderung der Beschwerden und eine zusärtzlich verordnete Physiotherapie wirkte in Verbindung mit der Schiene nun ebenfalls. Mittlerweile, nach über zweimonatiger Therapie bin ich fast komplett beschwerdefrei, was ich mir vorher nicht zu träumen gewagt hätte. Keine Kieferschmerzen, kein Knacken und besonders wichtig sind auch die verschwunden Nackenschmerzen! Somit war die Behandlung bis dato ein voller Erfolg. Positiv ist ebenso die Zeit zu nennen, die sich Herr Terai für einen nimmt. Es ist immer genug Zeit vorhanden und auch bei kurzfristigen Problemen ist es kein Problem, schnell noch in die Praxis kommen.. Das restliche Praxispersonal wirkt außerdem sehr kompetent und freundlich. Für CMD Patienten eine ideale Anlaufstelle, um endlich eine nachhaltige und tatsächlich funktionierende Behandlung zu erhalten."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Sehr guter Zahnarhat!

Hat mich schnell und unkompliziert als Angstpatienten angenommen und super behandelt! Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassende kompetente Aufklärung, sehr freundliches Personal

Strahlte Ruhe aus, klärte mich über Vor - und Nachteile verschiedener Behandlungsmöglichkeiten umfassend auf und nahm mir als Angstpatient meine Sorgen und Ängste. Das Personal war sehr freundlich. Fazit : mein neuer Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016, Alter: 30 bis 50

Alles bestens!

Bedenkenlos zu empfehlen war immer sehr zufrieden!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.07.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Glücksgriff

Ich kam als Notfall und sehe das heute als Glücksfall. Immer eine umfassende Anamnese, hervorragende Aufklärung über Krankheitsbilder und mögliche bewährte und/oder fortschrittliche Behandlungsmethoden sowie ein grundsätzliches Über-den-Tellerrand-hinaus-Denken. Das Wohl des Patienten scheint wirklich im Vordergrund zu stehen. Nicht zu unterschätzen ist die nette, respektvolle und einfühlsame Art von Dr. Terai und - was ich sehr wichtig finde - ebenso seinen Mitarbeiterinnen, die genau so freundlich und kompetent auftreten. Es wird viel erklärt, und offenbar herrscht eine sehr gute Atmosphäre innerhalb des Praxisteams. All das führt dazu, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Gerade für ängstliche Patienten ist das klasse."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Terai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Terai.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung