Dr. med. dent. Falk Franke

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Franke

Zahnarzt, Parodontologie

Friedenstr. 4 a46539 Dinslaken
Sind Sie Dr. med. dent. Falk Franke?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Philipp Krull und Falk Franke

11.02.2021

Freundlicher Arzt mit menschlicher Ausstrahlung

Nettes Personal ??Modern eingerichtete Praxis ( vor allem der Röntgenablauf hat mich erstaunt! Sehr erleichternde Prozedur!!) Dr Franke: nette ruhige Ausstrahlung- wichtig bei Angstpatienten ??moderne Praxis !

Ich fühle mich dort sehr wohl ??!

Gerade heute eine Behandlung gehabt.... trotz Bohren , keine Schmerzen und ich als Angstpatient ,war recht entspannt!??

22.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Behandlung

Ich bin seit Neuestem in Dr. Frankes Praxis und bin rundum zufrieden. Er hat mir einige Kronen angefertigt, die wurden direkt in der Praxis hergestellt und waren nach 2 Stunden schon fertig, ohne den lästigen Abruck! Sehen toll aus und passen prima. Kann ich nur empfehlen. Bin froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben.

25.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Neuer Zahnarzt - neues Glück

Da mein Zahnarzt in Rente gegangen ist, musste ich mir einen neuen suchen. Freunde empfahlen mir Dr. Franke. Terminvereinbarung war etwas schwierig, da er wohl ziemlich gut ausgelastet ist und so bekam ich erst einen Termin nach 3 Monaten. Behandlung war klasse. Es wurde eine komplette Untersuchung durchgeführt, alle meine Fragen beantwortet. Ein kleiner Defekt an einem Zahn wurde sofort behoben und dann weitere Termine vereinbart, für kleinere Reparaturen. Dr. Franke nahm sich viel Zeit und ich fühlte mich sehr wohl in dieser modernen Praxis.

26.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

einfühlsamer und kompetenter Arzt

ein Arzt der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Eine entspannte Atmosphäre.....ein Arzt den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Ich freue mich jedes Mal wenn ich meine Termine habe.....und das sagt eine Frau die früher Angst vorm Zahnarzt hatte. Doch seitdem ich bei diesem Arzt in Behandlung bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Toll - Toll - Toll

Auch das ganze Umfeld......d.h. Räumlichkeiten......Zahnarzthelferinnen.......Parkplatz Möglichkeiten.....ist alles nur bestens. Erwähnenswert auch die Freundlichkeit des gesamten Teams, Also.......sollte einer Angst vorm Zahnarzt haben oder einen guten Zahnarzt suchen.....dann ist er hier bestens aufgehoben.

16.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswerter Zahnarzt

Ich habe keine Angst mehr vor den Zahnarztbesuchen, weil ich kompetent und freundlich behandelt werde.

Letzte Aktualisierung08.07.2020

02064/90922

Dr. med. dent. Falk Franke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?