Shafiq Terai

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Schillerstr. 8146535 Dinslaken
Sind Sie Shafiq Terai?

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die beste zahnärztliche Praxis, die ich jemals aufgesucht habe.

Die Praxis arbeitet ohne Hektik; die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich; es gibt nur minimale Wartezeiten. Herr Terai informiert sehr umfassend und ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und -Maßnahmen und hat jede meiner Fragen zur beabsichtigten Vorgehensweise klar und verständlich beantwortet. Die Sanierung meines Gebisses erfolgte nahezu schmerzfrei und unter Berücksichtigung der erforderlichen Korrektur der Kieferfehlstellung. Seit dem erfolgreichen Abschluss der Behandlung kann ich "wieder kraftvoll zubeißen", außerdem ist der unangenehme Teil meiner Tinnitusbeschwerden verschwunden. Mehrere Gebißschäden, die lange nicht beachtet wurden, sind von Herrn Terai erkannt und beseitigt worden. Mein Fazit : Die Praxis ist unbedingt weiter zu empfehlen.

14.11.2020

Perfekt für Ihre CMD-Behandlung

Nach mehrjährigen verschiedenen Symptomen und der mehrfachen Aussage, dass dies alles eine psychische Ursache hätte bin ich über Umwege bei Doktor Teraj gelandet. Da ich mich vorher schon mit dem Thema CMD auseinander gesetzt habe und ihn direkt darauf ansprach leitete er alles notwendige in die Wege. Meine DIR - Schiene habe ich mittlerweile seit 8 Monaten. Vor 6 Monaten wurde nachjustiert. Die Beschwerden sind nicht zu 100% weg aber ich kann wieder am Leben teilnehmen. Für mich - bester Arzt!!

21.09.2020

Für mich der beste Zahnarzt den es gibt!

Ich bin eine wirklich sehr ängstliche und sensible Patientin und fühle mich in der Praxis super aufgehoben. Man wird sensibel behandelt und perfekt aufgeklärt. Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett.

Nach einem Gespräch mit dem Team schafft man es seinen inneren Schweinehund zu überwinden.

09.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ideal für CMD Patienten!

Ich kam mit starken Kiefer, Nacken und Schulterschmerzen, welche schon über zwei Jahre währten, zu Herrn Terai. Die bisherige Zahnärztin tat die beschwerden leider ab und verordnete nur eine nutzlose standard Schiene + Physiotherapie, die ebenso nichts brachte. Nach ausführlicher Anamnese und eingehender Untersuchung diagnostizierte Herr Terai eine CMD. Der nun folgende Behandlungsverlauf wurde umfassend erläutert und strukturiert ausgeführt. Die speziell angefertigte Schiene sorgte für eine schnelle Linderung der Beschwerden und eine zusärtzlich verordnete Physiotherapie wirkte in Verbindung mit der Schiene nun ebenfalls. Mittlerweile, nach über zweimonatiger Therapie bin ich fast komplett beschwerdefrei, was ich mir vorher nicht zu träumen gewagt hätte. Keine Kieferschmerzen, kein Knacken und besonders wichtig sind auch die verschwunden Nackenschmerzen!

Somit war die Behandlung bis dato ein voller Erfolg. Positiv ist ebenso die Zeit zu nennen, die sich Herr Terai für einen nimmt. Es ist immer genug Zeit vorhanden und auch bei kurzfristigen Problemen ist es kein Problem, schnell noch in die Praxis kommen.. Das restliche Praxispersonal wirkt außerdem sehr kompetent und freundlich. Für CMD Patienten eine ideale Anlaufstelle, um endlich eine nachhaltige und tatsächlich funktionierende Behandlung zu erhalten.

03.05.2019

Sehr guter Zahnarhat!

Hat mich schnell und unkompliziert als Angstpatienten angenommen und super behandelt!

Kann ich nur weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung16.09.2020

02064/12321

Shafiq Terai bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?