Praxis Lutz Hahn Zahnarzt
Friedrich-Ebert-Str. 79, Dinslaken

Lutz Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lutz Hahn?

Standort: Praxis Lutz Hahn Zahnarzt

Bin schon lange Patientin bei ihm und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und erklärt ausführlich und verständlich . Ist immer bemüht das beste Ergebnis für einen zu erzielen und die eigenen Zähne zu erhalten. Sein Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Termine werden eingehalten und die Wartezeiten sind kurz. Kann die Praxis weiterempfehlen wenn man einen wirklich guten Zahnarzt sucht ,der sein Handwerk versteht .

Sehr netter kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Hahn Zahnarzt

Herr Hahn sehr ist ein sehr netter Arzt, nimmt sich ausführlich Zeit für die Patienten. Man bekommt sehr schnell einen Termin, terminzeiten werden super eingehalten

Schon jahrelang Patient - immer super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Hahn Zahnarzt

Ich bin schon lange bei Herrn Dr. Hahn Patientin und kann nur gutes berichten. In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Hahn nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich :)

Super toller Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Hahn Zahnarzt

Ich bin auch schon seit Jahren bei Dr Hahn und muss sagen er ist ein toller Mensch und Zahnarzt. (Gerade bei Angst Patienten wie mir!) Habe schon mehre Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht aber bei ihm fühle ich mich am besten aufgehoben.
B.B

Dr Hahn ist ein super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Hahn Zahnarzt

Ich bin mittlerweile seit 9 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis und kann mich nur positiv äußern. Die Wartezeit vor einem Termin ist kurz. Herr Hahn berät bei größern Behandlungen, wie z.B. Kronen oder Brücken sehr gut und umfangreich und nimmt sich immer Zeit. Ich bin noch nie abgefertig worden. Er legt sehr großen Wert auf hochwertiges Material. Kronen und Brücken werden hochgenau und präzise eingesetzt und angepasst. Positiv zu erwähnen ist hier auch, dass der Zahntechniker seine Räume direkt in der Praxis hat. Die Praxis riecht so gut wie gar nicht nach "Zahnarzt". Bei Routine Kontrollen wird der Zahnstein, wenn vorhanden, immer entfernt.
Außerdem muss ich das super freundliche Praxisteam mehr als loben. Man wird zur Erinnerung an die Vorsorgeuntersuchung angerufen. Ein toller Service.

Sehr guter Zahnarzt, freundliches Team, klärt umfangreich auf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Hahn Zahnarzt

Seit ewa einem Jahr bin ich bei Herrn Hahn in Behandlung. Er ist sehr kompetenz und erklärt jeden Behandlungsschritt. Zudem ist er sehr vorsichtig. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und ärgere mich, dass ich nicht schon länger bei ihm in Behandlung bin.

sehr kompetenter Zahnarzt - nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lutz Hahn Zahnarzt

Sind schon seit Jahren Patienten bei Herrn Dr. Hahn war auch alles super. Bis man mal einen Notfall hat. Die Arzthelferinen sind normaler Weise sehr nett aber in manchen Fällen ich gehe davon aus vielleicht ein bischen überfordert oder einen schlechten Tag gehabt gehen sie nicht sehr nett mit den Patienten um.

War immer sehr zufrieden aber....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Hahn Zahnarzt

Mittlerweile schon einige Zeit Patient bei Herrn Hahn und dabei sehr unterschiedliche Behandlungen bei ihm gehabt: "Normale" Füllungen, schwierige Füllungen, Wurzelbehandlungen und jetzt zuletzt eine Brücke und mehrere Kronen. Bei allen Behandlungen war er sehr freundlich, geduldig und sehr kompetent. Auch mit dem Zahnersatz absolut kein Problem gehabt! Termine waren zügig, bei Notfällen sofort und auch die Helferinnen waren dabei immer sehr freundlich und geduldig.

Nett, kompetent und auch der Rest stimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lutz Hahn Zahnarzt

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Hahn und bin begeistert.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend,der Arzt nimmt sich Zeit,informiert ordentlich und ist nicht auf seinen eigenen Profit aus,sondern es ist der erste Zahnarzt den ich mit 29 Jahren erlebe,der nur um das Wohl des Patienten bemüht ist.Daumen hoch für den Arzt und sein Team, hier werde ich in Zukunft hingehen und auch meinen kleinen Sohn mitnehmen!

Endlich einen kompetenten,freundlichen Zahnarzt gefunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Hahn Zahnarzt

Bei Zahnarzt Hahn braucht man keine Angst mehr vor Zahnarztterminen zu haben. Freundlichkeit und lockere Atmosphäre sind hier oberstes Gebot auch gegenüber Kassenpatienten. Das Wartezimmer ist immer spannend dekoriert, ja fast ein Erlebnis.

Kinderfreundlichkeit habe ich in keiner anderen Praxis so erlebt wie hier. Mein Sohn freut sich hinzugehen und wieder einen versteinerten Haifischzahn für seine Sammlung zu kassieren.

Auch angenehm ist dass in der Praxis Duftstoffverbot herrscht und Luftfilter laufen. Also kein \"typischer Zahnarztgeruch\".

Mein Prädikat für Zahnarzt Hahn und sein freundliches Team: Note \"Sehr gut\"

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert