Dr. med. dent. Thomas Knitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 6..... Nummer anzeigen

Friedrich-Ebert-Str. 38, Dinslaken

Praxis Dr. Thomas Knitsch Zahnarzt für Kieferorthopädie

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten un...

Kieferorthopädie

ZahnästhetikNachweislich ist für eine gute Zahnästhetik eine harmonische Zahnstellung deutlich entscheidender als die individuelle Zah...

Akademische Ausbildung

• 1990 bis 1996 Studium der Zahnmedizin an der Universität zu Köln
  • bis 1995 Studienaufenthalt und Famulatur (DAAD) auf Rarotonga und Aitutaki (Cook-Inseln)
  • bis 1996 Staatsexamen, Approbation als Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Thomas Knitsch Zahnarzt für Kieferorthopädie

war mit meinen 3 Kindern in Behandlung seit Jahren,mit meiner letzte Tochter heute Behandlung abgeschlossen.Kaan ich nur sagen Arzt und die Arzthelferinen einfach 1+ ,mehr kann man nicht erwarten,sehr sehr zufrieden.
DANKE

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Knitsch Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir haben uns in den sechs Jahren bestens aufgehoben gefühlt, sehr gut beraten und sind auch mit unserem zweiten Kind dort in Behandlung. Absolut empfehlenswert!

Rundum perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Knitsch Zahnarzt für Kieferorthopädie

Absolut netter und kompetenter Arzt, nimmt sich immer viel Zeit und ist unheimlich freundlich. Er bezieht einen immer mit ein, macht tolle Fotos von (vorher /nachher ) den Zähnen.

Absolut kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Knitsch Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Behandlung meiner Tochter wurde mit einem fantastischen Ergebnis erfolgreich beendet.
Moderne,stillvolle Praxis,in der sich sowohl die Erwachsenen als auch Kinder wohl aufgehoben wissen.
Unheimlich nettes und kompetentes Team.Kurze Wartezeiten mit Termin.
Ich würde nie in eine andere kieferorthopädische Praxis gehen wollen und beginne mit einem guten Gefühl und Urvertrauen aktuell die Behandlung meines zweiten Kindes dort

Einfach nur toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Knitsch Zahnarzt für Kieferorthopädie

Freundliche und nette Ärzte und Mitarbeiter. Schicke und moderne Praxis. Zentrale Lage. Gute Erreichbarkeit.
Werden wir weiter empfehlen, bzw. haben wir schon.

Alles Gut / erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Knitsch Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Tochter Sarah war insgesamt 3 Jahre in Behandlung. Wir waren mit dem Ärzte- und dem Praxisteam sehr zufrieden. Alle sind sehr nett und freundlich. Meine Tochter war anfangs etwas ängstlich, darauf wurde mitfühlend Rücksicht genommen und alles wurde ihr vor bzw. während der Behandlung erklärt. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und Terminverschiebungen etc. funktionieren problemlos. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, man bekommt sämtliche Infos zur Behandlung , vereinbarte Termine, geänderte Termine , Terminerinnerungen etc. per E-Mail.
Wir können die Praxis von Herr und Frau Dr. Knitsch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Thomas Knitsch

Vielen Dank für Ihr großes Lob! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service so begeistern konnten. Unseren Patienten mit Freundlichkeit und Wertschätzung gegenüberzutreten ist ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosophie.
Wenn Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir jederzeit gerne für Sie da.
Herzliche Grüße, Ihre Dr. Thomas Knitsch & Dr. Natascha Knitsch und das ganze Praxisteam.

Moderne Praxis, sehr nettes Ärzte- und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Knitsch Zahnarzt für Kieferorthopädie

Unsere Kinder sind beide bei Dr. Knietsch in Behandlung und fühlen sich dort sehr wohl. Bisher hatten wir noch nie etwas zu beanstanden.
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut (und die Damen immer sehr freundlich), wir warten nie sehr lange auf einen Termin, die Termine werden gut eingehalten (Wartezeit im Wartezimmer gering) und Herr oder Frau Knietsch nehmen sich immer ausreichend Zeit für Behandlung und evtl. Fragen. Zudem sind beide sehr lieb im Umgang mit Kindern. Top!

Dr. med. dent. Thomas Knitsch

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr tolles Lob und Ihre herzlichen Worte. Ich gebe das Lob gerne an das gesamte Team weiter!
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Patientenservice so rundum begeistern konnten.
Herzliche Grüße, Ihr Dr. Thomas Knitsch

Die Kinder fühlen sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Knitsch Zahnarzt für Kieferorthopädie

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und man merkt, dass bei allen die Patientenzufriedenheit oberste Priorität hat. Auch während der Behandlungen fühlte man sich gut aufgehoben. Sowohl Herr als auch Frau Dr. Knitsch erklären, welcher Behandlungsschritt gerade durchgeführt wird, was ich als sehr hilfreich empfand. Beratung, Aufklärung und die Behandlungsdurchführungen sind also top!

Dr. med. dent. Thomas Knitsch

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Das motiviert uns sehr und wir geben das Lob natürlich gerne an das gesamte Team weiter.
Ihr Dr. Thomas Knitsch

Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Knitsch Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir fühlten uns in dieser Praxis immer gut aufgehoben. Die Ärzte sind sehr freundlich, erklären alles genau und gehen auch sehr nett und motivierend mit den Kindern um. Ein großes Lob auch an das immer freundliche und verständnisvolle Praxisteam. Es gibt keine langen Wartezeiten und wenn man mal einen Termin verschieben muss, erhält man problemlos und zeitnah einen neuen. Und nicht zuletzt spricht das wirklich fantastische Ergebnis der Behandlung für sich...

Dr. med. dent. Thomas Knitsch

Das ist ja ein tolles Lob, das wir von Ihnen bekommen. Vielen Dank dafür, wir geben es gerne an unser Team weiter!
Aber auch wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr jahrelanges Vertrauen und Ihre Mitarbeit. Wir sind auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.
Ihr Dr. Thomas Knitsch

Sehr gute Beratung und Behandlung unseres Sohnes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Knitsch Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war 3 Jahre in Behandlung . In dieser Zeit wurde ich sehr gut von diesem Team unterstützt. Ich würde es jedem Empfehlen der Probleme mit seinem Gebiss hat sich in diese Praxis zu bewegen. Die Behandlungszeit war gut. Ich habe das Ergebnis als sehr gut empfunden.

Dr. med. dent. Thomas Knitsch

Vielen Dank für so eine positive Bewertung. Das ganze Team freut sich riesig. Es ist schön, dass wir Sie begeistern konnten und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da.

Ein TOP Ärzte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben